Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 061

Donnerstag, 10. August 2017, 09:46

Hab die Postfachgröße für die Gruppe etwas raufgesetzt.

Dankeschön.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 063

Donnerstag, 17. August 2017, 03:15


Goil! Ich habe noch das hier



und das hier



im Regal stehen. Damit habe ich englisch gelernt. Auf einer Seite das Regelwerk, auf der anderen Seite das Wörterbuch. Es geht nichts über D6 Star Wars von West End Games! Klasse, daß das nochmal kommt! D20 Star Wars von WotC ist Teufelswerk! *bekreuzigt sich hastig*

Und noch etwas Werbung in eigener Sache. Für wer Spaß dran hat, so etwas zu lesen (Grammatik!), ich habe da gerade ein neues Projekt laufen, (vielleicht) vor allem für Fans der Total War Reihe interessant.

Oh, und da wir gerade (mal wieder) bei Total War sind, kennt Ihr eigentlich das allererste Rome: Total War?



Es hat alles, was die heutigen Total War Spiele auch haben, rundenweise Strategie auf der Kampagnenkarte mit Echtzeitschlachten, die auf höheren Schwierigkeitsgraden sogar hammerhart sind, Seegefechten und zusätzlich sogar Wagenrennen und Gladiatorenkämpfe! Ich habe das sogar noch auf dem (nahezu antiken) Zweitrechner. Wenn man sich überlegt, daß dieses Spiel gerade mal zehn Jahre älter als der erste richtige Teil der Total War Serie ist... Schon Wahnsinn, was sich in gerade mal zehn Jahren in Sachen Graphik und Sound getan hat. Und seither ist die Technik auch nicht gerade stehengeblieben...
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

3 064

Donnerstag, 17. August 2017, 09:31

Kurze Message aus meinem "Arbeitsbereich" bzw. Selbständigkeit. Neues Projekt an Land gezogen, geht bis Anfang Oktober. Nach Beendigung muß ich dieses Jahr nicht mehr arbeiten. Juhu :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 065

Donnerstag, 17. August 2017, 09:46

Yeah! Naja dein Total War Projekt finde ich ziemlich cool :)
Ich bin wie ich mehrmals schon kund getan habe ein großer Fan der Reihe. Das Spiel Centurion kannte ich allerdings noch nicht. Ich hab mit dem ersten Rome Total War von 2004 wirklich damit angefangen und darin so viele Stunden wie in keinem anderen damals verbracht.^^

Medieval 2 war ebenfalls ein tolles Spiel, das ich heute auch gerne noch ein paar Runden spiele. Vor allem die vielen Mods die es dafür gibt sind echt gelungen. Allen voran der Herr der Ringe Mod "Third Age Total War."

Am liebsten spiele ich aber Shogun 2 und Rome 2. :)
Eine gemeinsame Kampagne kam ja erst ab Napoleon Total War ins Spiel, aber ich stünde dir gern in jedem Spiel der Reihe zur Seite wenn es um Gefechte, Coop- oder Rivalenkampange geht. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 066

Sonntag, 27. August 2017, 21:22

Hier steckst du also, Mr. Seren Bentu! Meld dich mal wieder!

Oh und schönen Gruß an Naja, Jesto und alle, die mich noch kennen!... und natürlich auch an die, die mich längst vergessen oder nie kennengelernt haben! :P

Btw, ich lebe noch... wenn auch in einem anderen Universum. *verschwindet wieder im Wirbelnden Nether*
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3 067

Sonntag, 27. August 2017, 21:36

Nether? Nich die falsche Abbiegung genommen? Dachte immer man trifft dich im Traumland an.. Aber freut das es dir scheinbar gut geht.

Greez!
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3 068

Sonntag, 27. August 2017, 21:46

Heya Celebrien, schön, dass es dich mal wieder kurz hier reinwir... weg isse wieder! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 069

Sonntag, 27. August 2017, 22:10

*ploppt wieder auf* Miri!? An dich kann ich mich noch gut erinnern! :) ... und auch an einen ganz bestimmten Charaktertod, meinen ersten! Hach, ans erste Mal erinnert man sich immer! ^^

Und "Nether" war eine Anspielung darauf, dass ich mit einem magischen Portal hierher... oh noez! Jetzt hat's sich gerade geschlossen. :S

Tja, Jesto! Jetzt bleib ich doch noch ein Weilchen hier! *sucht nach einem Smiley mit diabolischem Grinsen*
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 070

Sonntag, 27. August 2017, 22:15

*schielt zu Jesto* Wo war gleich noch mal das Insektenspray..?

Und hey immerhin! Wobei.. eigentlich bleibt immer nur sowas hängen wenn man sich an mich erinnert.. Irgendwie bekomme ich das Gefühl das die Leute mich nur mit schlechten Dingen verbinden... Yay! Ziel erreicht! *auf To-Do Liste abhack* Fehlt nur noch die Weltherrschaft..
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3 071

Sonntag, 27. August 2017, 22:25

Ich erinnere mich auch noch an ganz viele guten Dinge, die hauptsächlich mit unserer liebenswerten Anwärterin Miranda zu tun haben! Apropos, ist sie inzwischen Padawan? Sag jetzt bitte nicht, sie ist gestorben... Ich trau mich gar nicht, in den Aktenbereich zu schauen, um nachzusehen, wer inzwischen alles tot ist... Lebt Jestocost noch? Ich mein jetzt den alten Sack, der regelmäßig alderaanischen Wein schlürfte... inoffiziell natürlich. ;)
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 072

Sonntag, 27. August 2017, 22:34

Lebt noch und noch keine Padawan. Tod sind bei mir eher die Sith. *faust ball und wedel* Verdammte Zakuulsache..

Wie läufts eigentlich so? Lange nichts gehört.
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 073

Sonntag, 27. August 2017, 23:42

Im Prinzip bin ich wieder dorthin zurückgekehrt, wo ich ursprünglich herkam... und damit meine ich nicht den Schoß meiner Mutter, sondern W- ...huch? Irgendwas blockiert hier gerade meine... Hrmpf! Als würde eine unsichtbare Macht verhindern, dass ich...

 Aha! So klappt es!



Mit anderen Worten: Ich habe Lichtschwerter und Raumschiffe eingetauscht gegen Feen, Drachen, Feendrachen und... äh... achja, richtig! Ein Addon voller Dämonen! Mal ernsthaft, lieber ein paar Dämonen verhauen als irgendwelche komischen Typen, die sich nicht entscheiden können, ob sie nun Jedi oder Sith sind... oder!?

Allerdings habe ich dem Science-Fiction-Genre nicht gänzlich abgeschworen, denn hin und wieder spiele ich noch StarCraft! Das ist fast so wie StarWars, zumindest zur Hälfte! (Achtung, schlechter Wortwitz)

Tjoa... und wie läuft's bei euch so? Gibt es noch regelmäßiges Jedi-RP oder befinden sich inzwischen alle im Ruhestand? Dem Meister Alde würde ich es nicht verübeln. Immerhin müsste er inzwischen verdammt alt sein.
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 074

Sonntag, 27. August 2017, 23:55

Zitat

Hier steckst du also, Mr. Seren Bentu! Meld dich mal wieder!


Huhuu! Ich melde mich mal wieder :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (27.08.2017)

3 075

Montag, 28. August 2017, 00:28

*schüttelt sich* Dieses WoW macht einem nur mehr Kummre als es anderen Freude bedereiten kann. Und ja ich stelle mich mal über alle anderen weil.. Baum!

Warum nur die Hälfte wenn man das Ganze haben kann? Kein Interesse mehr an Swtor? Absolut nicht? Ich erspar dir mal das Schade weil sowieso das "zurück kommen" außerfrage steht.

Also sorgen wir einfach dafür das alle Alternativen beseitigt werden und nur noch Swtor exisitert! Ha? Haaa? .. C'mon!
"We must be swift as the coursing river, with all the force of a great Typhoon, with all the strenght of a raging fire, Mysterious as the dark side of the Moon"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3 076

Montag, 28. August 2017, 02:12

Na jaaa... wenn ich absolut kein Interesse mehr an SWTOR (oder StarWars im Allgemeinen) habe, hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier reingeschaut. Allerdings habe ich nicht gerade das Gefühl, dass sich BioWare noch viel Mühe gibt, was das Spiel angeht... und dann fehlt eben der Reiz, wieder einzusteigen. Roleplay im StarWars-Universum würde mich ja schon reizen, aber das Spiel selbst... eher weniger. :S

Ich habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, was überhaupt mit meinen (ehemaligen) Charakteren passiert sein könnte. Ich weiß ja noch nicht einmal wie das Jedi-RP derzeit so aussieht... aber wenn ich schon mal hier feststecke, kann ich mich die Tage ja mal durchs Forum wühlen. ;)
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 077

Montag, 28. August 2017, 05:05

Die Tython-Kaas Direktflüge sowie das damit verbundene Jedi-Sith-Austauschprogramm wurden seit geraumer Zeit eingestellt, solltest du bei den Gedankenspielen vielleicht berücksichtigen.
Weltbester Avatar von der weltbesten Klott.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mirànda (28.08.2017)

3 078

Montag, 28. August 2017, 05:53

Natüüüürlich gibt es regelmäßiges Jedi-RP. Jeden Montag bis Freitag habt ihr die Gelegenheit dutzende Stunden Spiel und Spaß im Jedi-RP anzusammeln. Tauscht eure Punkte gegen tolle Gesche...

*macht die Werbung aus*

Jedi-RP gibt's tatsächlich auch wenn die Quantität von spontanen RP deutlich gelitten hat. Glücklicherweise können wir alle lesen und schreiben, dann klappt's eben über eine Verabredung als direkt über spontanes Spawnen. Deswegen sollte es auch immer ein Anliegen sein die Aktivität hoch zu halten. *Holt eine Kette raus*
Es ist gut, wenn die Leute länger bleiben. *kettet Celebrien an*
Dies führt dann auf lange Sicht einfach wieder zu steigender Aktivität. Bin ich mir sicher. ^^

Bioware gibt sich außerdem total viel Mühe. Rpler bekommen das Allround-Fitnesstraining für die Beinmuskulatur bei all den Hindernissen, über die man springen muss.

PS: Star Wars hat auch Drachen!
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 079

Montag, 28. August 2017, 06:11

Meister Alde und sein Padawan tingeln zur Zeit durch die Galaxis und suchen alte und knüpfen neue Kontakte, weil die Strippenzieherinnen keine Zeit zum Spielen haben. Und hey, er ist gar nicht sooo alt, das sieht nur so aus. Für die grauen Haare ist der Padawan verantwortlich!

Ach ja, der Jedi-Sith-Studentenaustausch... ob wir den nicht doch mal wiederbeleben sollten? Der war ja schon mal für einen hübschen Spielerzuwachs gut.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 080

Montag, 28. August 2017, 11:01

... Aber auch für eine ganze Menge Beinahe-Herzattacken. :o
Jedienklave nur für Jedi!

"Make the Orden great again!"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.