Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 041

Montag, 5. Dezember 2016, 21:54

"...die Server werden heruntergefahren um Back End-Updates durrchzuführen"


..Back-End....
..Back-End....


oder auf Deutsch "Am Arsch"? :D
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 042

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 05:52

Xine, Tessy, Lyarell, Skyran!

Geht ins Bett, ihr Lurche! Es ist schon fast 7! :P
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 043

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 05:56

XD

Sowas. Dabei bin ich doch grad mal ne Stunde wach?
Nene du, ich bleib noch ein bisschen :)
"Dummheit ist nicht linear additiv!"
Fundamentales Bastard-Gesetz der quantitativen Numerik (FBGQN)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 044

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 06:11

Und ich komme gerade von meiner Fähre, weil es eine dezeeeente Verspätung gab :D

Sonst wäre ich schon um 1 zuhause und im Bett gewesen *g*


Aber ich glaube jetzt lohnt Schlafen eh nicht mehr, ausserdem sind irgendwie alle meine Online-Bekanntschaften auch noch...oder schon wieder...wach.
Alle bekloppt! :D
"Meisterin Prowl, was ist die Macht?"
- "Kennst du die Kartoffeln in der Tempel-Cantina?"
- "Ja, aber....KARTOFFELN sind wie die Macht???"
- "Richtig. Egal was du bestellst, sie sind irgendwie doch überall mit drin."

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3 045

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 06:42

Moin.

Noch ne Tasse Kaffee und dann ab zur Arbeit. Noch eine Woche und dann.......URLAUB :D :D .


Ich stell euch Nachtschwärmern auch mal nen Kaffee hin.


Bis später,

Hanaa

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (14.12.2016), Dexter (14.12.2016)

3 046

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 06:45

Kriegen wir Frühaufsteher auch einen?

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (14.12.2016), Efroy (14.12.2016), Hanaa (14.12.2016), Lyarell (20.12.2016), Shifty (27.07.2017)

3 047

Dienstag, 20. Dezember 2016, 07:31

Dexter hat Force Illusion auf 10/10.

index.php?page=Attachment&attachmentID=422
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (20.12.2016), Harlen Gregorius (20.12.2016), Lyarell (20.12.2016)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 048

Donnerstag, 4. Mai 2017, 00:53

Dexter hat Force Illusion auf 10/10.

*staunt* Doppelte habe ich ja schon gelegentlich gesehen, aber dreifach hatte ich noch nie.

€A mal wieder in Bestform:





Die haben doch echt ein Rad ab...
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (04.05.2017), Dexter (04.05.2017), Jestocost (04.05.2017)

3 049

Donnerstag, 4. Mai 2017, 10:15

Was zum Teufel ist überhaupt ein "entlüftetes Lichtschwert"?
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3 050

Donnerstag, 4. Mai 2017, 12:18

Also mit den Übersetzungen haben sie es echt manchmal (nicht)!

Aber auf Englisch heißt das Schwert "Defiant Vented Lightsaber" wobei da auch fraglich ist, wie es zu dem Namen kommt. :wacko:
Meine Lieblingsgegner, auch schön übersetzt, sind übrigens in der Operation Asation die "gestörten Störenfriede." :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Skyran (04.05.2017), Jestocost (04.05.2017), Xine (04.05.2017)

3 051

Donnerstag, 4. Mai 2017, 17:55

Schlafen wir heute eigentlich alle? :)




"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 052

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:13

gestörten Störenfriede."

Die einzig wahren Gegner für die yunglaubliche Yuyu ^^
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (04.05.2017), Seren Bentu (05.05.2017)

3 053

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:14

Was zum Teufel ist überhaupt ein "entlüftetes Lichtschwert"?

Also ein Schwert, dass eben entlüftet ist. Durch die Seiten kommt dann halt...irgendwie...Luft..und so...weil dann...ach keine Ahnung. Der Name ist doof.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (04.05.2017)

3 054

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:54

Noch ein Versuch, den Star Wars Day zu feiern. Vielleicht hilft ja ein ganz mieser Kalauer :)

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kari (04.05.2017), Dexter (04.05.2017), Xine (05.05.2017), Shifty (05.05.2017)

3 055

Freitag, 5. Mai 2017, 06:27

Der Dino hat die Pose von Andenus geklaut. Voll gesehen!

Heute ist Freitag mal schauen ob es Revenge of the Fifth sein wird.
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (05.05.2017)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 056

Freitag, 5. Mai 2017, 15:31

Was zum Teufel ist überhaupt ein "entlüftetes Lichtschwert"?

Das ist ein Lichtschwert mit Entlüftung. Diese Entlüftung entlüftet das Schwert, soll heißen, die Luft im Schwert wird hinausbefördert. Dadurch entsteht ein Vakuum im Schwert, wodurch der Laser besser funktioniert, da die Photonen nicht dauernd durch herumschwirrende Moleküle irritiert werden und vom rechten Weg abkommen.

Der Dino gefällt mir. Revenge of the 5th!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (05.05.2017)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 057

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:21

Ziemlich krass.

Zitat

Binnen 24 Stunden ist in Teilen Deutschlands mehr Regen heruntergekommen als gewöhnlich im ganzen Juli...

Habe nur von Bekannten davon gehört. Hat es wer erlebt? Muß echt heftig gewesen sein.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 058

Mittwoch, 2. August 2017, 00:25

Vorsicht! Werbung!

Für wen das interessiert, bei Steam gibt es gerade Knights and Merchants für lächerliche 1,74€. Geniales Spiel, habe ich in meiner Kindheit gesuchtelt. Habe, da ich nicht zum ersten Mal an dieses Spiel zurückdachte, einfach mal nachgeschaut, ob es das nicht auch bei Steam gibt. Immerhin gibbet da ja so einige olle Kamellen. Ich hatte Glück, es ist nicht nur bei Steam verfügbar, sondern dazu gerade auch noch mit 75% Rabatt, nach Steamangabe noch bis zum 7.August. Ich habe gleich zugeschlagen, weil mir die CD von damals schon seit langem abhanden gekommen ist, und ich muß sagen, es macht noch genauso viel Spaß wie damals. Ist ein Aufbauspiel, in dem man zu Anfang jeder Mission seine Siedlung ausbaut, sich daran erfreut, wie die Siedlung wächst und gedeiht, an dem Gewusel der Arbeiter, die Wein, Wurst, Strohballen, Mehlsäcke, Schweine, Holzstämme, Brote, Bretter, Steine und alles mögliche andere von den Produktionsstätten zur nächsten Weiterverarbeitungsstätte, ins Lager, zum Gasthof oder zu Baustellen transportieren, daran, wie die Müller, Bäcker, Bauern, Steinmetze, Holzfäller, Schreiner und viele andere in ihren Betrieben bzw. auf den Feldern arbeiten und zwischendurch immer mal den Gasthof aufsuchen, wenn sie Hunger haben, und am Ende darf man dann immer mit einer eigens dafür ausgebildeten Armee den KI-Gegner plattmachen. Dieser stellt sich nicht besonders geschickt an, dafür hat er in der Regel eine gewaltig überlegene Armee. Aber mit ein bisserl geschickter Taktik lassen sich auch stark überlegene Armeen relativ einfach niederknüppeln. Allerdings muß man dabei doch höllisch aufpassen, denn bei einem Fehler kann man dann praktisch nur noch hilflos dabei zusehen, wie die ganze schöne eigene Armee, die man so mühsam aufgestellt hat, sang- und klanglos untergeht. Selbst mit einer etwa gleich starken oder sogar etwas stärkeren Armee bleiben nach der Schlacht nur mehr so wenige Kämpfer übrig, daß man die Überlebenden dringendst zurückziehen und mit neuen Truppen verstärken sollte, ehe man sich an den Sturm auf die gegnerische Siedlung wagt. Gemeinerweise rüstet der Gegner bis dahin ebenfalls wieder auf...

Im großen und ganzen ist der Kampf in diesem Spiel aber lediglich ein fröhliches und spaßiges Abschlußgemetzel, der primäre Fokus liegt ganz klar auf dem Aufbau der eigenen Siedlung, dem Aufbau der Produktionslinien (der Holzfäller fällt Bäume, der Schreiner macht aus den Baumstämmen Bretter, die wiederum entweder für den Bau von Gebäuden oder aber beim Waffen- oder Rüstungsschmied zu Holzschilden, Lanzen, Bögen und so weiter verarbeitet werden; der Bauer säht und erntet Getreide, das an die Schweine und die Pferde verfüttert wird, oder der Müller macht daraus Mehl, das der Bäcker dann wieder zu Broten verarbeitet), und vor allem der Durchfütterung der ganzen Leute. Was die alles wegfuttern, geht auf keine Kuhhaut! So grob die Hälfte der Betriebe, die man meist so stehen hat, hat mit Nahrungsmittelerzeugung zu tun. Während des Siedlungsaufbaus... Wenn man sich dann schließlich dranmacht, seine Armee aufzustellen, darf man die Nahrungsmittelproduktion gerne nochmal verdoppeln, um die alle durchfüttern zu können, bis schließlich alles einsatzbereit ist.

Insgesamt macht es eine Menge Spaß, die einzelnen Missionen sind durch eine Geschichte miteinander verknüpft, in der man als königstreuer Offizier die Verteidigung der Ländereien gegen den rebellischen Prinzen übernimmt, der anscheinend keine Lust hat, darauf zu warten, den Thron zu erben, sondern ihn sich lieber gleich unter den Nagel reißen möchte. Hat mir damals viel Spaß gemacht, und werde ich mir gerne wieder antun. Allerdings sitze ich nun erst einmal an Medieval 2, seit ich vor kurzem meine Empirekampagne abgeschlossen habe. Ihr wißt schon, die, die ich vor Ewigkeiten angefangen hatte, hatte das mal im Forum erwähnt. Bin nimmer sicher, aber ich glaube, das war noch vor dem Sithangriff auf Tython. Jedenfalls, wer Siedler mochte, dem wird auch Knights and Merchants gefallen, und überhaupt, für 1,74€ kann man gar nichts falschmachen, selbst wenn man nach einer Viertelstunde beschließt, daß es wohl doch nicht so dolle ist. Die Erweiterung mit einer neuen Kampagne, neuen Truppentypen und einem Fischer, den es im ursprünglichen Spiel noch nicht gab, ist auch dabei, die kenne ich noch gar nicht. Wollte es nur mal erwähnt haben, weil ich halt zufällig über den Rabatt gestolpert bin. (Passiert mir bei Steam irgendwie immer. Ich schaue nach Empire, es gibt gerade Rabatt. Ich schaue nach den alten Jedi Knight Teilen, es gibt gerade Rabatt, ich schaue nach Skyrim, es gibt gerade Rabatt, Ich schaue nach Knights and Merchants, es gibt gerade Rabatt... Muß so eine Art Fluch sein...)
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (02.08.2017)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

3 059

Sonntag, 6. August 2017, 22:59

Welcher Spaßvogel hat denn da an der Postfachgröße geschraubt? Ich habe jetzt schon 13 Nachrichten gelöscht, und da steht immer noch "Postfach voll". Dabei hatte ich da vor ein paar Tagen noch gut Platz drin! *schimpft wie ein Rohrspatz*
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3 060

Montag, 7. August 2017, 06:21

Schätze es liegt daran, dass du bei der großen Aufräumaktion auf Extern gesetzt wurdest. Hab die Postfachgröße für die Gruppe etwas raufgesetzt.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.