Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 861

Mittwoch, 9. September 2015, 11:21

Ich sollte mal bei dem Second Hand Laden nebenan fragen ob sie meine Pakete annehmen wenn HErmes liefert... oder ich lasse sie mir in die Arbeit schicken, die Kollegen vom Wareneingang wissen schon bescheid.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 862

Mittwoch, 9. September 2015, 12:00

Du hast die Möglichkeit, das Paket an einen "Hermes-Shop" liefern zu lassen. Ich glaube sogar, dass sie es nach dem dritten Mal sowieso machen.
Paketshops

Ich hab die Post (DHL) lieber, aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 863

Mittwoch, 9. September 2015, 13:50

Wenn ich das richtig sehe steht das aber auch erst nach dem dritten Versuch zur Auswahl.
Nunja heute hat sich eine Nachbarin dem Paketboten erbarmt und Sunstone Teil 3 ist bei mir angekommen.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 864

Mittwoch, 9. September 2015, 13:58

ich lasse mir mittlerweile eigentlich alles was tragbar ist in irgendeiner Form in die Firma schicken. Der Empfang hat schon einen eigenen Bereich für Lieferungen an Mitarbeiter ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 865

Montag, 14. September 2015, 09:14

Ob es Okay ist ein paar alte Sachen bei Kria zu recyclen, erinnern wird sich so wie so keiner daran.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 866

Mittwoch, 16. September 2015, 10:57

http://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xft…aa1&oe=569D51AC

Uhm, wieso bringt das Leute zum Lachen?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 867

Mittwoch, 16. September 2015, 19:37

Keine Ahnung, aber hier weiß ich es.

Google deckt heimliche Laster auf:


Google deckt heimliches Elend auf:


Google tritt den Hocker weg:


Google ist schuld!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (16.09.2015), Dexter (16.09.2015), Nadila (17.09.2015)

2 868

Mittwoch, 16. September 2015, 20:47

Offenbar weil es wohl das französische Wort für Blaues Auge/Veilchen ist.

When i'm alone + google = I pretend to be a carrot.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 869

Mittwoch, 16. September 2015, 21:43

Hahah, mein persönlicher Favorit:

"Help I'm 11"
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 870

Mittwoch, 23. September 2015, 21:40

So, mal wieder ein bisschen Schiffchen gefahren und beide aktiv-gegnerischen Flugzeugträger erwischt, so soll es sein, und ich weiß mal wieder wieso ich japanische Zerstörer und Kreuzer mag.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2 871

Freitag, 25. September 2015, 12:50

Wegen der Torpedos... mit den Dingern treffe ich nie was, es sei denn ich bin nur drei Meter entfernt, dann klappt es. :D
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 872

Freitag, 25. September 2015, 17:30

Ich hab letztens einen eigenen Zerstörer getroffen. Die meisten Manövrieren mittlerweile dauernd damit du nicht richtig mit den Torpedos zielen kannst. Aber vorhin habe ich ein Schlachtschiff mit drei Torpedos versenkt.(Der Vierte ist erst eingeschlagen als es schon am absaufen war.)
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 873

Freitag, 25. September 2015, 20:32

kommt bei den DDs auch echt auf die Tiers an. T2 bis 5 ist fein, 6 wirds langfsam eng und 7 hab ich aufgegeben. Da kannst du DD mit den ganzen Fliegern und den fitteren Gegnern eiegntich vergessen aus meiner Sicht.

Ich spiele eigentlich hauptsächlich Schlachtschiff und neuerdings auch Träger. Wobei ich die Myoko auch sehr mag^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 874

Freitag, 25. September 2015, 21:00

Ich habe die Schlachtschiffe gerade erst angespielt und das grinden im Low-Tier-Bereich ist eine qual.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 875

Freitag, 25. September 2015, 21:08

grad die japanischen sind auch echt ....uaä. Kongo ist das erste gute.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2 876

Freitag, 25. September 2015, 22:08

Am besten aber sind Gruppen wo keiner eine Ansage macht, bzw. solche gepflegt ignoriert werden. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 877

Samstag, 26. September 2015, 01:11

in einer Division im TS ist es aber lustig, ich habe mit einem Bekannten vorhin die Westflanke der Twins aufgerollt. 2 New Mexico mit koordiniertem Feuer sind schon nett :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 878

Samstag, 26. September 2015, 01:11

in einer Division im TS ist es aber lustig, ich habe mit einem Bekannten vorhin die Westflanke der Twins aufgerollt. 2 New Mexico mit koordiniertem Feuer sind schon nett :D

2 879

Dienstag, 29. September 2015, 18:55

Ich mag die Kung Fu Serie mit David Carradine, ich denke da kann ich ein paar schöne Sachen für Kria heraus ziehen.


Was mich bei World of Warships gerade ankotzt ist das ich gerade 2 Aufträge zum abschießen von Flugzeugen habe, und das ohne Träger nur mit dem Katapultjäger der Kuma und der Flak.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (29. September 2015, 19:13)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2 880

Mittwoch, 30. September 2015, 10:29

die Missionsn auf Flugzeuge gehen eigentlich nur mit dem Träger oder mit einem Schiff wie der Cleveland oder Atlanta. Mit den Jap Crusiern kann man das normal vergessen, zumal unterhalb T7.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.