Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

Sonntag, 26. April 2015, 13:20

Mh, ja, ich sage auch immer "Elben" bzw. "Elb". Aber ich gerade regelmäßig mit einer Freundin aneinander, weil ich "Elben" statt "Elfen" sage, wenn ich die Tolkin Elfen meine. Aber gut zu wissen um ein Argument gegen diesen Wahnsinn zu haben :D
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

2 682

Sonntag, 26. April 2015, 14:10

Witz des Monats aus der Playtwi:

Zitat

Wieviele Sith braucht man, um eine Glühbirne anzubringen?

 Lösung:

"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aloncor Torn (28.04.2015)

2 683

Dienstag, 28. April 2015, 08:30

42.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (28.04.2015), Talasha (28.04.2015)

2 684

Dienstag, 28. April 2015, 15:01

Gebratene Grillen sind lecker.

btw.
Habe ich schon erwähnt was ich an Nerdforen so liebe?
Das hier z.B.:

Zitat

Lass mich raten - die böhmischen Zausel kriegen moderne Doppelglasfenster nicht in eine gescheite Kipp-Position!

Zitat

Ich denke eher, sie haben nicht bedacht, dass die Burg auf Klimaanlage optimiert wurde.

Zitat

Nein, die Installation der neuen Fenster-Version "kann einige Zeit dauern".

Zitat

Nein, die Installation der neuen Fenster-Version "kann einige Zeit dauern".

Zitat

Windows 1618?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (28. April 2015, 15:07)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (28.04.2015)

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 685

Dienstag, 28. April 2015, 16:46

An alle die, welche sich auf Ziost gefreut haben und den deutschen Klient haben:

Es geht nicht. :(
Die Quest ist noch nicht vertont, die Auswahlmöglichkeiten und die Quest sowie der Planet sind nicht sichtbar und alles funktioniert nicht! :schmoll:
*Trübsal bläst*

2 686

Dienstag, 28. April 2015, 17:39

Lass mich raten - die böhmischen Zausel kriegen moderne Doppelglasfenster nicht in eine gescheite Kipp-Position!

Eine sehr gescheihte Anspielung auf den Zweiten Prager Fenstersturz! ^^
Windows 1618?

Wenn es so wäre, dann hätten wir einen weiteren Beweis, dass Windows schon immer Scheiße war! :D
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

2 687

Dienstag, 28. April 2015, 17:52

Deswegen spielt man das ja auch auf Englisch. Aber mach dir nichts drauß, mir hat der Patch die ganzen Spieldatein zerschossen. :(

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 688

Dienstag, 28. April 2015, 18:04

Autsch, sorry for that @Morf! :schmoll:

Aber ja was solls, durch penetrantes neustarten des rechners und des Spiels und nach 7 Reperaturanläufen und einem Ticket, das ich zurückgezogen hab wart ich einfach ab. Letztendlich hat mich dann die jedihaft Gelassenheit gepackt :D

2 689

Dienstag, 28. April 2015, 18:09

Da lobe ich mir doch, dass mein Char in Gefangenschaft ist :). Bis ich mein Spiel starte sind hoffentlich alle bugs behoben ;)
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 690

Dienstag, 28. April 2015, 18:11

erstmal mus Andenus genesen, dann muss er nach Rishi und Yavin und erst dann hat er die Fähigkeit nach Ziost zu fliegen. ;)

2 691

Dienstag, 28. April 2015, 20:22

Wir waren hier in Kassel alle so voller Vorfreude und Hoffnung.
Hier einige Bilder nach den ersten 10 Spielminuten des neuen Patch und der Impressionen von Ziost.
42.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (28.04.2015), Cayenne (09.05.2015)

2 692

Dienstag, 28. April 2015, 21:02

Zum Glück levele ich nicht.^^
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

2 693

Mittwoch, 29. April 2015, 12:39

Auf justfab.de gibt es nur noch heute eine kostenlose Bestellung bis 39.95 €. Man bezahlt lediglich die Portokosten. Ich sag nur: JEDI-STIEFEL!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

2 694

Donnerstag, 30. April 2015, 15:17

Offenbar ist Erdöl vegan, interessant.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

2 695

Donnerstag, 30. April 2015, 15:21

Beton ist auch vegan. Lecker, mjam.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2 696

Donnerstag, 30. April 2015, 16:57

Gebratenes Stahlsteak, dazu etwas Alu und Betonsalat mit Erdöl. Mahlzeit Pjörnrachzarck.

Community-Plattform: http://vc-rp.de

2 697

Freitag, 1. Mai 2015, 04:19

Veganer sind gruselig ;(
42.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (01.05.2015)

2 698

Freitag, 1. Mai 2015, 09:00

Veganer sind gruselig ;(
Das Problem ist einfach, das die meisten Veganer, die man mitbekommt, aus der Sparte der Extremisten kommen und so aufdringlich und entnervend ihr Vegan anpreisen und aufdrängen, dass es einfach nur noch nervt. Das geht dann soweit, dass einfach nur schwachsinnige und dumme Erklärungen kommen, wo ich mir nur noch an den Kopf fassen kann. Ich kenn zwei von denen, die sind im "mittleren" Bereich anzusiedeln, aber in deren Umfeld bekommt man einiges mit. Ich hab einfach kein Verständnis für das Verhalten von Veganern, die so extrem ihren Lebensstil anpreisen und alles andere anklagen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (01.05.2015), Talasha (01.05.2015)

2 699

Freitag, 1. Mai 2015, 10:26

Außerdem finde ich das sie unsere Natur leugnen. Der Mensch ist ein Allesfresser und somit evolutionär an der Spitze der Nahrungskette. Klar ermöglicht uns das auf Fleisch zu verzichten , aber ich verzehre unheimlich gerne Tiere und kleide mich ebenso gerne in ihre Haut.
Dafür schäme ich mich nicht , und ich werde auch niemals freiwillig darauf verzichten. Verbieten mir Veganer irgendwann Tiere zu essen , esse ich eben Veganer 8o

Wie Friedrich der Große zu sagen pflegte : es möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Zu meinem Glück gehört das ich den gleichen Speiseplan haben kann wie ein Bär ;)
42.

2 700

Freitag, 1. Mai 2015, 11:24

Ich hab einfach kein Verständnis für das Verhalten von Veganern, die so extrem ihren Lebensstil anpreisen und alles andere anklagen.


Vor allem wenn sie dabei Lederschuhe tragen...
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RiaStarchild (01.05.2015)