Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2 641

Samstag, 18. April 2015, 10:10

edit: Jesto war schneller was den Hauptpunkt angeht, der alte Greis ist halt doch noch ganz schön auf Trabb


Wie war das? Alter vor Schönheit oder so...

Community-Plattform: http://vc-rp.de

2 642

Samstag, 18. April 2015, 10:13

Ey, Jesto ist so hot, dass Seylar Garrde auf ihn abgefahren wäre!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

2 643

Samstag, 18. April 2015, 10:22

Seylar Garrde

Aber auch nur als er noch "Lord Alde" war. ;)
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2 644

Samstag, 18. April 2015, 10:29

Die fährt doch sowieso auf alles ab, was nicht bei 3 aufm Baum ist. :D

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (18.04.2015)

2 645

Samstag, 18. April 2015, 10:33

Psssst! Alle beide :D
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

2 646

Samstag, 18. April 2015, 10:43

Mal sehen, was passiert, wenn Seylar das erfährt. Ich meine, ich habe sie eben erst hier im Forum herumhuschen sehen. ;) :evil:
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

2 647

Samstag, 18. April 2015, 10:45

Da ich es von Seylars Spielerin weiß, wird es sie kaum überraschen :P
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

2 648

Samstag, 18. April 2015, 10:52

Och, schade! ;( *räumt das Schild mit der Aufschrift: "Achtung! Bevorstehender Zickenkrieg wieder weg"*

Spaßverderberin!
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

2 649

Samstag, 18. April 2015, 10:56

Im Gegenteil, das wäre herrlich geworden! Weit entfernt von Zickenkrieg. Wir hatten es uns ausgemalt... Jesto und Seylar begegnen sich an der Grenze der Garrde- und Aldeschen Weinberge... ein Blick, ein etwas längerer Blick... dazu die interessante Verwicklung, dass Seylar es vorher schon mit Aidan hatte... es wäre wie bei Jones Senior und Junior und Dr. Elsa Schneider gewesen, nur in umgekehrter Reihenfolge. Manchmal ist es doch lästig, dass Jesto Jedi ist, und ein so artiger :D
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (18.04.2015)

2 650

Samstag, 18. April 2015, 11:01

Wer mal das Mittelalterliche Kriminalmuseum in Rothenburg ob der Tauber besucht hat...
Huh? In der Stadt war ich mal, aber das Museum ist mir wohl entgangen. Empfehlenswert ist auch das Mittelalterliche Foltermuseum in Rüdesheim, von Bingen aus schräg über den Rhein hinüber.
Sie haben auch eine Homepage ;) sehr zu empfehlen, falls Du wieder mal dort sein solltest.

2 651

Samstag, 18. April 2015, 11:02

Im Gegenteil, das wäre herrlich geworden! Weit entfernt von Zickenkrieg. Wir hatten es uns ausgemalt... Jesto und Seylar begegnen sich an der Grenze der Garrde- und Aldeschen Weinberge... ein Blick, ein etwas längerer Blick... dazu die interessante Verwicklung, dass Seylar es vorher schon mit Aidan hatte... es wäre wie bei Jones Senior und Junior und Dr. Elsa Schneider gewesen, nur in umgekehrter Reihenfolge. Manchmal ist es doch lästig, dass Jesto Jedi ist, und ein so artiger :D

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

2 652

Samstag, 18. April 2015, 11:05

Zitat von »Aloncor«


-> "die Halsgeige für zänkische Frauen" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Halsgeige:

Zitat

Eine Sonderform war die Doppel-Halsgeige, in die zwei Frauen gleichzeitig eingeschlossen wurden, die miteinander gezankt hatten. Die Doppel-Halsgeige war so konstruiert, dass sich die beiden Verurteilten von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen mussten.

Das wäre doch mal was für zänkische Anwärter!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

2 653

Samstag, 18. April 2015, 11:10

Mit der meditativen Gemütsruhe der Jedi wird das dann aber nix ;)

2 654

Samstag, 18. April 2015, 11:21

Hier ist eine Doppelgeige:



Sie werden sich danach sehnen, in Ruhe meditieren zu dürfen :)
Okay, die anderen werden es aushalten müssen, bis die Delinquenten an diesem Punkt angekommen sind...
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2 655

Samstag, 18. April 2015, 11:41

Ich glaub, das an der Grundstücksgrenze sähe eher so aus:

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrien (18.04.2015), Talasha (19.04.2015)

2 656

Samstag, 18. April 2015, 11:49

Nein, DAS sind Seylar und Goroke :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

2 657

Sonntag, 19. April 2015, 10:01

Ich wurde gerade von einer japanischen Gameshow verstört...(Nein ihr wollt nicht wissen worum es dabei ging.)
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

2 658

Sonntag, 19. April 2015, 11:31

Die einzige wirkliche Game Show ist Running Man , alles andere ist öde .
42.

2 659

Sonntag, 19. April 2015, 14:05

Die einzige wirkliche Game Show ist Running Man , alles andere ist öde .



Aber verstörend!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 660

Sonntag, 19. April 2015, 18:20

-> "die Halsgeige für zänkische Frauen" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Halsgeige:

Zitat

Eine Sonderform war die Doppel-Halsgeige, in die zwei Frauen gleichzeitig eingeschlossen wurden, die miteinander gezankt hatten. Die Doppel-Halsgeige war so konstruiert, dass sich die beiden Verurteilten von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen mussten.

Das wäre doch mal was für zänkische Anwärter!

Die Halsgeige finde ich doof. Ich stehe mehr auf sowas:



Nein, das ist nicht meins!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler