Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 581

Dienstag, 14. April 2015, 06:04

Mein Held! (Ich kann es nicht oft genug sagen.)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2 582

Dienstag, 14. April 2015, 07:16

Zitat

You should never tell the same lie twice.

Wirklich ein toller Charakter, dieser Garak, vor allem wenn man bedenkt, dass er eigentlich nur einen Auftritt haben hätte sollen. Gut, dass es anders kam. :)

So eine Persönlichkeit wäre sicher auch eine gewaltige Bereicherung im RP. Aber wohl nicht bei den Jedi. :D

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (14. April 2015, 07:26)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2 583

Dienstag, 14. April 2015, 08:02

Ist im online Rp kaum spielbar , hab ich schon versucht. Bestenfalls bekommt man einen Londo Molari hin (hatte ich in weiblich), aber da hat man leider auch mehr ooc Ärger als nötig. Die hinterlistigen Planer sind für viele Rpler einfach zu schwer zu durchschauen, so das irgendwann jeder das Bedürfnis hat ihn zu killen.
Es macht eine gewisse Zeit wirklich Spaß endet aber leider am Ende in Frust. Vielleicht als temporärer Gastchar.
42.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2 584

Dienstag, 14. April 2015, 08:31

Oder als schöner Plot-Gegenspieler für engagierte Jedi
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

2 585

Dienstag, 14. April 2015, 08:51

Oder einfach innerhalb der richtigen Gruppe. :)

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 586

Dienstag, 14. April 2015, 09:28

Die richtige Gruppe ist dabei soweiso unverzichtbar. Man muß einfach wissen das es sich um einen Charakter im Spiel handelt und nicht um einen unsympathischen Spieler im rl. :D
42.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 587

Dienstag, 14. April 2015, 09:37

Der Schauspieler von Garak hat ein Buch geschrieben, natürlich ist der Protagonist Garak. Star Trek - Ein Stich zur rechten Zeit. Ich sollte es mal fertig lesen... oder jetzt nach der Zeit besser von vorne :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2 588

Donnerstag, 16. April 2015, 01:26

Sowas Blödes! Vier Jedi gefangen genommen, nur weil der Gegner mal wieder unterschätzt wurde. :schmoll:

Wer soll uns denn dann noch rausholen? :schmoll: :schmoll: :schmoll:
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 589

Donnerstag, 16. April 2015, 02:23

Sowas Blödes! Vier Jedi gefangen genommen, nur weil der Gegner mal wieder unterschätzt wurde.

Ich bin mir gerade nicht sicher, was ich dazu sagen soll. Wie ist es nur möglich, mehrtausendfach überlegene gegnerische Streitkräfte zu unterschätzen? Selbst, wenn der Großteil "nur" gut ausgebildete Soldaten mit Kampfläuferunterstützung sind, und "nur" eine Handvoll mächtiger Sith dabei sind...

Statt:

Sowas Blödes!

wäre wohl "Soviel Blödheit!" passender.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cayenne« (16. April 2015, 02:29)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 590

Donnerstag, 16. April 2015, 04:43

o.O
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

2 591

Donnerstag, 16. April 2015, 07:29

... Was?






You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 592

Donnerstag, 16. April 2015, 07:49


Wer soll uns denn dann noch rausholen? :schmoll: :schmoll: :schmoll:


Kria wäre langweilig. *anbiet*
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 593

Donnerstag, 16. April 2015, 08:07

Das ganze hat mich mehr mitgenommen als gedacht – ich konnte kaum einschlafen, so sehr war ich aufgewühlt. Faszinierend.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2 594

Donnerstag, 16. April 2015, 11:19

Was habt ihr denn nun angestellt?
Wer ist tot und wer ist schon übergelaufen?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 595

Donnerstag, 16. April 2015, 11:54

Wir haben einen Sith gegen 4 Jedi getauscht, also IC ein wenig falsch entschieden, aber umso spannender ist es nun geworden.^^

Alles in allem sind aber (noch) keine wichtigen Leute tot. :schmoll:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2 596

Donnerstag, 16. April 2015, 12:13

Spätestens als das Shuttle in den Gang gerauscht ist, war es vorbei.
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 597

Donnerstag, 16. April 2015, 12:20

Zum Glück hat jemand das Loch vorher vergrößert, an sonsten wär das Shuttle garnicht durchgekommen :D
Naja abwarten und Tee trinken :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2 598

Donnerstag, 16. April 2015, 12:20

Eigentlich war es spätestens dann vorbei, als drei Ritter sich um die Sith kümmern wollten und die Padawan im Kampf gegen 48 Soldaten alleine gelassen haben. ^^

Deswegen kamen ja immer die Schüsse in den Rücken.... so als Hinweis "da ist was um das ihr euch kümmern solltet".

Aber stimmt schon... abwarten. Wird weitergehen auch wenn etwas anders als ursprünglich geplant.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2 599

Donnerstag, 16. April 2015, 12:25

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zu Anfang gar nicht mitbekommen hatte, dass Naja Probleme hatte. Aber das passier halt wenn man in so einer Situation sitzt und Dinge nicht ganz mitbekommt. Ist jetzt in ejdem Fall spannend, danke Eloun für den Plot!
Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seren Bentu (16.04.2015)

2 600

Donnerstag, 16. April 2015, 15:08

Zitat

Eigentlich war es spätestens dann vorbei, als drei Ritter sich um die Sith kümmern wollten und die Padawan im Kampf gegen 48 Soldaten alleine gelassen haben

42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (16.04.2015)