Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

221

Samstag, 16. Juni 2012, 17:48

Naja, ich finde Staffel 4 wirkt durch die beiden Konflikte sogar etwas überfrachtet. Staffel 2 und 3 dagegen sind episch!
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

222

Samstag, 16. Juni 2012, 17:52

Lass ma wieder Thema wechseln sonst werden unsere Mädels bissig

Am besten wir leiten über:

Hast du bei B5 auch immer die Schuhe bewundert? Es gibt SO tolle Schuhe auf der Welt!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

223

Samstag, 16. Juni 2012, 18:06

Und erst die geilen Stiefel bei ST TOS. :love:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

224

Samstag, 16. Juni 2012, 18:10

Schuhe...? Schuhe sind toll, ich liebe Schuhe. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

225

Samstag, 16. Juni 2012, 18:12

Und man kann sie so toll an...und wieder ausziehen!
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

226

Samstag, 16. Juni 2012, 18:12

Ich find sie nervig. Muss mir wieder neue kaufen. Irgendwie hab ich da kein Händchen für. Entweder hab ich nur Blasen anne Füße, oder die Schuhe überleben grad mal eine Saison.

Ich find die Stiefel in SW ja immer noch am besten. ;)

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

227

Samstag, 16. Juni 2012, 18:13

Manche Exemplare können sogar schwimmen, ist der Wahnsinn sage ich dir.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

228

Samstag, 16. Juni 2012, 18:21

Schuhe kaufen: Nur Nachmittags (die Füße sind da größer), ausgiebig anprobieren und viel im Laden rumlaufen. ;)
Hilft nicht immer, aber meistens.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

229

Samstag, 16. Juni 2012, 18:35

Gut, dass Sarinah ständig Schuhe kauft war mir klar. Aber wieso ist es befremdlich, dass Mira Tips gibt?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

230

Samstag, 16. Juni 2012, 18:59

Genau das dachte ich auch grad.
Nachmittags sind die Füße größer ?
Ist mir neu. ^^

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

231

Samstag, 16. Juni 2012, 19:20

Sind sie, weil sie den ganzen tag dein Gewicht tragen mussten, ist kein Witz.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

232

Samstag, 16. Juni 2012, 21:21

Ja, die Füße schwellen im Laufe des Tages etwas an, dafür ist man Abends etwas kleiner als kurz nach dem Aufstehen, weil die Bandscheiben etwas dünner werden über den Tag.
Ich weiß auch nicht, warum es befremdlich ist, das ich Schuhkauftips gebe.

„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

233

Samstag, 16. Juni 2012, 22:05

Es ist der Meister!!! Ohhhhmmmmm...
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

234

Montag, 18. Juni 2012, 06:46

Neuer Tag, neue Runde!!

Ich finde wir müssen hier mal ein paar Themen vertiefen...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

235

Montag, 18. Juni 2012, 07:11

Wie wäre es mit dem Vortragsthema, mit dem sich bereits zwei meiner Idole herumgeschlagen haben? "Die Einwirkungen der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine"? Alternativ hätte ich noch die Themen "LED, Plasma oder OLED?", "Wer baut mir mein Stargate?" und zu guter letzt - ganz in Havels Sinne - "Birnen: Wider der Natur, oder einfach nur Böse?" im Angebot.
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

236

Montag, 18. Juni 2012, 07:18

Wer baut dir dein Stargate?

Naja du kannst ja mal rumfragen ob jemand Naquadah auftreibt. Der Rest ist ganz simpel. Das schafft jeder Antiker auch mit Haushaltsgeräten. Liebesthemen würd ich jetzt hier mal weglassen. Vorallendingen das der Pflastersteine. Das soll recht...naja also...son Pflasterstein der hat halt so seine Ecken und Kanten.

*nimmt sich einen Pflasterstein*
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

237

Montag, 18. Juni 2012, 09:16

*nimmt sich einen Pflasterstein*


Krawalltourist.
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

238

Montag, 18. Juni 2012, 09:25

Aber sowas von! Ungeheuer praktisch das Ding ...
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

239

Montag, 18. Juni 2012, 09:44

*hängt ein Zettel an ein Seil, wickelt den um den Stein, macht ein Schleifchen und schreibt dann auf den Zettel "Minu wars" drauf.*

240

Montag, 18. Juni 2012, 10:03

*sieht den Stein an* Liebesleben.... *legt einen Kiesel in die Nähe und wartet ab, leise murmelnd* Los küss den scharfen kantigen Pistolero.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.