Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 181

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:09

Willkommen zurück.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 182

Samstag, 18. Januar 2014, 13:09

Kieran und Waath, wie Naja sie sieht

Kieran und Waath, wie Naja sie sieht:

Als Barbarenbrüder wie Kutchek und Gore. Nur halt mit Lichtschwertern. Hier eine treffende Filmrezension.
Und hier ein paar Bilder:










Und zuguterletzt den Film, einigen vielleicht schon aus Kasis Filmethread bekannt:

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


2 183

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:23

Bei der Macht! Diese Filmkritik. *sich weg lacht*
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

2 184

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:49

Mich deucht jemand sollte einmal mit Naja über die Fantasie zu Männern und deren Realität sprechen. *schickt eine SMS an Vaney*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

2 185

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:31

ich nehm mal kurz den Thread hier:
War gerade im Spiel und wollte auch gehen aber dann habe ich aus versehen das Spiel beendet ohne "Tschüss" "Gute Nacht" etc. zu sagen.
Daher hole ich das hier nach weil ich das unhöflich finde.

Also Gute nacht zusammen ;)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 186

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:09

Gute Nacht, Kreyma.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 187

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:47

Bei der Macht! Diese Filmkritik. *sich weg lacht*

Wird nur noch vom Film selbst übertroffen.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


2 188

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:22

Den tue ich mir aber lieber nicht an.
Bei sowas weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder heulen soll. :D ;(

Manchen Leuten ist einfach nix peinlich, oder?
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 189

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:56

Lachen natürlich. Der Film ist wirklich köstlich. Ich gehe einfach mal davon aus, daß der Klamauk Absicht ist. Wenn es wirklich ein als ernsthaft gedachter Film sein soll, dann ist er natürlich ein wenig schwach, aber als Barbarenkomödie erstklassig. Ist also wohl lediglich eine Frage des Blickwinkels, ob der Film gut oder schlecht ist.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


2 190

Freitag, 24. Januar 2014, 09:58

Der Film war damals als Komödie zu Conan etc gedacht. Etwa wie heut Scary Movie jeden Horror Schinken mehr oder minder erfolgreich auf den Arm nimmt. Und für eine Komödie war er gut, ich konnte mich stellenweise vor lachen nicht halten.

Grade diese Kritik zeigt auf wie ... läch.. lustig der Film manchmal ist.

"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 191

Samstag, 25. Januar 2014, 17:48

Die Musik, die er bei der Kneipenschlägerei einspielt... Köstlich...
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


2 192

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:29

Toll, jetzt bin ich grad aus dem Spiel geflogen und komm nicht mehr auf den Server. Fehlercode 1003. :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:
Hilfe! ?(
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 193

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:37

Habe ich beim Einloggen auch die ganze Zeit, und jetzt wird Vanjervalis Chain auch noch als offline angezeigt. Dabei habe ich heute ausnahmsweise mal in SWTOR zu tun!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


2 194

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:40

Mh... wohl ein Servercrash *seufz* Ich wollte eigentlich noch Tatooine fertig bekommen. Na, solang er heute Abend wieder läuft, zur RP-Zeit.
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 195

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:43

Dann hast Du ja jetzt Zeit, um die Barbaren zu gucken. *grinst*
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


2 196

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:45

Stimmt. :D :thumbsup:
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 197

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:05

Vanjervalis Chain ist wieder da.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

2 198

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:34

Spätestens jetzt ist es amtlich. Die Japaner haben einen an der Waffel. Und zwar gründlich. Wie man auf solch eine Idee kommen kann!

Girls und Panzer

Auszug aus Wikipedia:

Zitat

Die Handlung spielt in einer fiktiven Welt, in der es ein traditioneller Kampfsport für Mädchen ist, mit Panzern aus dem Zweiten Weltkrieg Wettkämpfe auszufechten, wobei dieser Sport als „Senshadō“ (戦車道, dt. „Weg des Panzerfahrens“) bekannt ist.






Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


2 199

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:51

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
index.php?page=Attachment&attachmentID=110
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

2 200

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:58

Spätestens jetzt ist es amtlich. Die Japaner haben einen an der Waffel.


Sind wir mal ehrlich... welches Volk hat denn keinen an der Waffel? ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."