Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. März 2013, 20:03

Auf Wiedersehen

Selam aleykum meine Lieben Mitstreiter der Republik und des Jedi Ordens,

ich weiss das kommt jetzt vielleicht etwas unerwartet und ich weiss auch dass ich nicht besodners lange hier war, aber ich muss mich leider aus dem aktiven Spiel vorerst verabschieden, da ich meinen Doktortitel jetzt besitze und in Europa offiziell als Dozent anerkannt bin, führt mich mein Weg wieder zurück in die heimat, nach Ägypten. Natürlich werde ich versuchen hier weiterhin aktiv zu sein, und sollte das Internet in Ägypten soweit eingerichtet sein, dass ich wieder aktiv spielen kann, werde ich mich sofort melden. Es war eine sehr sehr schöne Zeit mit euch und ich habe schöne Momente erlebt. Ich hoffe mein Account wird nicht gesperrt und wünsche euch allen eine schöne und weiterhin angenehme Zeit hier.

Möge Allah euch ständig gnädig sein und euch behüten
euer Harun

2

Dienstag, 19. März 2013, 20:17

Dann viel Erfolg auch in deiner Heimat.
Alles gute für die Zukunft .. Herr Doktor *lächelnd*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

3

Dienstag, 19. März 2013, 20:41

Lieber Harun, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Doktor! ich wünsche dir alles Gute für deine Heimreise und deinen weiteren Weg! Vielleicht sehen wir uns ja wieder, es würde mich sehr freuen. Dein Account hier wird bestimmt nicht gelöscht :)

Allah yisallimak!
Jesto
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

4

Mittwoch, 20. März 2013, 06:59

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel und eine angenehme Ankunft Zuhause. Ich glaube Ägypten braucht derzeit weltoffene und gebildete Menschen dringender denn je. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg ;)
42.

5

Mittwoch, 20. März 2013, 07:40

Na da gratulier ich auch mal ganz kräftig! Machs gut in der Heimat,lass dich nicht ärgern und bleib in einem Stück.
Ansonsten versuch dochmal einen Techniker zu Machttricksen, vielleicht geht das mit dem Internet dann besser. ;)
Star mich nicht so an, ich
bin auch nur eine Signatur!

6

Mittwoch, 20. März 2013, 10:35

HErzlichen Glückwunsch zum Doktortitel!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

7

Mittwoch, 20. März 2013, 15:35

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der Zukunft wünsche ich !

Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. März 2013, 15:38

Aleykom al Salam

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel, und lass dich wieder sehen :)
Möge die Macht mit dir sein.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Ähnliche Themen