Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. März 2013, 19:48

20. offizieller Ausbildungsabend

Thema: Machtnutzung im "Doppel- oder Dreierpack". Gemeinsames Wirken der Macht!

Das Wirken von Machttechniken ist den Jedi bekannt. Doch was ist, wenn man etwas bewirken muss, dass für einen alleine nicht machbar ist. Wenn man etwas "mehr" braucht. Jedi können zusammenarbeiten und gemeinsam die Macht auf ein Ziel fließen lassen. Doch wie stelle ich mich auf den anderen Jedi ein? Wie schaffe ich es, dass seine Kraft auch mir zur Verfügung steht?
Genau darum wird es in unserem nächsten Ausbildungsabend gehen. Lernt im Team zu arbeiten und gemeinsam mehr bewirken zu können.
Der Ausbildungsabend wird am Dienstag 19.3.13 ab 20:00 beim Trainingsplatz am Wasserfall (Östlich des Tempels) stattfinden.

Geplant sind ca. 2 Stunden.
Alle Jedi des Orden sind herzlich Willkommen.

Jedi Kreyma Magejin

Everybody wants to change the world but no one wants to try