Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:23

Besucherauthorisierung



###########################

Liste mit Besucherauthorisierungen

##########################







Freigabestufe: Soldten/Anwärter/Padawan/Ritter/Meister




Auf Grund der Häufung, des Umstandes das sich immer öfter unauthorisierte Personen auf Tython einfinden werden alle Ritter und Meister dazu aufgefordert diese Liste aktuell zu halten und jeweilige Authorisierungen zu ergänzen, so sie von ihnen ausgesprochen werden.


Goldry Bluzco

Status: Gast
Authorisierung durch: Meister Zykkar
Grund des Aufenthaltes: Bewerbung um Position als Mitarbeiter in den Corps
Anmerkung:

Mr. Bluzco überführte einige Anwärtern nach Tython und strandete hier gewisser Maßen.
Er ist ausgebildeter Techniker und ersuchte um Prüfung für die Tauglichkeit zur Arbeit im Jedi Orden.
Sein gesetzlicher Leumund und seine Fähigkeiten werden momentan überprüft.
Nach der Überprüfung wird er zur Ansicht der Eigung vor mich treten. Sollten keine Ungereimtheiten auftreten und er dem Profil entsprechen, dass wir vorraussetzen, bei Mitarbeitern für den Tempel, wird er an das Technikcorps verwiesen mit einem Jobangebot.






"Wer weniger oc diskutiert, hat mehr Zeit zum zocken" - Miras Zykkar Feb. 2001

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:29

Ergänzung von Anmerkungen

Mitglieder der Wächter des Lichts

Status: permantes Besucherrecht
Authorisierung durch: Ritter Súrion
Grund des Aufenthaltes: Unterstützung des Ordens, Zusammenarbeit zwischen Republik und Orden

Anmerkung:
- autorisiert Aufenthalt und Bewegungsfreiraum in den öffentlichn Zugänglichen Bereichen des Tempels, sowie voller Bewegungsfreiraum auf den Planeten
- Gesperrte Bereiche sind vom Rat definiert
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surion« (21. März 2013, 13:25)


Mikarion

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: in einer Kiste

Beruf: Tempelterrorist

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:25

Rash'adar Bantu

Status: Aufenthaltsrecht
Authorisierung durch: Jediritterin Aduial Telemnar in Absprache mit Jedimeisterin Aliera Eryada
Grund des Aufenthaltes: temporärer Mitarbeiter
Anmerkung:
- authorisiert sich auf dem Tempelgelände und außerhalb frei zu Bewegen
- erster Ansprechpartner: Padawan Kesh'valtas
- Anwärterauthorisierung für die Nutzung der Archive
- autorisiert den Medbereich des Tempels zu nutzen
- autorisiert eine Waffe zu tragen, diese ist auf Betäubung zu stellen (140413)
- Versetzt zur Tempelsicherheit - Bereitschaft; Ansprechpartner falls kein anderes Sicherheitspersonal verfügbar (140413)


Da die Abarbeitung der Schulden abgeschlossen ist, trete ich von der Autorisierung zurück. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund Mr. Bantu weiter auf Tython ein Aufenthaltsrecht zu genehmigen.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - A. Einstein


Utini!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mikarion« (3. Mai 2014, 00:44)


4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:09

Dr. Paul Vomact

Status
: Gastforscher
Autorisierung durch: Meister Strayen, mit Unterstützung durch Jedi Deikan
Grund des Aufenthalts: Forschungsaufenthalt im medizinischen Bereich
Anmerkung: Arzt von Alpheridies, erhofft sich einen fruchtbaren gegenseitigen Austausch. Hat freien Zugang zum medizinischen Bereich und zu den Bereichen des Archivs, die keinen besonderen Restriktionen unterliegen.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

5

Freitag, 15. März 2013, 12:47

Farraan Garrde

Status: Gast
Autorisierung durch: Jedi Ritter Yerana Deikan [(+ Rat, denke das braucht es in diesem Fall, siehe Bericht )]
Grund des Aufenthaltes: Sozialdienst Abarbeitung und aus Sicherheitsgründen

Anmerkung:
- Herr Garrde darf nicht mit Außenweltern/Ausenseitern (wie Her Bantu oder den Kalikori) noch mit Überläufern unter Beobachtung (wie Frau Aquae ) in Kontakt treten.
- Typische Gastbeschränkung für die Archive.
- Darf sich innerhalb des Tempelgeländes frei bewegen.
- Darf das Tempelgelände nur in Begleitung verlassen.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

6

Freitag, 15. März 2013, 15:05

Alyn O'brain



Status: Gast / Gefangener des Ordens

Autorisierung durch: Jedi Ritter Kreyma Magejin

Grund des Aufenthaltes: Schutzhaft, Evtl. weitere Befragungen zur Entführung von Jedi Deikan



Anmerkung:

- Der Captain darf nur in Begleitung einer Wache umherlaufen.
- Er darf vor die Tür aber das Tempelgelände nicht verlassen.
- Er hat KEINEN Zutritt zum Archiv oder sonstigen "heiklen" Räumen
- Er hat seine Zunge im Zaum zu halten. Flucht er herum, landet er in der Zelle
- Er hat absolutes Alkoholverbot!
- Er darf mit keinen Padawanen oder Anwärtern reden. Ferner darf er keine Jedi bei der Meditation oder im Training stören.

Benimmt er sich in nur einem Punkt daneben landet er sofort in der Arrestzelle. Es werden keine Augen mehr zugedrückt.

UPDATE: Alyn O'brain wurde, aufgrund ständigen Problemmachens, vom Planeten verwiesen und den Behörden auf Coruscant übergeben.
Er hat somit keinerlei Besuchs- oder Aufenthaltsrechte mehr auf Tython. Bei einer Ankunft auf der Orbitalstation hat er sofort festgesetzt zu werden!
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreyma« (16. März 2013, 19:54)


7

Samstag, 13. Juli 2013, 23:50

Alyn O'brain
Ergänztes (15.07.2013)

Status: Gast
Autorisierung durch: Jedi Ritter Yerana Deikan, Meister Jestocost Alde
Grund des Aufenthaltes: Vorübergehender Aufenthalsgenehmigung während Schiffs-Wartung - ca 2 Tage. Wurde von Meister Alde verlängert.

Anmerkung:
- Jegliche Waffen wurde entfernt.
- Sicherheitsvorkehrungen durchlaufen.
- Ist zu einem gemäßgiten höflichen Verhalten angehalten.
- Bei Missachtung von Regeln darf er auf Orbitalstation oder Schiff gebracht werden.

Mir ist klar dass dies in Konflikt mit der vorherigen Anweisung steht. Sollte es damit Probleme geben, stehe ich gerne zur Verfüfung diese mit Meister Kreyma Magejin zu kären. Meister Alde übernimmt die Verantwortung während des verlängerten Aufenthalts von Captain O'brain
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yerana« (14. Juli 2013, 23:06)


8

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:07

*Der vorherige Eintrag wurde aktualisiert und damit ergänzt und modifiziert*
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

9

Dienstag, 16. Juli 2013, 08:37

16/07/13

Freigabe: Meister, Tempelsicherheit


In einem langen prüfenden Gespräch mit Captain O'Brain am gestrigen Abend konnte ich kein Gefährdungspotential feststellen. (Näheres werde ich auf Anfrage gern weiter ausführen.) Dafür sehe ich umso mehr Potential im positiven Sinne. Ich habe den Captain und seinen Frachter daher als Personentransporter für einzelne Einsätze in Krisengebieten unter Auftrag genommen.

Weiterhin habe ich die SID-Akte und die Jünglings-Akte des Captains angefordert, die bald vorliegen sollten.

Sämtliche von Meister Magejin angeordneten Auflagen bleiben bis zur Abreise des Captains in wenigen Tagen in Kraft, bis auf die bereits zuvor zurückgezogene Auflage der ständigen Begleitung durch eine Wache.

Bei möglichen künftigen Aufenthalten o'Brains auf Tython übernehme ich bis auf Widerruf die Verantwortung für ihn und bitte, mich anzusprechen, wenn es Schwierigkeiten geben sollte.

Jestocost Alde

Nachtrag: Akten zu Captain o'Brain

Ergänzung 03/10/13, Update der Auflagen:
  • kein Betreten interner Bereiche
  • keine Waffen
  • keine Com-Geräte, außer einem einfachen Gerät für den internen Funkkontakt innerhalb der Fliegerstaffel
  • keine Störung der Übungen der Jedi
  • kein Alkohol
  • Bemühen um angemessenes Auftreten.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jestocost« (3. August 2013, 10:31)


10

Sonntag, 4. August 2013, 16:04

Jodric Terani



Status: Aufenthaltsrecht mit Einschränkungen

Authorisierung durch: Rat der Jedi in Absprache mit dem SID

Grund des Aufenthaltes: Besprechungen mit verschiedenen Personen/dem Rat über SID aktivitäten und umgekehrt



Mr. Terani besuchte Tython schon in der Vergangenheit ohne Zwischenfälle auf Bitten Meister Qidondas und wird dies sporadisch wieder tun für einige wichige, den Geheimdienst betreffende Besprechungen mit verschiedenen Meistern und Rittern. Er wird alle seine Waffen bei der Tempel Sicherheit auf der Orbitalstation ablegen sowie auf Überwachungsmöglichkeiten wie Wanzen geprüft. Er hat auf dem gesamten Tempelgelände Bewegungsfreiheit, darf dieses jedoch nicht ohne Begleitung eines Ritters, Meisters oder der Tempelsicherheit verlassen. Dies gilt auch für Ausflüge ins Dorf Kalikori. Es wird darum gebeten, eventuelle Auffälligkeiten zu melden und vorsichtig mit privaten und offiziellen Informationen umzugehen.
Er erhält keinen Archivzugriff, nur auf Freischaltung durch einen Ritter oder Meister.

11

Montag, 30. Dezember 2013, 00:26

Andereb Lutha *Der Eintrag wurde gestrichen. Er ist offenbar hinfällig. Wie man mit nur wenig Nachforschung merken könnte, wohl deshalb, weil der ehemalige Soldat wieder im Dienst ist.*

 Spoiler

Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YerYer77« (25. Januar 2014, 17:16)


12

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:42

Aufenthaltsgenehmigung Captain Costa Zavros

Captain Costa Zavros

Status: Aufenthaltsgenehmigung während Reparatur des Schiffsantriebes

Captain Zavros kam mit einer Lieferung Lebensmitteln und medizinischen Gütern nach Tython. auf dem Weg erlitt sein Antrieb einen defekt. Dieser wird behoben. Die geschätzte Dauer beläuft sich auf circa drei Tage. Da der Captain ein lupenreines Führngszeugnis besitzt und sich angemessen verhalten hat wurde ihm gestattet sich ohne Waffen auf dem Tempelgelände zu bewegen solange er nicht auffällig wird.

Als ich ihn antraf und überprüfte trug er sene Blaster. Ich wies ihn nocheinmal daraufhin, das er diese auf der Oberfläche nicht tragen darf. Er übergab sie mir direkt und zeigte Verständnis. Seine Blaster werden zur Orbitalstation gebracht und ihm dort bei der Abreise ausgehändigt. Ansonsten machte er einen freundlihen und verständnisvollen Eindruck.

Gezeichnet Seichiro Kazeru Ritter des Ordens / Tempelsicherheit

OOC: Verständisvoller RPler der nur firedliches RP und neue Kontakte sucht. OOC gut ansprechbar, nimmt Tipps und Hinweise dankend an und setzt diese um