Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endoran

Ordensmitglied

  • »Endoran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Kingslanding

Beruf: Auror

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2013, 21:09

Endoran (angenommen)

Name: Endoran

Alter: 20

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Rang: Anwärter

Alter beim Ordenseintritt: 16

Alter bei der Ernennung zum Padawan: --

Alter bei der Ernennung zum Ritter: --

besondere Merkmale: Beim ersten Blick sollte wohl jedem sein fülliger Körper auffallen.
Das liegt daran, dass er nunmal gerne isst. Trotzdem wird seine Bewegung dadurch nicht zwangsweise
eingeschränkt.

Stärken: Eigentlich immer sehr freundlich, offen und hoffnungsvoll, wissbegierig


Schwächen: Ebenfalls kann ich hier sagen, dass seine freundliche und
offene Art durchaus ein Nachteil sein könnte. Zudem ist er wie schon erwähnt häufig hungrig.
Sein Streben nach Wissen könnte für ihn durchaus problematisch ausgehen, da es für ihn teils
schwer ist, den Unterschied in einigen Bereichen der hellen und dunklen Seite der
Macht zu erkennen. Ebenfalls hat er teilweise, trotz seiner sehr ruhigen Art, Schwierigkeiten
sich zu konzentrieren.

Verhalten: Durch seine offene Art ist Endoran stets bemüht neue Kontakte zu knüpfen.
Er ist leicht gekränkt, wenn man ihm nicht einen Teil der Freundlichkeit entgegnet, mit der er anderen
entgegentritt. Außerdem findet er es wichtig, dass es im Leben Personen gibt, an die man sich bindet
und deren Freundschaft (oder mehr) man pflegt.

Herkunft: Tattooine

jetziger Wohnort: Coruscant

Beruf: --

Familie: Lebt auf Tattooine


Hintergrund: Endoran stammt aus einer einfachen Familie von Tattooine. Da ihm das Leben
auf dem Wüstenplaneten noch nie sonderlich gefiel, ergriff er die Chance und begleitete einen
Frachter nach Nar Shaddaar. Dass dieser Frachter jedoch nicht zurück nach Tattooine fliegen würde,
wusste er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Er half dem Besitzer des Frachters bei der Fracht und
sah sich etwas in der Umgebung des Raumhafens um. Als er zurückkehrte war der Frachter fort und Endoran
stand allein in einer ihm völlig fremden Welt. Da er einen Rückflug nach Tattoine nur für Credits
angeboten bekam, begab er sich auf Arbeitssuche, denn sein Budget reichte nicht aus um den Flug zu
bezahlen. Nun brachte die Zeit aber auch etwas Glück mit sich und so kam es, dass er von einem der Jedi
entdeckt wurde, als er gerade am Raumhafen auf der Suche nach Arbeit war. Zunächst war er sehr skeptisch.
Nicht zuletzt, weil er noch nie einen Jedi gesehen hatte. Aber das legte sich nach kurzer Zeit und er beschloss
das Angebot des Ithorianers anzunehmen. So begleitete er ihn nach Tython, war sich jedoch nicht ganz im
Klaren, was diese Begegnung für Folgen mit sich brachte. Wo er sich doch auf Nar Shaddaa so fremd vorkam,
merkte er, dass er nun an einem noch fremderen Ort war, als er je geglaubt hätte. Und ab dort nimmt die Geschichte ihren Lauf...

Timeline:

- 4 VVC Geburt
- 1 NVC Anfang der "schulischen Ausbildung" bei einem Freund der Eltern
- 9 NVC Ende der nun eher gelegentlichen "schulischen Ausbildung"
- 11 NVC Aufbruch von der Feuchtfarm seiner Familie
- 12 NVC Ankunft auf Nar Shaddar
- 12 NVC Ankunft auf Tython
- 16 NVC Ankunft auf Coruscant (wegen Zerstörung der Anlage auf Tython)

--------------------

OOC-Infos:

über 18?: Ja

Gilde: - Suche noch-

RP-Erfahrung: gut drei Jahre in Lord of the Rings online, Live-Rollenspieler seit 8 Jahren

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: --

Besitzt du ein Headset?:
Jap.

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Sicherlich, die gibt es sogar
auf Anfrage =)

Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest):
Ich bin berufstätig.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, oder daran, dass ich lange keinen "Cliffhanger" hatte, aber ich bin nicht jeden Abend da.
Allerdings denke ich mir, dass das ja irgendwie normal ist...
Bei Fragen gerne melden!

Lg Eric

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Endoran« (29. März 2016, 22:39)


2

Montag, 4. März 2013, 17:36

Seid gegrüßt Anwärter Endoran,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru