Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Februar 2013, 10:56

Jún'dai (angenommen)

Name: Jún'dai

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Rasse:Kiffar

Rang:Jedi-Anwärter

Alter beim Ordenseintritt: 17

Alter bei der Ernennung zum Padawan: -

Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

besondere Merkmale:normal Groß, kräftig gebaut, längere schwarze Dreadlocks, Narbe am rechten Auge

Stärken:
-diszipliniert
-ruhig, denkt meist nach, ehe er handelt
-höflich zu anderen, immer respektvoll zu höher gestellten
-asugeprägter Beschützerinstinkt gegenüber seinen Freunden

Schwächen:
- zurückhaltend
- neugierig
- misstrauisch gegenüber Fremden


Verhalten: meist auf der Wiese sitzend, oder meditierend, genießt es außen zu sein und fühlt mit seinen Händen gerne seine Umgebung

Herkunft: Kiffu

jetziger Wohnort: Tython

Beruf: -

Familie: Mutter, Vater und eine Schwester


Hintergrund:


Jún'dai wurde auf Kiffu, als zweites Kind seiner Eltern geboren. Er wuchs dort auf, und wurde zu einem Kiffu-Wächter erzogen, damit er eines Tages den Platz seines Vaters als Wächter einnehmen kann.
Von der Republik, und besonders ihrer aktuellen Lage wusste Jún nicht sehr viel, allerdings bewunderte er die jedi immer, inssgeheim wünschte er es sich immer ein Jedi zu sein. Seine ältere Schwester und er verbrachten viel zeit bei ihrer Mutter, wo sie einiges lernten, auf sich selbst aufzupassen, sich zu verteidigen, und vor allem die Geschichte der Kiffar.
Bei Jún zeigte sich relativ früh die Fähigkeit der Kiffar, durch eine Berührung eines gegenstandes Bilder vor seinem geistigen Auge zu sehen, die mit diesem Gegenstand in Zusammenhang stehen. Jún freute sich besonders, dass er scheinbar ein besonderes Talent in dieser Gabe hat, da sein Vater ebenfalls sehr begabt darin war. Ein Jedi besuchte eines Tages Kiffu, und entdeckte dort die Begabung für die Macht in Jún, er bittete Jún's Eltern darum, dass er nach Thyton gehen durfte um dort zu einem Jedi ausgebildet werden zu können.

Anfangs war sein Vater strickt dagegen, allerdings sah er mit der Zeit wie wichtig es ihm sei und wie sehr Jún ein Jedi werden wollte. So gab er bei und stimmte dme Angebot des Jedi's zu. Am nächsten Tage, verabschiedete sich die Familie von Jún, sein Vater gab ihm ein Emblem mit, ein gelbes Pentagram innerhalb eines geschlossenen Kreises. Man wünschte Jún alles gute und hoffte, dass er eines Tages wiederkommen würde, wenn er ein Jedi geworden ist.

Einige zeit verging, in der Jún gezeigt wurde, was in der Galaxie los ist, er wuchs abgeschieden von der Außenwelt auf, der Vertrag von Corouscant ein Fremdwort für ihn.

Nachdem Jún vieles erzählt wurde, wollte er unbedingt Corocant besuchen udn sich die alten jedi-Ruinen ansehen...gefasst von der Zerstörung verstand er, wie gefährlich das Sith-Imperium war und war nun nur noch entshclossener ein jedi zu werden...

Nach diesem Tag lebt und lernt Jún auf Thyton alles, was er wissen muss, trainiert viel, um bald einen Meister zu finden unn ein Padawan zu werden


Timeline:
- 6 VVC: Geburt auf Kiffuu
- 2 VVC: mit vier Jahren höhrte Jún erstmals die Geschichten der Jedi und war von ihnen begeistert, jeden Abend wünschte er sich eines Tages ein Jedi zu sein
- 0 NVC: Jún konnte erstmals die natürliche Gabe der Kiffar nutzen und die Vergangenheit aus Gegegnständen lesen, welche er berührt
- 1 NVC: erste Berichte über die Lage der Republik, allerdings nicht sehr informativ, weshalb Jún nicht genau weiß was los ist
- 3 NVC: Jún's Schwester wurde zu einem Kiffu-Wächter und lebte nun die meiste Zeit mit ihrem Vater auf dem Nachbarplaneten Kiffex
- 10 NVC: ein Jedi erschien auf Kiffu und entdeckte die Begabung für die Macht, ein paar Kiffar, darunter auch Jún
- 11 NVC: erstmals auf Thyton und Ordenseintritt als Jedi-Anwärter


--------------------

OOC-Infos:

über 18?: bald, ende April werde ich 18


Gilde: Erben Nyadars


RP-Erfahrung: spiele seit einem Jahr in SWTOR RP, zuvor habe ich das nicht gemacht


Serverwechsler? Wenn ja, von wo: von Zayne Carrick,. aufgrund der Serverzusammenlegung


Besitzt du ein Headset?: Ja


Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): ich besitze Skype, Facebook und natürlich eine Email-Adresse, allerdings mag ich diese Daten erstmal für mich behalten (:P)


Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): junger Mann aus Bayern, aktuell eine Lehre zum Holzmechanicker, leidenschafftlichter Spieler von MMorpgs angefangen mit Guild Wars, über WoW und nun bei SWTOR, in meiner Freizeit spiele ich gerne basketball in einer Herrenmannschafft und coache eine Jugendmannschafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (24. Februar 2013, 09:22)


2

Montag, 25. Februar 2013, 18:58

Seid gegrüßt Anwärter Jun'dai,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru