Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 17:04

Gefangennahme von Padawan Kesh Valtas

###########################
Gefangennahme von Padawan Kesh Valtas
##########################



Freigabestufe: Ritter/Meister



Jahr: 13 NVC
Beteiligte: Jedi Anita Caress, Padawn Kesh Valtas
Verfasser: Jedi Anita Caress

Der Bericht wurde in holografischer Form aufgezeichnet und mit höchster Priorität gesendet. Zu sehen ist eine Jedi, die vollkommen verschwitzt ist und einen erschöpften Eindruck hinterlässt. Noch immer atmet sie schnell. Im Hintergrund sind die untergehenden Sonnen von Tatooine zu sehen.

„Seid gegrüßt!

Padawan Valtas traf sich mit mir, um die Fundstelle dieses Datapads auf Tatooine zu untersuchen. Es stellte sich heraus, dass wir nicht die einzigen waren. Vorort spürten wir de Präsenz von zwei Machtsensitiven, die uns empfingen. Es war ein Hinterhalt!“

Die Jedi macht eine wegwischende Bewegung, als wäre das vorerst eher unwichtig.

„Die eine, sie stellte sich als Lord Cephai vor und Padawan Valtas kannte sie schon, stellte klar, dass sie ihn gefangen nehmen will. Er bot an, mitzugehen, wenn sie mich laufen lässt. Ich habe nicht eingewilligt, aber er blieb hartnäckig und als ich dann weglief, um Hilfe zu holen, wollten sie irgendetwas sprengen. Padawan Valtas konnte den anderen, er hieß irgendwas mit Toolz, davon abhalten und so mein Leben erneut retten!

Doch nun ist er in Gefangenschaft und während ich durch die Wüste zum Stützpunkt Thorazan zurücklief, sah ich, wie ein Shuttle die Oberfläche verlässt. Leider habe ich keine weiteren Informationen. Aber wir müssen Padawan Valtas befreien!“

Sie schnauft nochmals tief durch.

„Ich werde sofort mit Nachforschungen beginnen.

Möge die Macht mit uns und vor allem mit Padawan Valtas sein!
Jedi Anita Caress, Service Corps - Ende“

Die Holoaufnahme wird beendet.



Der Datei wurde nachträglich noch eine weitere Information angehängt:

Zitat

Nachricht an Padawan Valtas

Seid gegrüßt Padawan!

Das Exploration Corps hat auf Tatooine ein Datapad übergeben bekommen. Auf diesem befinden sich einige Daten über das Imperium, wobei sehr viele Daten leider zerstört sind. Teilweise sind sie auch so verschlüsselt, dass wir bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, sie zu lesen. Dennoch konnten wird anhand der Daten herausfinden, dass das Datapad einem gewissen Lord Àram gehörte.

Neben dem Datapad wurde uns auch die Fundstelle übermittelt. In wenigen Tagen wird Jedi Anita Caress vom Exploration Corps zu der Fundstelle aufbrechen, um weitere Forschungen anzustellen. Wenn Ihr Euch dem anschließen wollt, könnt Ihr sie in Anchorhead auf Tatooine treffen. Kontaktdaten sowie alle Informationen zur Fundstelle sind der Nachricht angefügt.

Möge die Macht mit Euch sein!

_____

Fundstelle:
Tatooine/Dünenmeer
X: -1193 Y: -792 - Nahe Außenposten Thorazan

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Ähnliche Themen