Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2013, 20:26

Star Wars im Dortmunder Zoo



Am 03.03.2013 verwandelt sich der Dortmunder Zoo in ein Star Wars Mysterium. Die Fangemeinde "Krayt Riders" organisiert dies nicht zum ersten Mal. ;)

Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten, die gemeinsam dorthin gehen wollen.


Quelle: http://www.dortmund.de/de/freizeit_und_k….jsp?eid=221639
Preise & Öffnungszeiten

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:04

Empfehlenswert. Schöne Dioramen, nette Leute... Und nen Haufen Kinder, die Kostüme sehen wollen...

War zweimal dabei, Dieses Jahr schaffe ich es leider wohl nicht...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:02

Und das auch noch sehr günstig, im Vergleich zum Zoo Hannover.......Und da laufen leider keine STAR WARS Freaks rum :(

Finde ich ne klasse Sache! :D
HYDRA
For over a thousand generations, the Jedi Knights were
the guardians of peace and justice in the Old Republic.
Before the dark times... before the Empire.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:22

Lad uns ein, Dawn, dann kommen wir sicher vorbei XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 09:44

Hehehe ein STAR WARS Treffen mal wieder zu machen, wäre eine interssante Idee.....Wohl aber dann nicht im Zoo ;)

Sorry für OT :D
HYDRA
For over a thousand generations, the Jedi Knights were
the guardians of peace and justice in the Old Republic.
Before the dark times... before the Empire.

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:02

Das ist so geil! Ich wohnte so nah an Dortmund, warum habe ich das nie mitbekommen? Da muss ich nächstes Mal hin :D
"Wir hab'n so große Bonbons und prima Waffeleis
Auch Äpfel wie ein Kürbis so groß, wie jeder weiß
Wir hab'n auch einen Spasski-Turm mit einem roten Stern
Der leuchtet sogar in der Nacht und alle haben ihn gern"



Bisher beste Szene im RP

Seichiro: Sith tragen zumeist eher dunkle oder rote Roben.
Sarissia als NPC: Und ich trage manchmal Kleider... Also? Wen interessierts?
Brought to you by Seichiro and Sarissia

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:17

@Lorge: Jedes Jahr ist es dort wohl.

Einfach mal im Internet nach den Krayt Raiders suchen. Die können Auskunft geben. Ansonsten RPC, im Juli die SWCE in Essen...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Februar 2014, 09:32

*mal bewirbt*
Dieses Jahr ist wieder am 09.03. die Zoo-Aktion der Krayt-Raiders. Auch ich werde dort zu gegen sein.

Für mehr Informationen einfach die krayt's googlen oder bei mir melden :)


Ich freue mich auf euren besuch
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

9

Montag, 3. Februar 2014, 10:12

Ich muss wirklich mal schauen das ich dieses Jahr dazu komme da zu sein, wenn das ist

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Februar 2014, 10:29

:D
*Hand wedel*
Du willst es besuchen kommen!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

11

Montag, 3. Februar 2014, 10:33

*anfang zu sabbern*
Ich will es besuchen kommen !

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Februar 2014, 10:45

Brav :D
Brauchste noch andere Termine? :D
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

13

Montag, 3. Februar 2014, 11:04

Was heißt andere Termine ?^^

14

Donnerstag, 6. März 2014, 22:30

z.b. Jedi-Con oder so.

Wenn Du zum Zoo kommst Jedora, dann könnte man ja ein kleines (für mich leider kurzes) Treffen machen :)

15

Freitag, 7. März 2014, 09:07

Bis jetzt sieht es jedenfalls gut aus, dass ich zum Zoo gehen kann, muss mir nur noch mal die Öffnungszeiten ansehen. Und Surion werde ich sicher schonmal schnell gefunden *ihm die Maske klaut* Freu mich schon mal welche aus dem Spiel kennenzulernen :D

16

Freitag, 7. März 2014, 20:12

Oh, das ist ja schon am Sonntag.
Na, da bin ich mal gespannt ob ich meine Familie dazu überreden kann. :D
Sollen ja 19 Grad werden. =)

17

Freitag, 7. März 2014, 21:13

Ich würde mich freuen.

18

Samstag, 8. März 2014, 11:13

Sari kommt auch mit ? :D

19

Montag, 10. März 2014, 22:22

An diesem schönen Tag waren 23.632 Besucher im Dortmunder Zoo!

20

Dienstag, 11. März 2014, 22:58

Und ich war dabei und fand es schön !

Ähnliche Themen