Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

  • »Cayenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 14:36

Probleme mit Zugriffsrechten

I woas grod net, wohin sonst damit, es paßt nirgends so recht, also werfe ich es einfach mal hier hinein:

ooc: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

OOC: Schau, ob du noch angemeldet bist, wenn du den Link anklickst.

Das ist allerdings ein Phänomen, das mir schon in einigen Foren dieser Art aufgefallen ist. Bei Querverlinkungen von Thread zu Thread kommt selten, aber immer wieder mal die von Jone-Yee geschriebene Nachricht. Und wenn das auftritt, dann auch jedesmal wieder bei ein und demselben Link. Auch wenn man angemeldet ist, also sowohl vor als auch nach dem Klicken des Links ein "Angemeldet als Benutzername" oben stehen hat, und die Zugriffsrechte für den verlinkten Bereich innehat. Während der Weg über die normale Forennavigation zum Ziel führt, ohne diese Meldung auszuspucken. Woran das liegen mag, bin ich überfragt. An irgendeiner Stelle im Quellcode bringt die Forensoftware etwas durcheinander.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:08

vllt liegts an den Links... hatte schonmal in nem anderen Forum das Problem, dass die Logindaten des Linkschickers da drinn waren und der konnte sie dann bei mir nicht finden...
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Ähnliche Themen