Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2013, 09:40

Artefaktsuche auf Ilum

Missionsbericht Artefaktsuche auf Ilum




Freigabestufe: Padawane/Ritter/Meister/Soldaten auf Tython






Jahr: 13 NVC
Beteiligte: Jedi-Ritterin Anatakia, Jedi-Ritter Kyran Savam, Jedi-Ritter Seichiro Kazeru, Padawan Efroy, Padawan Zefrey, Captain Rex, Captain Wolf
Verfasser: Jedi Seichiro Kazeru

Besonderheiten: Gildenplot



Der Bericht wurde in Textform gespeichert


Auf Ilum angekommen wurde die Landezone von den beiden Soldaten gesichert während Padawan Zefroy nach adegianischen Signaturen mit Hilfe der Schiffssysteme suchte und fündig wurde. Wir verliessen gemeinsam das Schiff und machten uns auf den Weg. Nach kurzer Zeit kamen wir an einen Engpass der von mehreren Kreaturen versperrt wurde. Bei dem Veruch sie zu umgehen drangen wir in ihr Revier ein wurden bemerkt und attackiert. Captain Rex zog die Aufmerksamkeit auf sich um uns Zeit zu verschaffen die Tiere unter einer Eisdecke zu begraben. Es gab keine andere Option da Blaster und Lichtschwerter den Kreaturen nichts ausmachten.

Nachdem wir unseren Weg fortgesetzt haben, kamen wir an eine Höhle die stockfinster war. Auch die technischen Geräte der Soldaten versagten dort den Dienst. Da ich als Miraluka nicht auf Augen angewiesen bin, betrat ich den tieferen Teil der Höhle zuerst und kundschaftete sie aus. Ich traf auf eine männliche Person die dort offenbar hauste und das gesuchte Artefakt in seinem Besitz hatte. Es ging keine Gefahr von ihm aus, daraufhin lotste ich zunächst meinen Padawan zu mir, dem die anderen folgen konnten. Nach einer längeren Verhandlung gelang es nicht das Artefakt durch einen Tausch in unseren Besitz zu bringen. Aufgrund der dunklen Ausstrahlung des Artefakts gehe ich davon aus das die Person von dem Artefakt beeinflusst wurde. Auf Anweisung machte Captain Rex eine Betäubungsgranate scharf und warf sie auf die Person, welche betäubt und fixiert wurde.Ich nahm das Artefakt an mich und sicherte es. Die gefangengenommene Person setzten wir auf Corruscant ab und übergaben sie an die entsprechende Stelle zur Untersuchung.




Möge die Macht Euch leiten



Seichiro Kazeru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seichiro Kazeru« (11. Februar 2013, 10:27)