Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 20:20

Cheendrá (angenommen)

Name:Cheendrá Meldane

Alter: 14 Jahre

Geschlecht: weiblich

Rasse:Mensch

Rang:Anwärter

Alter beim Ordenseintritt:14

Alter bei der Ernennung zum Padawan:

Alter bei der Ernennung zum Ritter:

besondere Merkmale:-

Stärken:kann gut Zeichnen und Malen,Aufmerksam und kann gut zuhören,Wissbegierig und lernt schnell.Sicherlich schlummern in ihr noch andere Stärken,die sie derzeit aber an sich selbst noch nicht entdeckt hat

Schwächen:Schüchtern,Vertrauen aufzubauen fällt ihr ebenso schwer und sieht derzeit auch alles noch etwas Negativ,was aber mit ihrerm vorherigen Leben zutun hat,sich aber sicherlich in Zukunft auch ändern kann

Verhalten:Ist gegenüber Fremden noch etwas Scheu,was aber stetig Positiver wird.Stets freundlich und hilfsbereit .

Herkunft:Coruscant

jetziger Wohnort:Tython

Beruf:-

Familie:Eltern beide tot,sonst gibt es niemanden von dem sie weiß


Hintergrund:Hat mit 12 Jahren ihre Eltern verloren.Ihr Vater ist beim Einsatz für die Republik als Soldat gefallen.Seinen Tod hat die Mutter nicht verkraftet und ist an dieser Schwäche gestorben.Seid dieser Zeit lebte Cheendra alleine auf den Strassen Coruscant.Mit kleineren Aufgaben wie Botengänge oder auch Aushelfen in den Cantinaküchen verdiente sie sich Credits um wenigstens ihre kleinen Bedürfnisse wie Nahrung zu stillen.Bis dann eine Jedi auf sie Aufmerksam wurde und sich ihrer annahm ,da sie feststellte,das eine gewisses Potenzial für einen Anwärter als Jedi in ihr ruht und sie nach Tython brachte


Timeline:

-Im Jahr 1 VVC geboren
-Im Jahr 5 NVC die erste Schule auf Coruscant besucht
-Im Jahr 10 NVC die zweite Schule begonnen
-Im Jahr 11 NVC die Eltern verloren
-Im Jahr 13 NVC nach Tython gekommen
-
-


--------------------

OOC-Infos:

über 18?: ja
Gilde: -
RP-Erfahrung: Ja ca 2 Jahre WOW RP-Server aktiv gespielt,ebenso lange Aion auch RP gespielt
Serverwechsler? Wenn ja, von wo: -
Besitzt du ein Headset?: Ja
Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): per E-mail,Facebook
Sonstiges (alles, was du uns über dich noch erzählen möchtest): Ich bin verheiratet und Mutter.Komme aus dem schönen Ruhrpott.Ansonsten gibt es derzeit noch nicht viel zu erzählen.
Spiele Swtor mit meinem Mann zusammen seid ca 3 Monaten.Cheendra ist meint 2. Charakter,besitze noch einen Schmuggler Stufe 50 der auch im RP aktiv ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cheendrá« (11. Februar 2013, 08:56)


2

Montag, 11. Februar 2013, 08:56

Nochmal ein wenig überarbeitet

3

Montag, 11. Februar 2013, 17:31

Seid gegrüßt Anwärterin Cheendrá Meldane,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein,

Meister Kerr Teru