Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:19

Meine Chars sind Marlinah und Sarinah. Ich bin allerdings immer nur abends online, so gegen 20/21 Uhr.

Alyna Assant

unregistriert

22

Montag, 2. Januar 2012, 15:43

Nicht direkt Frage zum Orden, aber ich könnte Unterstützung bei einer Klassen-Quest auf Tython gebrauchen...

23

Montag, 2. Januar 2012, 17:09

Wir haben einen OOC-Channel, wo man Fragen stellen kann.
Willst du bei diesem Projekt eigentlich noch mit machen ? Vor Monaten hatten wir mal drum gebeten, die Bewerbungen zu bumpen, wenn noch Interesse besteht, damit wir diejenigen für die internen Foren frei schalten können.
Ist bei dir nie geschehen und ich dachte du gehörst zu jenen, die sich mal beworben haben und dann nicht mit SWTOR anfingen. ;)

Rykka Ronan

unregistriert

24

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:07

Hat der Orden eig. auch einen Kanal?

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:43

Wir haben einen OOC-Channel, wo man Fragen stellen kann.

Hast du vielleicht einfach nur übersehen. 8)
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

26

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:10

Viele Wege führen nach Rom. :) Dieser hier auch.

27

Montag, 15. Oktober 2012, 13:17

Ähm... was ist das für ein Forum? Geht es hier ausschließlich um ein RPG oder ist dies ein Forum für Leute die den Jediismus ausleben und sich miteinander austauschen?

lg

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

28

Montag, 15. Oktober 2012, 13:23

Hallo hier geht es um Roleplay in swtor.

lg Kinman

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Auroron

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: in einer weit, weit entfernten Galaxis ;)

Beruf: Hab ich

  • Nachricht senden

29

Montag, 15. Oktober 2012, 18:20

es geht hier also ausschließlich um Rollenspiel in einem MMORPG (nur falls swtor für Dich unbekannt ist ;) )

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

30

Montag, 14. Oktober 2013, 00:58

Mir sind keine Gilden bekannt, von denen ich das sicher sagen könnte, daß sie RP-Gilden sind. Was nicht bedeuten muß, daß es keine gibt. Allerdings Gilden mit hohem Rollenspieleranteil gibt es einige. Wäre das auch in Ordnung?
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler