Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 07:44

Vezz Akaree (angenommen)

Name: Vezz Akaree

Alter: 22

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Narbe, rechtes Stirn bis Jochbein

 Spoiler






Stärken: Telekinetische Machtanwendung // Schwertkampf // Pflichtbewusstsein und Disziplin (letztere wird erst seit einiger Zeit wirklich zur Stärke)

Schwächen: Machtanwendung: Geistbeinflussung, Heilungsfähigkeiten // eigenbrötlerisch // engstirnig

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 5 bzw. 6 (Ankunft auf Tython)

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 11

Alter bei der Ernennung zum Ritter:---

Verhalten:
  • Ruhiges, diszipliniertes wie auch distanziertes Wesen.
    • Wirkt häufig recht eigenbrötlerisch, im Verbindung mit seinem optischen Auftreten vielleicht sogar arrogant.


  • Ein sehr starker Wille, wenn nicht gar ein Funken Sturheit kann bei Vezz beobachtet werden.



Herkunft: Chandrilla

jetziger Wohnort: Tython

Familie: Familie Akaree (mehr in der Wiki)




Timeline:

 Spoiler

Anmerkung: Ich entwickle meine Charaktere gern "spontan" InGame anhand eines Grundgerüstes, wie diesem oben.


OOC-Infos:

über 18 ?: 31

Gilde: seit Oktober 12 keine mehr

RP-Erfahrung: seit dem 13. Lebensjahr P&P, ab 16. Online-RP (NWN1+2) - Leitung von RP-Shards, Spielleiter, Quest & Setting-Design (Mapping) über 10 Jahre lang. Star Wars - Setting-Einsteiger April 2012

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels Skype (eigentl. Daueronline), ICQ (selten bis nie, aber mögl), TS (bei Bedarf)

sonstiges:
  • Link zur Wiki und ausführlichen Infos zu Vezz (SPOILER!?)
  • Anschluß an eine Gilde ist durchaus gewünscht, sofern es beidseitig passt
  • Feedback zur Bewerbung gern via PN
  • Der Meisterposten kann inGame bei Interesse gern übernommen werden, sonst verbleibt er als NPC, Entscheidungen betreffend des Padawans natürlich nicht in meiner Hand.
  • Lieben Gruß und danke für's Durchlesen.


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Amphess« (3. Februar 2013, 18:50) aus folgendem Grund: HS? --> Ja


2

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:38

Seid gegrüßt Padawan Vezz Akaree,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 14:45

"Vielen Dank Meister Kerr Teru. Möge die Macht uns leiten..."

*verneigt er sich leicht und wendet sich den den Archiven zu um seine Akteneinträge zu aktualisieren*


_____________________________________


OOC: Anmerkung zu einer Nachfrage

 Spoiler




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amphess« (3. Februar 2013, 16:05)