Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 04:33

Ki'radi Koth (schwebend)

Name: Ki'radi



Alter: 20



Geschlecht: Männlich



Rasse: Zabrak



besondere Merkmale: Tatto im Gesicht, Hörner auf dem Kopf, leicht korrumpiert, dick



Stärken: Hochdiszipliniert und hohes Maß an Respekt vor Höherrängigen, sehr gebildet und intelligent, großes Interesse an der historischen Geschichte der alten Republik und kennt sich zudem auch sehr gut mit der Volksgeschichte der Republik aus, hatte in dem Alter von 5 Jahren schon hohes Maß an Macht, außerdem hat er ein talentiertes Händ'chen für Rustungsbau.



Schwächen: Oft nicht bei der Sache, meidet die friedliche Lösung eines Konflikt's, nutzt seine Macht aus, entwickelt oft Leidenschaft für andere Personen was ihn daran hindert ein Gleichgewicht herzustellen,



Rang: Padawan



Alter beim Ordenseintritt: 16



Alter bei der Ernennung zum Padawan: 20



Alter bei der Ernennung zum Ritter: Rang noch nicht erreicht



Verhalten:



Der Padawan wurde von edlichen Meister'n des Orden's beobachtet und hat somit einen sehr langen Bericht was seinem Verhalten und Eigenschaften angeht: Ein Padawan seiner Art gab es noch nie, er versteht die Sprachen jeder Spezies, wie die's sein kann wurde nie rausgefunden aber man vermutet das diese Fähigkeit seiner Zabrak Familie erbbedingt ist, anders kann man es sich nicht erklären. Der Padawan sieht jede Aufgabe als lösbar, und zeigt oft hohe bereitschaft dem Jedi Orden zu helfen. Dem Jedi Meister "Yollo" der eng mit ihm zusammen gearbeitet hat ist in der Zeit aufgefallen das der talentierte Padawan täglich im Jedi Tempel auf Tython meditiert und das stundenlang. Dem dynamischen Padawan ist ein Mangel an Disziplin nicht zuzuschreiben, er ist hochdiszipliniert und zeigt großen Respekt an Jedi Meister'n die in Schlachten gegen die Sith anwesend waren. Oft fragt er sie aus um sein Wissen über den Krieg der Republik und dem Imperium auszubessern und zu erweitern. Dazu sollte man wissen das er provokationen als Kampfherausforderungen sieht und so schnell aggresiv wird.



Herkunft: Iridonia



jetziger Wohnort: Coruscant



Beruf: Padawan, früher Rüstung gebaut für die Wachen seines Dorf'es.



Familie: Sein Vater ist auf der Imperialen Seite, sein Name ist "Darth Sewol" er ist ein Rat'smitglied der Sith nachdem er seinen ehemaligen Meister "Darth Thanaton" vor den Augen aller Ratsmitglieder nach einem Kampf besiegte. In den Augen der Ratsmitglieder war Thanaton gestürtzt und einer der Mitglieder brach ihm mit Macht das Genick so konnte Sewol den Platz, Thanaton's einnehmen und war und ist bis heute ein Rat'smitglied der Sith und gilt als "nicht Zurückschreckender und Rachesüchtiger Sith".



Hintergrund:

Geboren auf dem gefährlichen Planeten und ständig bekriegenden Planeten "Nar Shaada" wo die Hutten ein großen Teil spielen. Er lebte dort mit seinem Vater "Sewol" bis zum 5 Lebensjahr, an Ki'radi 5. Geburtstag merkte der Vater das sein einziger Sohn Machtsensitiv ist, da er aber nicht wollte das sein Sohn es ist und keinen anderen Ausweg sah, feuerte er Blitze aus seinen Fingerspitzen auf den schlafenden Machtsensitiven-sohn um ihn zu töten. Nach dieser Nacht war Sewol's Gesicht so korrumpiert das er stehts eine Kapuze trug da er sein Gesicht nicht gerne zeigte, 1 Woche nach der Tat wurde er von "Darth Thanaton" entdeckt und zur dunklen Seite überführt.. doch sein Sohn überlebte die Nacht wo sein noch nicht ausgereifter Körper die Blitze empfing da er schon in seinem Alter sehr schnell und hohes Maß an Macht bekam automatisch die Blitze absorbierte. Ki'radi konnte nur wegen seiner Macht und schon früheren Intelligenz diese Gefahrvolle Zeit völlig auf sich selbst gestellt überleben. Im Alter von 15 Jahren wurde er von Meister Yollo entdeckt und nach Tython gebracht um seine Jedi-Ausbildung anzufangen. Mit 16 Jahren wurde er dann in den Orden aufgenommen und mit 20 Jahren als Padawan eingestuft.



Timeline:



-ooc: Ich kenn mich mit der Timeline nicht aus, und kann das aufgrund dessen nicht vervollständigen..

-

-

-

-

-

-





OOC-Infos:



über 18 ?: Nein



Gilde: Keine



RP-Erfahrung: Viel, ich mache regelmäßig RP.



Besitzt du ein Headset?: Ja



Serverwechsler? Wenn ja, von wo: Jarkai Sword



Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Ja



sonstiges: Ich bin ein aktiver MMORPG liebhaber und zocke sehr gerne Zukunftsspiele wie Star Wars, zudem interessiere ich mich für Star Wars von kleinauf, woher ich mein Wissen auch habe. Ich möchte mehr über RP lernen und bewerbe mich deshalb hier für den Orden der Jedi auf Vanjervalis Chain in der Hoffnung angenommen zu werden trotz meiner kurzen Bewerbung. Ich wollte euch nicht so viel lesen lassen und habe überflüssige Wörter schnell zusammen gefasst damit es sich besser lesen lässt.

Ich hoffe ihr hattet Spaß daran meine Bewerbung zu lesen und könnt euch vorstellen mich als Mitglied anzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koth« (3. Februar 2013, 18:39)