Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 00:47

Berichtsammlung: Vision einer Höhle / Artefaktjagd

Bericht: Vision einer Höhle

Bericht: Artefaktjagd

Bericht: Finale Untersuchung des Holocrons (ausstehend)

Bericht: Alderaan

Bericht: Balmorra

Bericht: Tatooine

Bericht: Ilum

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (11. Februar 2013, 10:13)


2

Sonntag, 3. Februar 2013, 00:48

###########################
Artefaktsuche auf Alderaan
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 13NVC
Beteiligte: Rash'adar Bantu, Padawan Kesh'valtas, Padawan Salai Res, Jediritterin Aduial Telemnar
Besonderheiten: bewaffnete Auseinandersetzung mit 2 Sithlords; Gefangennahme von Lord Ortha

Sonstiges: Mission erfolgreich; Schadensersatzforderung der Universität zu Aldera an Rash'Adar Bantu

Verfasser: Jediritterin Aduial Telemnar

Missionsverlauf:

Ich wurde vom hohen Rat abgestellt zwei Padawane auf einer Mission nach Alderaan zu betreuen. Da ich wenig Informationen über das Gesuchte Objekt hatte, ließ ich den beiden Padawanen weitestgehend freie Hand und griff anfangs nur korrigierend ein.
Als wir einen Verkehrsknotenpunkt in der Nähe von Aldera erreichten, unterrichteten mich die beiden Padawane, dass sie in der Macht einen Ort in der Nähe sahen. Wir machten uns auf dem Weg dorthin, hoffend, dass wir dort fündig werden.
Wir mussten feststellen, dass an besagter Stelle schon vor uns jemand gesucht hatte. Allerdings trafen wir dort eine junge Frau mit dem Namen Inez. Sie berichtete uns, dass vor ein paar Tagen eine Gruppe Archäologen an dieser Stelle gegraben hatte, sie aber nicht sehen konnte was ausgegraben wurde. Desweiteren gab sie uns den Hinweis an der Universität zu Aldera einen gewissen Sir Kirano aufzusuchen.
Hier eine Anmerkung in eigener Sache. Professor Kirano war schon zu meiner Zeit auf der Aldera eine Koryphäe. Er gilt als etwas exzentrisch und manchmal mürrisch. Auch wenn ich nur einen dreiwöchigen Wahlabendkurs während meines Studiums bei Professor Kirano absolviert hatte, wusste ich zumindest wie man mit ihm umzugehen hatte.
Sir Kirano empfing uns mit dem Satz, er würde nichts kaufen, und schlug die Tür wieder zu. Mister Bantu beschädigte daraufhin die wertvolle Tür mit einem Fausthieb. Trotz dieses bedauerlichen Zwischenfalls bekamen wir den entscheidenden Hinweis, dass sich die gesuchte Gruppe in einem Lager nördlich der Hauptstadt aufhielt.
Als ich etwas nach den Padawanen dort ankam, stellte sich sehr schnell heraus, dass sich dort mehrere Personen aufhielten, von denen zwei definitiv Machtanwender waren. Sie reagierten auf Padawan Valtas, und Padwan Res und ich beschlossen das Spielchen mitzuspielen indem wir uns als seine Schülerinnen ausgaben.
Nachdem Mister Bantu das Artefakt an sich bringen konnte, kam es zum Kampf. Lord Orthas war recht schnell ausgeschaltet aber Lord Cephai entkam mit einem Shuttle. Dieses konnte Mister Bantu noch beschädigen, jedoch aktivierte es die Schutzschilde und ein Aufhalten war nicht mehr möglich.
Das Artefakt konnte dennoch sichergestellt werden, sowie ein Großteil der von den Sith entwendeten Gegenstände. Letztere wurden von einem Team der Aldera im Laufe der Nacht sichergestellt. Lord Orthas wird, nach einem Verhör auf Alderaan, nach Belsavis überführt.

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 00:50

###########################
Artefaktsuche auf Balmorra
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 13NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Kreyma Magejin, Al'isan'tharani, Captain Wolf
Besonderheiten:

Sonstiges: Mission nicht erfolgreich

Verfasser: Aliera Eryada

Missionsverlauf:

Zitat von »"Torwächter"«

Versteckt bei den großen Insekten wird ein Objekt nur schwer zu finden sein. Ohne Gabe ist es verschollen und unerlässlich sind Disziplin und ein Schutz vor dunklem Einfluss, denn sonst wird Rage die Findenden ereilen. Auch die Insekten dürfen niemals unterschätzt werden.


Wir landeten an einem der republikanischen Camps. Dort spürten wir recht schnell in südöstlicher Richtung ein Gefühl der Unruhe. Ein Sergeant kam auf uns zu und berichtete uns, dass dort einrepublikanischer Spähtrupp von imperialen aufgerieben wurde. Da wir ohnehin in diese Richtung gehen wollten, erklärten wir uns bereit, nachzusehen. Die imperialen, die das Camp fortlaufend attackierten, erhielten Verstärkung. Thara bot Unterstützung an. Wir anderen schlichen aus dem Camp, um nach Südposten zu gelangen.

Unterwegs sahen wir uns gezwungen, zwei der imperialen auszuschalten. Wir nutzten deren Lebensanzeigescanner dazu, um uns besser an den restlichen Wachen vorbeizuschleichen. Im Collicoldennet angekommen, erkannten wir die Auswirkungen der Unruhe. Die Schwarmwesen waren völlig in Rage und griffen uns immer wieder an, doch als sie spürten, dass wir in der Lage waren, uns mehr als Recht zu verteidigen, stoppten die Angriffe. Allerdings schienen sie uns auf den Eingang eines Bunkers zu zudrängen. Dort verspürte ich immer stärke die Signatur eines Artefaktes, aber auch Dunkelheit. Es gab viele Collicoidenleichen. Etwas schien auch Captain Wolf zu beeinflussen. Eine Abschirmung durch uns Jedi genügte allerdings, um ihn vor weiterem zu Beschützen. In der letzten Halle angekommen, spürte ich die Nähe der Dunkelheit. Ich bat Kreyma und Wolf zurückzubleiben und näherte mich vorsichtig, wurde allerdings von einer Person, bei der es sich um die schon im Bericht von der Alderaansuche erwähnte Lord Cephai handelte. Diese erklärte, dass wir zu spät seien und das Gesuchte nicht mehr hier war. Wie sich, nachdem sie verschwunden war, herausstellte, entsprach das der Wahrheit. Das, was ich gespürt habe, war ein Echo des Gesuchten. Ich stufe Lord Cephai als ernstzunehmende Gefahr ein, ich vermute ihr Alter zwischen 40 und 50 und ein entsprechendes Wissen.

Somit war unsere Mission nicht erfolgreich, gab aber Aufschluss darauf, dass Lord Cephai wohl Interesse an der Selben Sache hat und eine ernstzunehmende Bedrohung darstellt. Wir werden weiterforschen, wohin das Balmorrafragment gekommen sein mag.

Aliera Eryada

4

Samstag, 23. Februar 2013, 10:10

###########################
Artefaktsuche : Reise nach Tatooine
##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister


Jahr: 13NVC
Beteiligte: Aliera Eryada,Vaney Derak
Besonderheiten:

Sonstiges:

Verfasser: Aliera Eryada

Missionsverlauf:

Meisterin Derak kontaktierte mich, als sie im Archiv auf das Holocron, dessen Torwächter uns auf die Planeten gewiesen hat, entdeckt, aber nicht eindeutig zuorden konnte. Als ich mich im Archiv einfand, aktivierte es sich selbstständig. Der Torwächter erklärte uns, dass wir auf Balmorra nicht entsprechend des Rätsels agiert haben (Meisterin Syreen hatte sich von uns getrennt, um den Soldaten zu helfen). Es erklärte einfach, dass ich mein Talent nutzen und nach Tatooine gehen soll. Meisterin Derak bat mich, mich begleiten zu dürfen und so flogen wir zum Wüstenplaneten.

Schon am Raumhafen spürte ich die Struktur eines Artefaktes, welches wir dann in der Nähe von Jawahändlern entdeckten. Ich zeigte Interesse an einem Droiden, um mein wirkliches Ziel zu verbergen. Letztlich konnten wir Droide und Artefaktfragment zu einem annehmbaren Preis erwerben. Auf dem Rückflug nutzte Meisterin Derak ihre Fähigkeiten, um die Vergangenheit des Fragments aufzudecken. Es stellte sich heraus, dass es nie auf Balmorra gewesen war und ich nur ein Echo davon gespürt habe. Ich werde den Torwächter dazu noch befragen.

Meisterin Aliera Eryada

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (23. Februar 2013, 10:19)


Ähnliche Themen