Sie sind nicht angemeldet.

Xandoras

Anfänger

  • »Xandoras« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Beruf: Papa / Zimmermann / Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 00:49

Jennera (angenommen)

Name: Jennera Xandoras

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Rasse: Chiss / Mensch

Rang: Anwärter

besondere Merkmale: wenn sie positiv gestimmt ist bekommt sie ein leuchten in den Augen

Stärken:
Lehrnfähig und wissbigierig,
eine schnelle Auffassungsgabe
Grundkenntnisse in "erste Hilfe"


Schwächen:
chaotisch,
starkes misstrauen gegenüber fremde,
meist spricht und handelt sie erst, bevor sie denkt




Alter beim Ordenseintritt: -----

Alter bei der Ernennung zum Padawan: -----

Alter bei der Ernennung zum Ritter:
-----

Verhalten:
scheu / misstrauisch

Herkunft: Coruscant

jetziger Wohnort:
Taris - zwecks Arbeit

Beruf: Sie ist momentan als Helferin im Sanitätsdienst auf Taris.... wie es dazu kam kann man in der Biographie nachlesen

Familie:
Haus Xandoras
Vater: Vitus Xandoras
Mutter: Isada Xandoras
Schwestern: Shelina & Shayesta Xandoras
Hintergrund des Charakters.... (link entfernt)

Jennera ist die Tochter von Isada und Vitus Xandoras.
Nachdem ihre Mutter sich von dem Clan der Xandoras distanziert hatte, kurz nachdem
sie Schwanger war und bei der Republik unterschlupf gesucht hat, wurde ihr Kind Jennera
kurz nach ihrer Geburt aus Sicherheitsgründen von ihrer Mutter getrennt und nach
Coruscant zu einer Arztfamilie namens Talamore gebracht.

Das dies nicht ihre leiblichen Eltern sein konnten, war vom ersten Blick klar, denn
sie waren Menschen und hatten dadurch nicht die blaue Hautfarbe wie es für Chiss
üblich ist.

Jannera selbst ist auch keine reinblütige Chiss, denn ihr Vater Lord Vitus war ein
Mensch. Die Gene für das Aussehen sind wohl von ihrer Mutter durchgekommen,
die eine Chiss ist. Ihre Machtsensitivität ist wohl über ihren Vater weitervererbt
worden. Da ihre Pflegefamilie die Talamore keine Machtanwender sind, wurde Jennera
auch nicht auf Machtsensivität geprüft. Warum sie in den knapp 15 Jahren wo sie auf
Coruscant lebte jedoch nicht entdeckt worden ist von einem Jedimeister oder dem Jedirat
ist jedoch ungeklärt.

Jennera durchlebte durch das Aufwachsen bei Menschen eine typische Kindheit. Obwohl
Chiss schon mit 10 Jahren etwa Erwachsen sind, ist sie für ihre 16 Jahre dennoch
mehr wie ein Teenager.

Schon früh interessierte sie sich für die Arbeit ihres Pflegevaters und begleitete
ihn immer häufiger in die Praxis um ihm dort bei kleineren Arbeiten unter die Arme
zu greifen. Darunter fallen Arbeiten wie: Verbände wechseln, Vorratsstände kontrollieren,
Bestellungen über das Terminal bearbeiten. Des weiteren hat sie sich auch stark für
die Fachbücher interessiert die in der Praxis standen, hat viel gelesen und versucht
sich Wissen selbst anzueignen.

Obwohl sie sehr gut behandelt wurde von ihren Pflegeeltern spürte sie das sie dort
nicht wirklich dazugehörte und begann mit 15 Jahren einen schweren Fehler. Im Raumhafen
von Coruscant schmuggelte sie sich auf ein Frachtschiff um den Planeten zu verlassen.
Ihr ziel war es irgendwie etwas über ihre eigentliche Familie zu erfahren. Das Sicherheitspersonal
des Frachters entdeckte sie während des Fluges und da ihr erstes Ziel Taris war,
wurde sie dort von Bord begleitet.

Nach langen Diskussionen mit den republikanischen Behörden auf Taris, hat sich der
1. Mediziner dazu entschlossen, der Chiss eine Arbeit zu geben. Seitdem macht sie
auf Taris für das Lazaret die gleichen Arbeiten wie in der Praxis ihres Pflegevaters.

Ob Jennera durch einen Jedi jemals entdeckt wird, und nach Thyton zum Jeditempel
gebracht wird um dort ihre Ausbildung zu beginnen steht allerdings in den Sternen……..


Timeline
wer die Hintergrundgeschichte genau gelesen hat wird bemerken, das es eine Timeline zu diesem Charakter
was Missionen angeht nicht geben kann.....
Des weiteren ist mein Charakter noch auf Taris und wer genau gelesen hat wird feststellen, das er erstmal durch
die Jedis entdeckt werden muss.....
Selbständig kann mein Charakter nicht nach Thyton fliegen, da er kein Schiff besitzt......

OOC-Infos:

über 18 ?:
Weit über 18

Gilde:
Erben Nyardars

RP-Erfahrung:

RP Erfahrung durch Spiele in Neocron (4 Jahre) / SWG (2 Jahre) / DaoG (1 1/2 Jahre) / GW1 (1 1/2 Jahre)
Die Zahl der Jahre sagt aus wie lange ich in den Spielen RP betrieben habe. Nicht wie lange ich die RPGs gespielt habe.
Ausserdem noch PnP RP Erfahrung über 16 Jahre

Serverwechsler? Wenn ja, von wo:
Spielte von 1Stunde SW - Tor an auf dem Server Caine Carrik und wechselte dann zu Vallians Chain

Besitzt du ein Headset?:
JA

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
vorhanden aber bleiben erstmal soweit privatssache

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)
Mein Name ist Andreas und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter im alter von 9 Monaten. Ich spiele schon seit 14 Jahren MMORPG`s Angefangen hat alles mit Neocron, das ich über 5 Jahre gespielt habe. Natürlich immer wieder mit kleineren Pausen. Des weiteren habe ich Spiele wie Star wars Galaxies, Dark age of Camelot und vieles mehr. SW - Tor spiele ich nun seit erster Stunde wo die Server Online gegangen sind und ich bin auch ein Abospieler, da ich nichts vom F2P halte. Ich bin ein Mensch mit einem sehr schwarzen Humor und ich weis selber über mich das ich sehr anstrengend sein kann........
Aber ich bin kritik und aufnahme fähig und wenn man mir sagt was stört versuche ich dies dann auch meist umzusetzen ( WENN ICH WILL ) Warum ich mich bei euch Bewerbe: 2 Freunde von mir spielen auf der Rep-Seite und sind schon bei euch in der Gilde, allerdings spielen die Soldaten und sind wohl im Soldaten RP integriert was bei euch gerade am anlaufen ist. Ich hingegen spiele einen Jedi und würde diesen auch gerne im RP integrieren. Da ich Vater von einer kleinen Tochter bin, sind meine Onlinezeiten immer etwas beschränkt. Es kann auch hin und wieder vorkommen, das ich einfach vom PC aufstehe und AFK bin, da ich nach der kleinen schauen muss und mir bleibt dann oftmals nicht die zeit noch gross zu sagen das ich afk muss. Ich spiele regelmässig und auch relativ viel, dennoch steht für mich die Familie und mein privates Leben vor Onlinegame. Es kann auch durchaus mal vorkommen das ich ein oder zwei Tage nicht Online bin. Bei längeren offline Zeiten also ab 2 Tagen gebe ich aber im normafall bescheid.

Spielertyp
RPler und PvPler. Ich mach beides sehr gerne. In den RP pausen werde ich zu
90 % nur PvP machen wenn mein Char lvl 50 erreicht hat, ansonsten PvE um
zu lvln.
RP steht aber bei mir an erster Stelle....... PVE und PvP unterbreche ich für RP

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Xandoras« (11. Februar 2013, 17:54)


Xandoras

Anfänger

  • »Xandoras« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Beruf: Papa / Zimmermann / Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:22

Erstmalige zuruecknahme meiner Bewerbung

Aus Persoenlichen Gründen die ich vertrete und die ich hier jetzt nicht näher erläutern will um nicht nochmal in ein Wespennest zu stechen, werde ich meine Bewerbung erstmal auf weiteres zurueckziehen..........
Ich bitte um verständniss und um Entschuldigung für die Probleme die bei meiner Bewerbung entstanden sind.
Soweit geht natürlich auch die Entschuldigung an meine Gilde, in der ich wohl auch bei einigen auf missmut gestossen bin.

Gruss
Xandoras

Xandoras

Anfänger

  • »Xandoras« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Beruf: Papa / Zimmermann / Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2013, 00:23

Hi Folks
Aus Persoenlichen Gründen die ich vertrete und die ich hier jetzt nicht näher erläutern will um nicht nochmal in ein Wespennest zu stechen, werde ich meine Bewerbung erstmal auf weiteres zurueckziehen..........
Da einige Gründe momentan wohl erstmal als Missverständnisse sich aufgeklärt haben, kann die Bewerbung wieder ins Verfahren aufgenommen werden.....

Gruss
Xandoras

4

Montag, 11. Februar 2013, 19:19

((Seid gegrüßt Jennera,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.

Möge die Macht mit Euch sein,

Meister Kerr Teru ))



 Spoiler