Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:26

Safirel Lorma

Dann will ich doch auch mal aus den Schatten treten und mich offiziell in dieses Projekt integrieren.

Name: Safirel Lorma

Alter: ~25

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: -

Rang: Jedi-Ritter

Verhalten: ruhig und gelassen, im Gespräch wie auch im Kampf;
Einzelgängerin, im positiven, wie auch negativem Sinne (lässt sich ungern helfen, um damit andere aus möglicherweise gefährlichen Situationen heraus zu halten. Dabei geht sie aber nie soweit sich absolut egoistisch zu verhalten);
beherrscht, manchmal sogar stur (wohl ein Überbleibsel ihrer Herkunft)

Herkunft: Corellia, Coronet City

jetziger Wohnort: Coruscant (unscheinbares Appartement in einem der oberen Stockwerke)

Beruf: -

Familie: Vater: Hyperantriebstechnicker in einer Raumschiffwerft von Corellia
Mutter: Angestellte in der Finanzabteilung dieser Raumschiffwerft
Sie hat allerdings keine bildlichen Erinnerungen an ihre Eltern


Story:
Die Story existiert zwar immernoch zum größten Teil nur in meinem Kopf, aber alle Geschehnisse, von ihrer Kindheit bis zum Abschluß der Jedi-Schatten Ausbildung, sind in groben (manchmal auch genauen) Stichpunkten vorhanden und werden vielleicht noch als kompletter Text entstehen.
Der letzte Abschnitt (kurz vor Release) ist ausgearbeitet und hier zu finden.


OOC-Infos:

Über 18? Ja
Gilde: Tetsuo-Corp
RP-Erfahrung: Etwas. HdRO, WoW, Aion, schreiben von Geschichten. Mein Star Wars Wissen könnte noch besser werden ;)
Besitzt du ein Headset? Ja
Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Auf Anfrage
Sonstiges:
Wie im ersten Satz schon beschrieben, bin ich sehr daran interessiert diesem Projekt zu helfen. Da ich selbst in keiner "Jedi-Orden-Gilde", nichtmal einer "Republikanische-Armee-Gilde", sein werde, empfinde ich einen solch "gilden-neutralen" Sammelpunkt für alle Jedi die sich dem Orden zuordnen als sehr angenehm.
Und da einem solchen Unterfangen am meisten damit geholfen ist "Opfer" für die vielen Idee ihrer Initiatoren zu haben, was gäbe es da besseres als seinen als ordenstreu geplanten Jedi zur Verfügung zu stellen?
Also hoffe ich auf einige nette Stunden Ingame und das Zusammenwachsen einer schönen Jedi-Community.

mfg
Safirel
Avatar Lineart by Hausschuh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Safirel« (15. Oktober 2011, 16:32)


2

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:47

Inoffiziell hatten wir beide ja schon miteinander zutun , deshalb noch ein offizielles herzliches Willkommen im Forum :)
42.

3

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:23

Vielen Dank Nadila.
Von meiner Seite werden wir das auch sicherlich gerne weiterhin, wenn du irgendwann weiter geschrieben hast. :)
Avatar Lineart by Hausschuh

4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:32

Hallo und Willkommen auch von mir. ;)
Wir hatten uns ja auch schon kurz ausgetauscht. Schön das die Biographie deiner Figur so langsam Form annimmt. :)

5

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:32

Auch dir vielen Dank Silenas.
Wo du das Thema so schön anschneidest, du hast Post. ;)
Avatar Lineart by Hausschuh

6

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:56

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bei uns :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

7

Montag, 17. Oktober 2011, 09:07

Dann folge ich dem Beispiel der Orange (Krey) und heiße sicha uch herzlich Willkommen :D

8

Montag, 17. Oktober 2011, 16:44

Ich danke euch beiden für die nette Begrüßung.
Avatar Lineart by Hausschuh

9

Montag, 17. Oktober 2011, 16:45

Oh, ein Schatten tritt aus dem Schatten. ;)

Willkommen im Forum. Du hast dir einige Gedanken bei deiner Charstory gemacht. Bis Release ist es ja noch was hin. Hoffe aber, du wirst vorher die breite Masse am bisherigen Werdegang deines Chars teilhaben lassen.

10

Montag, 17. Oktober 2011, 16:50

Na dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier. :)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

11

Montag, 17. Oktober 2011, 16:56

Danke Marlinah.

Oh, ein Schatten tritt aus dem Schatten. ;)


Ja, die Frage ist nur: Bin ich dann noch ein Schatten, oder nurnoch ein Schatten meiner Selbst? ;)

Und sofern ich mich selbst dazu bringen kann es endlich nieder zu schreiben (und die Zeit dafür finde), werde ich es gerne hier veröffentlichen.
Schließlich ist das doch der Sinn, wenn man seine Gedanken zu Papier bringt, dass man es mit anderen teilen und so sich selbst verbessern kann.

Edit:
Und ich zu dir, wie zu allen anderen vorher, danke Mira.
Avatar Lineart by Hausschuh

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:30

Dann auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Solltest du ein Script schreiben... ZIEH UM HIMMELSWILLEN NICHT UM! *weint seinem Script immernoch nach und trottet davon*
You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:13

Danke Norru,

öhhhm, das hatte ich nicht vor, also umziehen. Und das Skript liegt momentan auf drei Festplatten ... da müsste schon einiges passieren, dass ich das verliere. Tut mir Leid, dass dir das passiert ist. :)
Avatar Lineart by Hausschuh

14

Donnerstag, 10. November 2011, 18:58

Natürlich möchte ich dabei bleiben.
Safirel
Avatar Lineart by Hausschuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Safirel« (10. November 2011, 22:19)