Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2013, 14:27

Science-Fiction-Treff Essen

Hallo Zusammen,

wir sind dabei in Essen im Unperfekthaus einen Science Fiction Treff aufzubauen.
Wir werden uns dort jeden dritten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr treffen (bis 23:00 Uhr hat das Unperfekthaus auf).

Gedacht ist es als ein Treffen für Science-Fiction-Fans aller art.
Die Ursprünge sind Star Trek und Star Wars abseits von MMOs und Singelplayer-Spielen, jedoch bieten wir uns gerne als Platform für Treffen jeglicher Scifi-Fans an.
Wer vorbeikommen möchte ist gerne gesehen. Wer möchte kann auch gerne in Uniform oder anderem Scifi-Outfit erscheinen.

Solltet Ihr Ideen für Aktionen haben, wendet Euch bitte an die Projektleitung zwecks Absprache.
WLAN ist in dem Raum vorhanden. Ob der Fernseher (ein ziemliche großes Exemplar) für Präsentationen nutzbar ist, oder wir uns einen hauseigenen Beamer leihen müssten, wäre dann im Einzelfall zu klähren.

Grüße

Ai'leen

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 16:13

hehehe,

sag das nicht zu Laut... Essen ist das Sith-Imperiale HQ XD
Es könnte passieren, dass ne Meute Sith mal vor der Türe steht :D

Ich werde es entsprechen weiterleiten XD

Grüße
Surion
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

3

Samstag, 19. Januar 2013, 23:30

*lacht* Da habe ich von gehört. Und wenn ich richtig informiert bin, ist deren Treff sogar fußläufig vom Unperfekthaus entfernt.

Ein bischen Unterstützung von der hellen Seite des Kekses käme da natürlich nicht ungelegen. ;)

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:14

Leider ist das alte HQ derzeit inaktiv...
Unser Kriegsmeister wütete zu sehr da XD

Nein Spaß.
Also ich denke, ich schließe mich mal kurz und ich persönlich werde sicher mal mit Jedi-Begleitung erscheinen XD
Kostüme gibts genug XD

Mit deiner Erlaubnis setze ich mal den Link hier in unser Gildenforum?
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:42

Aber gerne doch. Erlaubnis erteilt. :)

Acharaz Gilead

unregistriert

6

Montag, 21. Januar 2013, 09:36

hallo,
da ich direkt aus Essen komme würde ich glatt mal vorbeischauen.....achja.......was die Sith angeht.......ich soll Grüße von Darth Belkar und den Wächtern der Dunkelheit ausrichten *fg*

Grüße
Sascha/Darth Belkar/Acharaz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acharaz Gilead« (21. Januar 2013, 09:41)


Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Januar 2013, 10:08

Mission erfüllt...
und der erste Stalkt mich nun hier auch XD
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

Acharaz

unregistriert

8

Montag, 21. Januar 2013, 14:01

ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen das der dritte Freitag im Monat ein wenig unglücklich gewählt ist da an diesem Freitag ein recht altes und bekanntes Dinner in Recklinghausen ebenfalls sein Dinnertermin hat. Sofern das Dinner gut besucht werden soll wäre es vielleicht nicht schlecht, an dem Datum nachträglich noch was zu ändern...sofern machbar.

Ansonsten kann ich gerne mal außerhalb von TOR Werbung für das Dinner machen wenn gewünscht....ich kenn so einige Leute im Fandom die ebenfalls aus NRW kommen :)

9

Montag, 21. Januar 2013, 16:19

Ich weis nicht, wie flexibel die Termine sind. Der Raum ist ja reserviert und es gab Vorüberlegungen die zu dem Termin geführt haben.
Den Hinweis werde ich aber gerne an die Projektleiterin weiter geben.

Und Werbung ist natürlich auch außerhalb von TOR erwünscht. Es heißt ja auch Science Fiction Treff und ist somit nicht auf Star Wars beschränkt. ;)
Ich habe ja selbst auch bei Star Citizen einen Werbepost geschrieben (den gleichen wie hier).

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Januar 2013, 06:04

Moin moin,

sagmal Ai'leen, mir wurde gesagt, man müsse Eintritt zahlen?!?!
Bin etwas verwirrt. Kannst du mal den Punkt "Kosten" recherchieren und definieren?

Danke dir

LG
Surion
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

11

Freitag, 25. Januar 2013, 08:52

Das ist korrekt. Das Unperfekthaus nimmt Eintritt.
6,50 € für 5 Stunden. Darin enthalten ist aber nicht nur der Eintritt, sondern aus sämtliche Alkoholfreien Getränke vom Softdrink bis Kaffee.
Es ist also eine Getränkeflatrate für Alkoholfreies inclusive. Es kann also tortz Eintritt ein vergleichsweise günstiger Abend sein.

Ich verlink hier mal die Preisliste.

Interessant ist auch der Keller. Dort gibt es einen Künstler der sich dem Modellbau verschrieben hat. Letztens habe ich da einen Kopfgeldjägerhelm gesehen, und eine etwas andere Voyager. Man kann in dem Gebäude auch überall hin gehen und sich angucken, was die Künstler da so treiben. Selbst wenn die nicht da sind, darf man in die Räume und gucken.

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:47

Ah das interessant und wahrlich gut/günstig.
Danke dafür, also die Informationen.
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

13

Montag, 11. Februar 2013, 20:03

Eine kleine Erinnerung für Interessierte.
Am kommenden Freitag findet der zweite Science Fiction Treff im Unperfekthaus in Essen statt.

14

Donnerstag, 18. April 2013, 08:42

Morgen ist es mal wieder soweit. Der dritte Freitag im Monat.
Wer kommen mag, auch nur zum Plaudern, ist gern gesehen.

Ähnliche Themen