Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:48

OOC: Yeranas Datapad 2 - Kriegseinsatz Corellia

Da Yerana nun in ihrem zweiten ausgespielten Kriegseinsatz steckt und das Ende nicht so absehbar ist, schreib ich auch mal hier wie auf Veral V eine Art Tagebuch, nur hier werden es eher Einträge mit "von-bis" Datum. Ein kleiner Einblick in Yeranas Gedankenwelt und wie sie die Dinge so sieht. Wer mag kann gerne Feedback zu den Einträgen geben, wer nicht mag kann es auch nur lesen und wer es nicht lesen mag, naja den interessiert das was hier steht vermutlich auch nicht ;)
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 08:52

Mir gefällt es sehr gut und ich schaue jeden Tag, ob es schon eine Fortsetzung gibt ;-)

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:04

Der erwähnte Bodeneinsatz ist im übrigen nur ein OOC Fantasiegebilde und kein ausgespielter. Nicht dass sich da Corellia beteiligte ausgeschlossen fühlen oder ein Fragezeichen über den Kopf bekommen.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen