Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:07

Unterwasserhöhle

###########################
Unterwasserhöhle
##########################








Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister



Jahr:
Beteiligte: Sarinah Numa, Aliera Eryada, Therra
Besonderheiten: andere Traumwelt
Sonstiges: Es wurden 48 kranke Kleintiere in den Tempel gebracht.

Verfasser: Sarinah Numa

Missionsverlauf:
Ich fand vor einigen Monaten zufällig eine Höhle in einem See, jedoch war ich nach einigen Metern in einer Traumwelt gefangen, welche mir vorgaukelte, auf einer endlosen Wiese zu sein. Meine Meisterin und ich untersuchten die Höhle immer ein wenig, wobei uns insbesondere das rote Moos, sowie das helle Licht auffielen, sofern wir nicht gerade in dieser Traumwelt gefangen waren.
Wir kamen nie besonders weit und vor ein paar Tagen suchte mich meine Meisterin erneut auf, brachte Begleitung mit und wir gingen los, um die Höhle erneut zu suchen.
Meine Meisterin ging vor und wir konnten weiter in die Höhle vordringen, wie noch nie zuvor. Ich bemerkte Kratzspuren am Moos, sehr wahrscheinlich von Nagetieren.
Als meine Meisterin sich dann weiter vorwagte, reagierte sie nicht mehr auf die Rufe von Therra. Diese folgte ihr dann und wies mich an, zu warten.
Nachdem ich eine Weile nichts von ihnen sah und lautes Fiepen aus der Höhle hörte, ging ich doch hinein.
Ich stand unvermittelt in einem dichten Wald. Bisher waren es immer weite Wiesen gewesen, mit anderen Personen, die uns einluden, uns Essen und zu trinken gaben.
Auch das Quicken der TIere war nicht mehr zu hören. Ich irrte umher, vergaß dabei, warum ich überhaupt in diesem Wald war, schlug nach einigen Schritten einen anderen Weg ein, bis sich der Wald auflöste und ich unvermittelt in einer Horde von kleinen Nagetieren stand. Sie waren alle sehr schwächlich, manche schon sehr alt, einige noch ganz klein und jung, wiederum andere verletzt.
Ich versorgte die Tiere ein wenig. Sie saßen in einer Nische, weit ab von einer Art künstlichen Sonne und einem Plateau, auf welchem alle anderen Nagetiere waren.
Nach einer Weile kam Therra zu mir und ich berichtete ihr von den Tieren. Etwas später kam auch meine Meisterin dazu. Nachdem wir ein paar Worte wechselten, entschieden wir uns dazu, die Tiere zum Tempel zu bringen und dort aufzupeppeln.
Wenn sie kräftiger sind, werden wir sie aussetzen und auswildern. Auch werden wir die Höhle in regelmäßigen Abständen besuchen. Es scheint, als sei die Population der Nagetiere zu groß geworden für diese kleine Höhle. Das rote Moos, das als Nahrung diente, war fast komplett abgeknabbert.

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:34

Zusatz:

Meine Meisterin und ich brachen erneut auf, um diese Höhle zu besuchen. Dabei trafen wir auf Minuial, die am Ufer stand. Wir nahmen sie mit.
In der Höhle angekommen entschieden wir uns dafür, dass Minuial vorgehen sollte. Diese landete auch prompt in der Illusion, ebenso meine Meisterin. Nur ich sah weiterhin die Höhle, hörte das Minuial von einem Raumschiff sprach. In ihrer Illusion waren Meisterin Numa und ihr Vater anwesend, wie auch einige andere.
Ich probierte mehrmals, beide aus der Illusion zu reißen und nur bei meiner Meisterin gelang es mir. Minuial blieb in der Traumwelt, also mussten wir sie zurück in den Bereich ziehen, wo die Illusion nicht mehr zu spüren ist.
Als nächstes ging meine Meisterin tiefer in die Höhle. Mir wurde schnell klar, dass sie und Minuial in einem Dschungel waren, wohl die selbe Traumwelt wie das eine Mal, als Therra dabei war. Minuial war nicht besonders begeistert von dieser Illusion und ich schaffte es, sie aus der Illusion zu ziehen. Kurz darauf folgte auch meine Meisterin.
Minuial untersuchte die Sonne mit einem Messgerät, während ich einige Tiere mit einem Chip versah und meine Meisterin die kränklichen und schwachen Tiere einsammelte.
Wir würden sie wieder auswildern, damit sie eine bessere Überlebenschance haben.

Freigabe Meister/Rat:

 Spoiler