Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:11

Treffen mit Lord Aquae auf Corellia

###########################
Treffen mit
Lord Aquae in
Coronet City

##########################


Freigabestufe: Padawan/Ritter/Meister

Jahr: 30/12/12 NVC
Beteiligte: Ritterin Celivan, Padawan Hanaa
Besonderheiten: Aufeinandertreffen und kurzer Kampf

Verfasser: Ritterin Medilla Celivan

Missionsverlauf:

Während meiner Aufsicht über Padawan Hanaas Bemühungen bei der Suche nach Ritter Dacran behilflich zu sein, machte sie mich darauf aufmerksam, dass Lord Aquae sich deutlich wahrnehmbar in Coronet aufhalten würde. Zusammen mit einem kleinen Landungsteam der Flotte näherten wir uns der Position, wo uns Lord Aquae allein erwartete. Ich hielt mich anfangs, ebenso wie die begleitenden Truppen, im Hintergund, während Padawan Hanaa, die mit der Sith eine gemeinsame Vergangenheit hat, Lord Aquae in ein Gespräch verwickelte.
Lord Aquae betonte, dass die imperialen Truppen ihre aussichtslose Lage auf Corellia erkannt hätten und nun lieber Corellia zerstören würden, als ihre unvermeidliche Niederlage zu akzeptieren. Weiterhin habe Ritter Dacran angeblich die Lehren der Sith angenommen. Padawan Hanaa lenkte das Gespräch von Forderungen eines Truppenabzugs der Republik, hin zum Weg den Padawan Hanaa als ehemalige Sith im Orden gefunden habe.
Erst als sie gehen wollte, gab ich mich als Jedi zu erkennen. Zwar weigerte sich Lord Aquae, uns hinter die Linien der Republik zu begleiten, doch schien die Sith durchaus beeindruckt und nicht mehr ganz so selbstsicher als sie sich, nach einem kurzen Kampf gegen mich und Padawan Hanaa, wieder hinter die imperialen Linien flüchtete.
Padawan Hanaa scheint darin einen Weg zu sehen an Informationen über Ritter Dacran zu kommen und Lord Aquae letztlich zu bekehren, doch letztlich verhinderte auch die unklare Feindlage in den Straßen von Coronet und mögliche Fallen imperialer Einheiten eine weitere Verfolgung.
Nach Padawan Cayenne Moondancer wurde ein Schlachtschiff der Republik benannt. Die Arche Naja. Grund waren ihre aufopferungsvollen Versuche alle Tiere von Tython zu retten, während einer größeren Überschwemmung.

Medilla Celivan (Wächterin / Schatten) - Padawan: -
Nessa'ryn (Hüterin / Graue Jedi) - Padawan: Jin'sota Mirage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medilla« (30. Dezember 2012, 14:33)


Ähnliche Themen