Sie sind nicht angemeldet.

Avarja Vastor

unregistriert

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:50

OOC Kooperationsangebot

Hallo Leute,

wie einige von euch wissen, verbringe ich die meiste Zeit auf der dunklen Seite und leite dort den Orden der Vindicar. Wie einem kürzlichen Bericht zu entnehmen ist, gab es bereits Kontakt zwischen meinem Lord und Aliera, Letita und Sarinah.

Worauf will ich hinaus? Ein Kooperationsangebot ;) Ich habe die Reaktionen auf den Bericht mitgelesen, sich friedlich mit Sith zu unterhalten ist tatsächlich ziemlich unkomvenzionell aber wir stünden auch gerne als Gegenpartei zur Verfügung.

Jede Organisation braucht Gegenspieler, der Vorteil wäre beidseitig das schnelle planen von Plots in unterschiedlichen Größen und Tragweiten zur Steigerung des allgemeinen RPs auf beiden Seiten.

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen, um zu sehen ob da eurerseits Interesse besteht oder eben nicht und wenn ja, wie man das am geschicktesten handhaben kann.

Vielen Dank :)

gez Vastor

2

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:23

Also ich fände ein paar Spieler-Gegenspieler sehr interessant und Jedi brauchen nunmal auch Sith...
Nur wo Böses ist, kann Gutes entstehen *hust* ;)

Also ich wäre ganz klar dafür. Sowohl für freundliche Gespräche oder auch IC-Geplänkel :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

3

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:04

Jup, ich denke mal auch das es Potential hat und das du dich indirekt als optimale Verbindungsperson geoutet hast. :P
Ist halt die Frage wie du dir diese Zusammenarbeit genau vorstellst und in welchem Rahmen du da gern planen und organisieren willst.
Du kannst mir gern ne PN schicken.

4

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:11

Ich hänge sogesehen auch mehr oder weniger drin, bin also so oder so dabei :) In welche Richtung das geht wird sich dann zeigen, je nach Interesse der Leute.

5

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:36

Ich will auch ein paar bösse Sith verhauen ! :D

Avarja Vastor

unregistriert

6

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:56

Ja wunderbar, dann erstmal vielen Dank ^^ Ich schreib Silenas dann mal eine PM und einer von uns gibt dann Infos bekannt, wenns welche gibt ^^

7

Samstag, 5. Januar 2013, 10:03

Würde hier für auch mein interesse bekunden.

Lg Clare