Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 13:51

Sina & Sarinah

Irgendwann trifft ein handschriftlicher Brief ein. Adressiert dürfte er an "Jedi Sarinah" sein und sie sollte ihn in die Hände bekommen.
»Kinman« hat folgende Datei angehängt:

Community-Plattform: http://vc-rp.de

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:20

Zitat

Hallo Sina,

die Nachricht ist bei mir angekommen, vielen Dank dafür.
Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht. Dass du deine Familie vermisst, ist nur verständlich. Ich würde nun gerne sagen, dass dies irgendwann nachlässt, oder du Freunde findest, die dir dieses Gefühl nehmen. Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie es ist, die Familie zu vermissen.
Ich kann nur hoffen, dass du schnell darüber weg kommst, etwas findest, das dein Leben ausfüllt und dir einen Sinn gibt.
Sicher besuchst du schon eine Schule, hast mehr über die Republik heraus gefunden, die beruflichen Möglichkeiten, die sich dir ergeben.
Weißt du schon, was du später einmal werden möchtest?
Hast du schon ein paar Freunde gefunden, die dir das Leben auf Alderaan angenehmer machen?

Liebe Grüße,
Sarina Numa


OOC: Im RP ging der Brief wohl etwa 3-4 Wochen nach Erhalt raus. Aber irgendwie ging mir das unter. ^^

Kinman

Meister

  • »Kinman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2013, 11:59

Zitat

Hallo Sarinah!

Danke für deine Antwort. Ja, ich gehe seit vier Wochen auf eine Schule und es ist überwältigend. Ich erfahre so viel Neues, da könnte ich dir nun seitenweise schreiben, aber vielleicht kommst du mal vorbei, dann kann ich dir davon erzählen. Am interessantesten finde ich die Geschichte über Alderaan, auch wenn ich da einiges noch nicht so ganz verstehe. Mir wird nun klar, warum man immer wieder zu neuen Welten reisen will, um mehr zu lernen. Es ist einfach total interessant.

Freunde habe ich auch ein paar gefunden. Andere hingegen sehen mich immer so komisch an und einmal meinte einer sogar Bauernkind zu mir. Ich weiß nicht, woher er wusste, dass ich daheim viel auf dem Feld gearbeitet habe, aber ich glaube, er meinte das anders. Was ich in Zukunft machen werde, weiß ich noch nicht, aber die Arbeit am Feld hat mir meistens schon Spaß gemacht und die Leute, bei denen ich bin, meinen, dass ich ja später mal Wein anbauen könnte, da sich die Gegend dafür eignet. Allerdings klingt das irgendwie etwas einsam.

Ist aber im Moment auch vollkommen egal, ich gehe jetzt erst mal weiter zur Schule. Wäre schön, wenn ich wieder von dir lese.

Liebe Grüße,
Sina

Community-Plattform: http://vc-rp.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinman« (1. Januar 2013, 12:17)


4

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:59

Zitat

Hallo Sina,
schön dass du mir geschrieben hast. Es freut mich wirklich sehr, dass du auf Alderaan Anschluss gefunden hast. Vielleicht komme ich ja wirklich mal vorbei. Das müsste ich dann aber erst mit meiner Meisterin abklären. Aber dann käme ich auch als ganz normales Mädchen zu dir, nicht als die Jedi Padawan. Ich möchte nicht, das auf Alderaan zu viele Leute wissen, wer ich bin. Aber das erkläre ich dir in einer ruhigen Minute, wenn ich deiner Einladung folge.
Bis dahin alles Gute.

Sarinah Numa