Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:57

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Das Team des Jedi Ordens wünscht allen frohe und vor allem besinnliche Weihnachten.
Wir wünschen euch, dass die richtigen Geschenke unterm Baum liegen, die Augen der Beschenkten strahlen und es ein schönes, ruhiges Fest mit Familie & Freunden wird.
Auf das kein Wunsch unerfüllt bleibt, genug Leckereien vorhanden sind, der Weihnachtsbaum erstrahlt und das Festessen ein Erfolg wird. :)

Auch wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2013, auf das ihr die Vorsätze auch einhalten könnt, die ihr euch auch gebt. Hier geben wir aber den Tipp: Einfach keine guten Vorsätze machen, dann klappt das schon.
Viel Erfolg für das Jahr 2013, Gesundheit und dass die Ziele, die man sich steckt, auch erreicht werden.

Und wir hoffen, euch alle im neuen Jahr weiterhin bespaßen zu können mit Plots, Tempelabenden, Gesprächsrunden, Ausbildungsabenden und sicher finden wir auch wieder Zeit und Ideen für den einen oder anderen "lebendigey Tython" Plot. :)

Das Team des Jedi Ordens bedankt sich sehr herzlich bei allen Mitgliedern dafür, dass der Orden von Jahr zu Jahr wächst und nicht stagniert. Ihr seid es, die dem Projekt Leben einhauchen und dafür sorgen, das wir alle gerne einloggen und uns ins RP stürzen.
Auf das nächste Jahr!

Das Team des Jedi Ordens.

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 09:31

Frohe Weihnachten auch von mir an euch alle





42.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadila« (23. Dezember 2012, 09:36)


3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:45

Von mir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:25

Von mir auch schöne, friedliche Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch, und danke an euch alle für viiiiiele viele viele schöne Stunden :)



"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:00

Ich schließe mich natürlich Sarinah voll und ganz an und denke das dieses Video hier sehr gut passt:


6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:09

Auch wenn Sarinah schon im Namen des ganzen Teams geschrieben hat, möchte ich doch auch persönlich allen Mitgliedern, angehenden Mitgliedern und auch Ehemaligen ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünschen.
Lasst euch nicht stressen und genießt die kommenden Tage!



Festliche Grüße,
Mira
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

Kinman

Meister

Beiträge: 2 338

Wohnort: Kärnten (Österreich)

Beruf: Softwareentwicklung

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2012, 09:47

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, bis die Party beginnt. Feiert ordentlich und vor allem: genießt die Feiertage, um zu neuer Energie zu kommen! An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an das unermüdliche Organisationsteam und natürlich auch an jedes einzelne Mitglied, für die tollen RP-Stunden!

Liebe Grüße,
Jürgen

Community-Plattform: http://vc-rp.de

8

Montag, 24. Dezember 2012, 10:02

Auch ich (obwohl ich überzeugter Weihnachtsmuffel bin ;)) wünsche euch allen schöne und vor allem ruhige, stressfreie Feiertage.

Ladet alle eure Akkus auf und genießt es. Und für die, die man während der Woche nicht mehr sieht auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Danke von mir aus auch für viele schöne RP-Stunden und auf hoffentlich noch viele weitere :)
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Dezember 2012, 11:50

Als überzeugter Weihnachts-FanBoy (zumindest was die ursprüngliche Bedeutung der Veranstalltung angeht) wünsche ich Euch allen ruhige und gesegnete Tage.

gruß, nodan
Corruptio optimi quae est pessima

Surion

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Köln

Beruf: Verwaltungsangestellter/Freizeit-Sith&jedi

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Dezember 2012, 11:57

Ich schließe mich mal den Wünschen an und wünsche dies allen Mitgliedern des Ordens und Angehörigen!
Knight Súrion, Hüter der Wahrheit
Jedi-Wächter | zwei rote Lichtschwerter (Feuerkristall) | Shii-Cho - Shien Djem/So (Shien-Ausprägung) - Juyo
"Ihr habt WAS aus meinem Namen gemacht? LORD Súrion? Seid ihr von allen Guten Geistern der Macht verlassen?" - Jedi-Ritter Súrion kurz nach der Gedenkzeremonie auf Coruscant

11

Montag, 24. Dezember 2012, 12:48

Auch von meiner Seite aus allen eine Frohe Weihnacht und für die, die man nicht mehr sieht einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Death lives!

12

Montag, 24. Dezember 2012, 13:17

Ein besinliches und ruhiges Fest mit all eueren Lieben. Und einen guten Rutsch in das Jahr 13. NVC :D

Brace
Clan der Wölfe



13

Montag, 24. Dezember 2012, 20:22

Schönes Fest und schon Mal frohes Neujahr gleich dazu ^^
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

14

Montag, 24. Dezember 2012, 20:44

Frohe Weihnacht an das gesamte Projekt und ruhige angenehme Feiertage wünsche ich! ^^

Adeam

Schüler

Beiträge: 127

Beruf: Charmantes Stinktier

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. Dezember 2012, 21:04

Satt der üblichen warmen Worte, lass ich einfach diesen Artikel sprechen... Bild 7 ist das Beste. ^^
"Welche der Geschichten, die Sie mir erzählt haben, waren wirklich wahr und welche waren gelogen?"
"Mein guter Doktor, sie sind alle wahr..."
"Auch die Lügen?"
"Ganz besonders die Lügen."

Al'isan'tharani

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Wohnort: Dorum ( Niedersachsen ), Kleinaitingen (Bayern)

Beruf: Dienstleister für äußere Sicherheit

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Dezember 2012, 07:09

Ich finde das 12. am Besten :)
Schließe mich den Vorrednern an und wünsche auch allen frohes Fest und schöne Feiertage :)

"Ein Lehrer wird von seinem Schüler respektiert, weil der Lehrer dem Schüler immer seine Fehler erneut vor Augen führt und somit die eigene Schwäche offenbart. Dies macht er nicht um den Schüler zu ärgern, sondern um ihn aus seinen Fehlern lernen zu lassen und so Wissen und Weisheit zu finden."

- Meister Taza'mani

Avatar sponsort by RiaStarchild
"Vielen Dank für die Mühe und die Zeit"

17

Dienstag, 25. Dezember 2012, 09:34

Wünsch ich Euch auch allen :)

Ähnliche Themen