Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:40

Ola'Dai (angenommen)

Name:
Ola'dai



Alter:
29



Geschlecht:
Weiblich



Rasse:
Twi'lek



Rang:
Jedi-Ritter



äußere Merkmale:

180 cm groß, athletisch
gebaut, akrobatisch veranlagt



Charakter
(Stärken und Schwächen):

- intelligent
- lernfähig
- charismatisch
- talentiert in der Selbstdarstellung
- gerissen
- listig
- eigenwillig
- zu locker im Umgang
- besserwisserisch
- mittelmäßig im Machtgebrauch
- schwache Verteidigung im Schwertkampf



Alter beim Ordenseintritt:

4 Jahre



Alter bei der Ernennung zum Padawan:
13 Jahre



Alter bei der Ernennung zum Jedi-Ritter:
27




Herkunft:

Coco Town, Coruscant



jetziger Wohnort:
Ihr fester Wohnsitz ist im Jedi-Tempel auf Tython



Beruf:

Jedi



Familie:

Die Eltern sind ihr nicht bekannt. Sie verkauften Ola'dai an die Jedi, welche Ola'dai entdeckt haben.



Hintergrund:

Sie benutzt die Ataru-Form. Meidet i.d.R. den Gebrauch des Lichtschwertes,
jedoch wenn dafür entschieden, ist der Kampf offensiv.



Timeline („jetzt“ ist 12 NVC):

17 VVC: Geburt in Coco Town, Coruscant
13 VVC: Aufnahme in den Orden mit 4 Jahren
04 VVC: Meister Boran nimmt Ola'Dai mit 13 Jahren als Padawan
00 NVC: Ola'Dai, mittlerweile 17 Jahre, gelang die Flucht mit ihrem Meister und einigen Jünglingen beim Überfall auf den Jedi-Tempel in Coruscant
10 NVC: Absolviert ihre Jedi-Prüfungen erfolgreich und wird zum Jedi-Ritter befördert
10 NVC: Ola'Dai wird mit unter zur Aufsicht des Corellia-Systems und den mitinbegriffenen "Fünf Brüdern" (den fünf bewohnbaren Planeten des Systems) beordert.
11 NVC: Ola'Dai erlitt bei einer Mission auf Corellia durch einen Terroranschlag leichte Verletzungen an den höchstsensiblen Lekkus.
Sie lag mehrere Tage im Koma. Bleibende Schäden sind allerdings bisher nicht bekannt. Durch die Verletzung entstandende Defizite in der Bewegungsmotorik konnte sie wieder kompensieren.
11 NVC: Ola'Dai bekommt als "Erholungstätigkeit" die Aufabe erteilt, auf Entdeckung nach machtempfänglichen Kindern zu gehen.
12 NVC: Ist auf Tython zurückgekehrt. Sie ist, nach erfolgreich absolvierten Prüfungen, bereit und auf der Suche nach einem Padawan.




OOC-Infos:



über 18?
23 Jahre jung. ;-)
  • Gilde:
    Noch keine,
    wünsch mir aber eine RP-Gilde.


    RP-Erfahrung:
    Mache schon seit über 7 Jahren RP (WoW, LotRo, AoC, GW2, etc.)



    Besitzt du ein Headset?:
    Ja, jedoch meide ich TS/Skype wärend des
    RPs.



    Sonstiges:
    Würde mich freuen wenn sich
    ein Padawan findet für meine kleine Ola ;-)


"Hm - alles aktiviert und trotzdem verlieren wir an Höhe?... wir sollten anfangen uns einen Fallschirm zu stricken." - Ola'dai bei der Notlandung

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Ola'Dai« (19. Dezember 2012, 20:04) aus folgendem Grund: Änderung des Charakterkonzepts


2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:28

Seid gegrüßt Ritterin Ola'dai,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Die Archivare haben Eure Akte geprüft und konnten keine Anhaltspunkte für weiteren Klärungsbedarf ermitteln. Somit wird Euer Zugriff auf die Datenbanken erweitert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru