Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 00:21

Suche nach Vermissten.

###########################
Suche
nach Jedi-Ritter Amazeroth
Suche
nach Anwärter Keltar-tho
##########################


Freigabestufe:
Ritter/Meister


Jahr: 12 NVC
Beteiligte:
Jedi-Ritter Saevire Varelis,Jedi-Ritter Stegu-gen, Padawan Jatara,
Captain Rholeelya, Technikerin Taina Fox

Besonderheiten:

Sonstiges:

Verfasser:
Jedi-Ritter
Saevire Varelis.


Missionsverlauf:
Reise und Ankunft auf Taris verlief ohne nennenswerte Schwierigkeiten.

AufTaris angekommen übernahm Padawan Jatara, zusammen mit der
begleitenden Technikerin die Aufgabe etwaige Aufzeichnungen von der
Flugsicherung zu besorgen, bzgl. verzeichneter Abstürze,
registrierte imperiale Raumschiffe, jedwede andere Auffälligkeit im
Flugverkehr.

Als sie einen Zuständigen finden konnten, schalteten sich, laut ihrer
Aussagen, einige Soldaten in das Geschehen ein, ebenso erhielten sie
eine Warnung bzgl. Gefahr.



DieSoldaten gaben wohl an, das sie jemand sprechen will und führten sie
in ein Nebengebäude.



Dort angekommen gab es ein Zusammentreffen mit einem Sith, welcher
scheinbar die Soldaten befehligen konnte. Aktuelle Nachforschungen
haben ergeben, das einiges an Credits geflossen ist und es sich bei
den Soldaten um Söldner handelte, welche sich auf einem für uns
noch nicht ersichtlichen Weg, republikanische Ausrüstung angeeignet
haben, ich vermute über einen der Versorgungstransporte.



Der Sith tötete denjenigen, welcher meinem Padawan und der Technikerin
die aufgezeichneten Anomalien im Flugverkehr übermittelte.

Ebenfalls kamen zwei Söldner ums Leben, als mein Padawan und die Technikerin
sich in einer Falle wähnten und zu den Waffen griffen. Ritter
Stegu-gen, welcher der Gruppe bis zum Nebengebäude folgte, reagierte
auf die Angriffsgeräusche und bahnte sich seinen Weg durch weitere
Soldaten bis in die Räumlichkeit. Ich selbst war nicht zugegen,
daher beruht dieser Bericht auf den getätigten Aussagen. Ritter
Stegu-gen wurde bei diesem Scharmützel so schwer verletzt, das wir
einen Transport nach Tython organisierten. Der Ortsansässige
Botschafter hat einen Bericht über die Geschehnisse erhalten.


Am selben Abend trafen wir noch auf einen General Barett, Informationen
zur Folge war er einst ein Jedi, nunmehr Kontakte zum SID.. Weiterer
Bericht folgt.
The day is for honest men, the night for thieves.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Varelis« (12. Dezember 2012, 11:42)


2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:54

###########################
Suche nach Anwärter Keltar-tho
##########################


Freigabestufe: Ritter/Meister




Jahr: 12 NVC
Beteiligte: s. Bericht 1

Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Ritter Saevire Varelis

Missionsverlauf:


Wie in Bericht 1 beschrieben trafen wir auf den benannten General Barret. Er teilte uns bereits in den ersten Sätzen mit, dass er zur Geheimorganisation auf Taris gehöre und den Fall bzgl. eines abgestürzten Raumschiffes der Defenderklasse untersuche. Auf Grund seines angegebenen Zeitraumes nach Abgleich des Notsignals, welches wir von Keltar Tho erhielten, bot ich unsere Hilfe an, obgleich ich, auf Grund des allgemeinen Verhaltens von Seiten des General vorerst verschwieg, dass wir selbst wegen diesem Vorfall vor Ort sind. Der Aufbruch der Suchmission wurde auf den nächsten Tag verlegt. Ungefähre Absturzkoordinaten waren zu dem Zeitpunkt dem General, lt. seiner Aussage, bekannt.


Tag 2 auf Taris:


Der General kündigte recht plötzlich an, dass er die Suchgruppe aufteilen wollte, eine Gruppe sollte nach Westen, die andere nach Osten. Meiner Meinung nach war dies eine Fehlentscheidung, da wir ja ungefähre Koordinaten hatten und somit das Suchgebiet einschränken konnten. Der General beharrte weiter auf eine Trennung der Gruppe in unterschiedliche Richtungen, er führte folgende Gründe an:



- Die Gruppe sei zu groß und würde entdeckt werden ( es betraf 4 Personen )
- Der Suchradius wäre größer ( dem stimme ich insofern zu, jedoch nicht in dem Maße, dass man völlig unterschiedliche Richtungen nimmt, wobei es eine Gruppe von den Koordinaten weggeführt hätte)


Wir boten den Einsatz einer Drohne an, wir hatten 3 kleine Drohnen zur Aufklärung dabei. Dies lehnte er vehement ab, das Militär hätte dieses untersagt und der Geheimdienst ebenfalls, man würde es für feindliche Spionage halten. Ich wies ihn nochmal auf seine eigenen Worte hin, dass er ja leitender Offizier der benannten Organisationen wäre und man gewiss eine Genehmigung erwirken könnte. Er beharrte dennoch weiterhin darauf, dass ein Einsatz dieser Hilfsmittel unmöglich und verboten sei.


Als Kompromiss schlug ich dann vor, dass mein Padawan und ich ihn begleiten, unsere Pilotin Rholeelya und Technikerin Taina beim Raumhafen bleiben. Er stimmte dem zu. Ohne sein weiteres Wissen wies ich die Beiden an uns unauffällig zu folgen, da sein Verhalten mittlerweile mehr als nur verdächtig erschien und ich eine Falle wähnte.
Wir brachen nunmehr auf und es führte uns vorbei an Rakghulseuchen-Gebieten wie auch einem vermutlichen imperialen Posten.
Nach wenigen Stunden erreichten wir ein gesichertes Lager. Der General hielt eine kurze Rücksprache mit einem der dortigen Soldaten und gab recht plötzlich an, dass er sich aus der Suchmission zurück ziehen müsste, ohne ihn würden seine Männer in einem anderen Lager sterben. Sie standen wohl unter dem Angriff einiger Rakghule. Seine Nervosität war deutlich spürbar, nach etwas nachhaken meinerseits begann er davon zu reden, dass er nichts mehr mit Sith zu tun haben wolle, es klang halb entschuldigend, halb schuldbewusst. Er übergab uns schließlich die nicht mehr nur vermuteten Koordinaten, sondern die seiner Meinung nach richtigen. Ein Bericht über diese Vorkommnisse wurden der örtlichen Behörde übergeben.
Bei den Koordinaten angekommen bemerkten wir sofort eine unangenehme Präsenz, in Form von Darth Raze, dem Bruder des vermissten Keltar-tho. Er stand nahezu mitten auf dem Weg, umringt von einem knappen Dutzend humanoiden Piraten, ebenso konnten zwei Scharfschützen ausgemacht werden. Ich beschloss, dass wir uns im Hintergrund halten. Der Darth schien in ein Hologespräch vertieft, in dem es offensichtlich um den Vermissten ging. Ich gehe davon aus, dass er uns zumindest in der Nähe wahrnahm, dennoch zog er sich zu einem nahe gelegenen Lager zurück. Wir folgten mit einem gewissen Abstand. Der Darth selbst entkam weiteren Möglichkeiten auf einem Speeder. Eine genauere Untersuchung des Lagers war zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich, da kurz nach seinem verlassen ein Angriff der Rakghule stattfand. Auf Anweisung hackte sich unsere Technikerin in deren Sicherheitssystem und löste damit gezielt den Alarm aus. Ich hätte es nicht vertreten können, wären die Rakghule über das Lager ohne Warnung hergefallen.


Nicht lange nach den Geschehnissen erreichte mich eine Holonachricht, in der Darth Raze mich aufforderte nach Tatooine zu kommen, so mir etwas an Kelthar-tho liegt, alleine, versteht sich. Ebenso zeigte die Aufnahme eine Sequenz mit dem gefolterten Anwärter.
Auf Grund dass ich noch eine andere Mission zu leiten hatte, ebenso der allgemeinen Lage und offensichtlichen Falle, entschied ich mich der Aufforderung nicht nachzukommen und übermittelte stattdessen die Nachricht über eine sichere Verbindung nach Tython.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Übertragung nicht glückte...




gez.


Ritter Saevire Varelis




The day is for honest men, the night for thieves.

Ähnliche Themen