Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:31

Clare (angenommen)

Name:
Clare Durenald

Alter:
25

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Mensch

besondere Merkmale:
Narben im Gesicht

Stärken:
-Schwertkampf
-begabte Technikerin
-schnelle Auffassungsgabe


Schwächen:
-nicht Wortgewandt
-selbstkritisch
-Stur(in mancher Hinsicht)

Rang:
Jedi-Ritter

Alter beim Ordenseintritt:
6

Alter bei der Ernennung zum Padawan:
13

Alter bei der Ernennung zum Ritter:
25(OOCinfo:
Ich finde es zwar heikel direkt als Jedi-Ritter,und nicht als Padawan einzusteigen als SW:TOR neuling aber lesen bildet.Wenn das nicht geht oder ihr mir davon Abratet dann komme natürlich als Padawan im Endstadium dazu :-))

Verhalten:
Ihr Auftreten ist stest freundlich und Respeltvoll.Clare tut was man ihr sagt und gehorcht den Worten der Meister.
Sie bleibt stehts ernst und ihre Worte sind stets sachte Überlegt.


Herkunft:
Aldeeran

jetziger Wohnort:

Seit kurzem ihr eigenes Raumschiff,ansonsten da wo sie der Orden hinschickt.

Familie:
Unbekannt-sie lebte in Aldeeran auf der Strasse als sie ihr Meister auf einer Mission fand und mit zum Tempel nahm.

Hintergrund:
Sie wurde in ärmlichen Verhältniss geboren und ausgesetzt und von Gossendieben großgezogen.Dort lernte sie zu überleben.
Bei einem Raubzug ihrer Zieheltern wurden diese, und Clare selbst gefangen genommen.Unter den Anwesenden war Jedimeister Ortwin Bringfried der die Machtsentive erkannte und sie mitsich nahm.Als er sie zum Padawan ernennte lernte sie dem Umgang mit einer Waffe und erkannte er das die Ataru
, Weg des Schlageneden Habichtes ihr Kampfstil war.Er nahm sie mit auf Mission bis er dann von einem Sith Lord getötet wurde und Clare nurnoch schwer verwundet geborgen werden konnte.


Timeline:
- 13 VVC: Geburt auf dem Planet Aldeeran,wurde ausgesetz von Vater und Mutter und von den Gossendieben großgezogen
- 7 VVC: Nach der Gefangenname ihre Zieheltern wurde sie von Jedimeister Ortwin Durenald- dessen Namen nimmt sie später an zu seinen Ehren- gefunden und mit zum Jeditempel genommen und trat sie als Jüngling bei und lernte die Grundkenntnisse der Jedi.
- 0 VVC/NVC:Ernennung zum Padawan von Meister Durenald nach dem der Jedi-Tempel auf Coruscant evakuiert wurde.
-7 NVC:Tod ihres Meisters auf einer Mission durch ein Sith Lord namens Taiden Penethil auf Tatooine.Hier hat sie ihre Narbe im Gesicht durch einen Machtblitz erlitten.Sie konnte schwer verwundet geborgen werden.Nach dem sie vom Medicenter behandelt wurde teilte der Orden ihr einen neuen Meister zu mit dem Namen Arbo Cas´davella.Er bildet sie zu Ende aus.
-12 NVC:Ernennung zum Jediritter

OOC-Infos:

über 18 ?:
Ja sicher :-)

Gilde:
Keine-zumindest in Swtor nicht.

RP-Erfahrung:
WoW und Aion RP Erfahrung

Besitzt du ein Headset?:
Natürlich tue ich das

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN):
Skype,Facebook,Whatsapp,Ts3

sonstiges:
(alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)

Huhu!Ja Hi ich bin der Tim, 22 Jahre jung und spiele seid 2 Tagen Swtor zusammen mit meiner Ehefrau :-)
Ich hab RP Erfahrung mitgebracht aus WoW,Ultima Online und Aion.
Ich wohne im schönen Ruhrpott und Arbeite beim Mobilfunkanbieter als Kundenberater.

Würde mich echt freuen hier ein Anschluss zu finden.Ich finde es zwar heikel direkt als Jedi-Ritter,und nicht als Padawan einzusteigen als SW:TOR neuling aber lesen bildet.

MFG Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Clare« (14. Dezember 2012, 16:07)


2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 09:39

Huhu,

nochmal überarbeitet und Hintergrund+Timeline hinzugefügt.

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:17

Huhu,

nochmals nachgebessert:

Namens änderung ihres Meisters
Änderung in der Timeline
diverses.

LG

Clare :-)

PS:Vorheriger Post kann gelöscht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clare« (14. Dezember 2012, 16:42)


4

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:25

Seid gegrüßt Ritterin Clare Durenald,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru