Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:25

Planeten während des Großen Krieges

Hall an alle, da dieses Thema nicht direkt etwas mit dem Jedi-Orden zu tun hat, ich bereits mehrere Stunden im Internet gesucht, aber noch nicht fündig geworden bin, wollte ich einfach mal 1-2 Fragen in den Raum werfen

1. Kann jemand bitte die Welten bzw. Sternensystem mit jeweils einem Beispiel, auf Seiten der Republik und des Sith Imperiums nach dem Vertrag von Coroscunt aufzählen? (Müssen nicht alle sein, ein paar würden reichen )

2. Kann jemand bitte die neutralen Welten nach dem Vertrag von Coroscunt aufzählen?

Wenn das Thema nicht passend ist, einfach wieder löschen, und eine Antwort per PN an mich, sofgern möglich

Vielen Dank, euer Harun

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:12

Es ist sicher kaum loregetreu aber ich hab mal anhand der infos auf der Galaxiekarte die Galaxis ohne rücksicht auf erkundeten oder bewohnten Raum eingefärbt und die zwischenräume verbunden. Dann kannst du zumindest sehr schnell vergleichen.

Die gilt allerdings auf jedenfall da sie auf den Angaben von BW direkt im spiel eingefärbt wurde.
http://s1.directupload.net/images/121201/9queofd7.jpg



Die hier ist schlichtweg eine Einfärbung der Zwischenräume OHNE vorher betriebene Recherche. Keine Garantie aber grob könnte es so sein.
http://s7.directupload.net/images/121201/li6rd3ck.jpg


Blau - Rep Rot - Imp Gelb - Umkämpft Grün - Neutral

Dazu wärs klasse wenn jemand diesen einen Part aus der CE einscant und diesen hier postet auch wenn da keine Planetennamen direkt fallen. Hab leider keinen Scanner :/
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:50

Ich bezweifle, dass so eine Liste exsitiert und es wäre sicher eine Menge Arbeit die zusammenzustellen. Aber ein paar prominente Beispiele:

Republikanische Welten nach dem Vertrag von Coruscant:

- Kernwelten: Coruscant, Corellia, Chandrilla, Kuat, Anaxes, Brentaal, Abregado-rae
- Inner Rim: die meisten nehme ich an, gibt aber kaum bekannte Beispiele. Eshan (Heimatwelt der Echani) wäre so das einzigste
- Mid Rim: Hier verläuft die Grenzlinie durch also wird man Beispiele für beiden Zugehörigkeiten finden. Spontan fällt mir aber nur Ord Mantell für die Republik ein

Imperium:

- Kernwelten: Balmorra (Bin mir unsicher wann der Planet befreit wird soweit bin ich in der Story noch nicht)
- Sith Raum: Wohl alle zu dieser Zeit bekannten Systeme wobei Korriban und Dromund die wichtigsten sind
- Mid Rim: Siehe Republik
- Outer Rim: Dantaooine
- Unknown Regions: Chiss Raum

Neutral:

- Kernwelten: Alderaan
- Outer Rim: einige Systeme einschließlich Tatooine und Hoth
- der vollständige Hutten Raum samt Nar Shadda, Nal Hutta, Quesh und Voss

Die Grenzlinie sieht nach dem Vertrag übrigens so aus:


4

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:11

Das dachte ich auch aber die Galaxiekarte ,könnt ihr selbst nachprüfen, sagt etwas anderes. Ausserdem sieht man nichtmal den Huttenraum in der Karte. Ich glaub da hatt BW nicht ganz konsequent gearbeitet hrm..

Ich glaube auch mal gehört zu haben das das nicht die situation nach dem Vertrag sondern die vor, also die im Krieg ist. Vorallem weil die Kernwelten kaum im Imperium sind im grunde fast garnicht sieht mir mehr nach Inner Rim bestenfalls Colonys aus. Bin aber nicht sicher.
"Kieran Rand Solo Katarn! ja.. klar.."
Falls ihr Kieran mal klimpern hört
Padawanslot: Frei


Staffelkommandant der 47sten Jedistaffel