Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. November 2012, 19:48

Laiha Darkin (angenommen)

Name: Laiha Darkin

Alter: 23

Geschlecht:weiblich

Rasse:Mensch

besondere Merkmale:
- Sehr Freundlich und neugierig.
- Talent in Heilungsfähigkeiten
- Denkt in Schweren Situationen oft Zuviel nach
- Kann sich selbst beschäftigen und Trainiert selbstständig

Stärken:
- begabt in der Macht
- begabt im Soresu Stil
- ein besonderes Talent in der Machtheilung

Schwächen:
- Nicht sehr Athletisch
- Schwach im Offensiven Kampf
- Denkt in Schweren Situationen oft zuviel nach
- Glaubt oft an das Gute im Menschen, egal was passiert ist.

Rang: Padawan

Alter beim Ordenseintritt: 10

Alter bei der Ernennung zum Padawan:13

Alter bei der Ernennung zum Ritter:/

Bisherige Kenntnisse:
- Machtstoß
- Levitieren
- Machtgeschwindigkeit
- Machtsprung
- Heilung
- Machtsinne
- Geistige Abschirmung

- Soresu Stil

Verhalten:
Laiha ist im verhalten eher zurückhaltend und sogar teilweise Pazifistisch angehaucht. Sie mag es nicht zu Kämpfen und tut es wenn nur um sich oder andere zu verteidigen. Sie ist nicht sehr von sich überzeugt obwohl sie ein Talent für die Macht hat. Jedoch versucht sie immer weiter an sich zu Arbeiten.

Herkunft:Dantooine

jetziger Wohnort:Tython

Beruf: Padawan

Familie:
- Jaiden Darkin (Vater)
- Trayla Darkin (Mutter)
- Keillia Darkin (Zwillings Schwester)

Die Eltern leben auf der Farm auf Dantooine wo Laiha und Keillia aufgewachsen sind.

Hintergrund:

Die Familie Darkin ist eine Normale Farmerfamilie auf Dantooine, die beiden Schwestern wuchsen sehr streng und unter harter Hand des Vaters auf. Als beide 9 Jahre alt waren merkten die Eltern dass bei den Schwestern eine Begabung in der Macht besteht. Es dauert ein weiteres Jahr bis die beiden nach Tython geschickt wurden. Sie wurde nach dem Verschwinden ihrer Schwester in eine tiefe Krise gestürzt, von der sie sich scheinbar noch heute nicht ganz erholt hat. Seid sie 13 ist, ist sie die Padawan von Meister Dorn (ein von mir erfundener NPC Meister, der sobald sie einen Spieler Meister bekommt abgesetzt wird ;)) Der sie jedoch nur selten unterstützt und oft unterwegs ist was sie dazu veranlasst hat bereits sehr früh auf eigene Faust zu Trainieren und zu üben.


Timeline:

- 11 VVC Geburt auf Dantooine
- 1 VVC wird zur Akademie nach Tython geschickt
- 3 NVC eine Begabung zur Macht wird schnell erkannt.
- 4 NVC Wird aus dem Rang eines Jünglings in den einer Padawan befördert und Meister Dorn zugeteilt.
- 5 NVC Verbringt sehr viel Zeit mit ihrem Meister und erlernt weitere Machtfähigkeiten kurz danach ist sie lange Zeit auf sich gestellt und zeichnet sich dadurch aus schnell allein wichtige Schritte zu tun.
- 6 NVC schwere Krise durch das Verschwinden ihrer Schwester, trainiert trotz der Krise weiter hart und ehrgeizig.
- 8 NVC Erste und einzige gemeinsame Mission mit ihrem Meister auf Tatooine, dort wird ihre Begabung zur Heilung entdeckt als sie einen Schutzbefohlenen, nach einem Angriff der Tusken, solange durch die Macht am Leben hält bis Hilfe eintritt. Nach dieser Mission half sie viel im Medcorps um dort mehr über die Heilung durch die Macht zu erfahren und zu Trainieren.
- 9 NVC nach der Mission entscheidet ihr Meister dass sie noch immer nicht bereit ist ein Lichtschwert zu tragen, beginnt jedoch damit ihr den Soresu Stil beizubringen.
- 10 NVC Bestreitet einige kleinere Missionen für den Orden der Jedi, meist Begleitender, oder Diplomatischer Natur mit geringem Risikofaktor.




OOC-Infos:

über 18 ?: 23 um genau zu sein

Gilde: Keine

RP-Erfahrung: ca. 6 Jahre, LARP, P&P, Chat RP alles bunt gemischt J

Besitzt du ein Headset?: Leider nein, die halten bei mir leider nie lange.

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: schon immer auf VC

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Momentan auch eher nicht, ich habe zwar ICQ aber da bin ich so gut wie nie online.

sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest)


Ich habe ja bereits
schon etwas RP mit Mitgliedern des Projekts gemacht und würde mich freuen mehr
zu machen! Ich Freue mich auf schönes RP mit euch

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Laiha« (25. November 2012, 21:29)


2

Sonntag, 25. November 2012, 21:47

Seid gegrüßt Padawan Laiha Darkin,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen