Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2012, 23:28

Chelestra (angenommen)

Name: Chelestra
Ausprache Zelestra


Alter: ca. 25

Geschlecht:
weiblich


Rasse:
Twi'lek


ooc Rang Jedi-Wächter

Rang: Padawan

besondere Merkmale:

Lila Augen die ihren Blick Böse wirken lassen
Keine Narbe
Stimme ist Ruihg

Stärken:
Kann gut mit der Macht umgehen


Schwächen:
Kann nicht gut mit Anderen Reden




Alter beim Ordenseintritt: 5

Alter bei der Ernennung zum Padawan: 10

Alter bei der Ernennung zum Ritter:-

Verhalten:
Sie ist ein Stiller Charackter und redet wenn sie gefragt ist
Ist Schüchtern und zurückhaltend



Herkunft:
Ryloth

jetziger Wohnort:
Tython


Beruf:
Kein


Familie:
Unbekannt




Hintergrund:
Chelestra hatte es schon immer schwer mit anderen zu Interagieren,selsbt in der gruppe bei den Jünglingen hat sie sich selbst ausgeschlossen.
Es gab einige versuche das zu Ändert,dennoch bleib Chelestra mehr unter sich.
Sie redete nur wenn sie gefragt wurde,und verhielt sich sonst mehr still.
Selbst im Späteren Alter ist diese eigenschaft in ihr geprägt.Ein jedi nahm sie als Padawan auf,dem sie sich nur langsam Öffnete
Nach dem Tod ihres Meisters,hat sie sich wieder verschlossen.
Vermerk:
Sie lernt die Lichtschwertkunst Shii-Cho und sie lernt noch dazu die Lichtschwertform MAKASHI





Timeline:

13 vvc Geboren auf Ryloth

8 vvc Gefunden von einem Jedi ,der die macht in ihr Spürte und sie nach Tython brachte

Sie lernte viel über die Macht durch einen Jedi.

3 nvc Ernennung zum Padawan
4 nvc Erstes Mal mit ihren Meister unterwegs sie fühlte sich unsicher,Ihr meister redet ihr Mut zu und sie wurde ruihger!

6nvc-8 nvc Durchlief sie ihre ausbildung ohne Grosse probleme

9 nvc Erster versuch zum Jedi-Ritter erfolglos ,sie schaffte es nicht Ruihg zu MeditierenEs habe sie Visonen und Alpträume geplagt.


11 nvc Ihr Meister starb durch einen Sithattentäter (Momentan Ohne Meister)


ooc Info's :

Ich bin 28 jahre alt Bald 29jahre
Rollespiel spiele ich seit ich 14 bin
Ich spiele Pen&Paper und auch Larp Rollenspiele

Muss aber zuegeben das ich mich Vorher mehr auf die sith konzentriert hatte,von Jsdidasein habe ich recht wenig erfahrung
Was nicht heisst ich habe mich nicht damit beschäftigt !

Wen Fragen sind IC bin ich Chelestra oder auf meine Schmuggelrin Chassintra zu erreichen
Achja Skype wie TS sind vorhanden
„Twi’leks sind an ein Dasein als Ausgestoßene gewöhnt.“
— Tal'dira

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Chelestra« (23. November 2012, 13:39)


2

Sonntag, 25. November 2012, 12:45

Seid gegrüßt Padawan Chelestra,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru