Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. November 2012, 12:59

Wüstenkonfrontation

###########################
Wüstenkonfrontation
##########################




Freigabestufe: Meister und Beteiligte



Jahr: 12 NVC
Beteiligte: Aliera Eryada, Sarinah Numa, Tenavos, Letitia Soley, Arise Laran
Besonderheiten:
Sonstiges:

Verfasser: Aliera Eryada
Missionsverlauf:

Über Arise Laran und Ritter Tenavos erfuhren wir von einem ungewöhnlichem Fund auf Tatooine. Da es sich dabei möglicherweise um ein Artefakt handeln könnte, wurde beschlossen, sich der Sache anzunehmen. Da unsere Gruppe mit zwei Schiffen (Larans Frachter und die Defender, die ich nutze) unterwegs waren, flogen wir mit diesen direkt in die Jundlandwüste zu dem Liegeplatz der Jawahändler, von denen die Informationen stammten. Padawan Sarinah Numa verblieb im Schiff.

Schon bald mussten wir feststellen, dass etwas nicht stimmte, Schüsse und andere Geräusche waren zu hören. Zwei Sith in Begleitung einer weiteren Person hatten die Jawas auf der Suche nach dem Artefakt aus dem Gerücht skrupellos abgeschlachtet. Angeblich wären diese besonders aggressiv gewesen, wirklich daran glauben mag ich aber nicht, zumal unter den Jawas ein Bekannter von Miss Laran war. Eine der Sith konnte das Artefakt an sich nehmen. Es war etwas in zu Glas geschmolzenem Sand eingeschlossen.

Mit Gesprächen kamen wir nicht weiter, es kam zum Kampf, den wir am Ende nicht ohne Verletzungen mehr oder weniger für uns entscheiden konnten. Miss Laran ging in dieser Zeit auffällig aggressiv vor, ich gehe davon aus, dass dies mit vorangegangenen Erlebnissen mit Sith zu tun hat. Im Verlauf des Kampfes konnte ich den Beutel mit dem Artefakt an mich nehmen (Irgendetwas ist daran seltsam, genau erklären kann ich es jedoch nicht, weitere Informationen dazu kann ich erst nach genauren Untersuchungen abgeben, denn ich will mich nicht in Vermutungen verlieren). Nachdem wir die Sith außer Gefecht setzen konnten, gaben die anderen beiden nach einigen weiteren Handlungen endlich auf. Wir ließen sie (Mit Wasser und Nahrung versorgt) ziehen.

Wie bereits von Ritter Tenavos in der Holonachricht vermerkt, befindet sich die gefangene Sith an Board von Larans Frachter, bis wir wissen, wohin sie gebracht werden soll. Wir sind dann zurück nach Tython geflogen und haben Letitia in den Tempel gebracht.


Meisterin Eryada


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiaStarchild« (10. November 2012, 14:05)