Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asturar

unregistriert

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:00

Berwerbung von Asturar (schwebend)

Bewerbung



Name: Asturar Daywalker



Alter: 26



Geschlecht: männlich



Rasse: Mensch



Rang: Ritter



besondere Merkmale: sadistisch veranlagt, Neigung zur dunklen Seite (durch Vergangenheit, noch deutlich im Gesicht sichbar)



Waffe: Doppellichtschwert





Kampfstil: Trotz einer recht "klobigen" Waffe ist auch hier eine elegante und fast federleichte Kampftechnik möglich



Stärken: Infiltration, Sabotage, Loyalität



Schwächen: Geduld



Alter beim Ordenseintritt: 6



Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12



Alter bei der Ernennung zum Ritter: 24









Herkunft: Korriban



jetziger Wohnort: Tatooine



Beruf: -



Familie: Eltern, sowie Geschwister verstorben -- rep. Ziehfamilie





Timeline:



ca. 14 VVC Geburt auf Korriban: Einziger Sohn einer einflussreichen Sith-Familie mit Beziehungen und finanziellen Kontakten zur Balmorranischen Waffenproduktion.



12 VVC Balmorra: Überfall durch republikanische Widerstandskämpfer auf meine Familie bei einem Geschäftsbesuch meines Vaters, Verschleppung nach Corruscant, Hinrichtung beider Elternteile.



11 VVC Tython: Nach der Verschleppung Unterbringung in einer republikanischen Familien als Pflege- und Ziehsohn.





8 VVC Tython: Eintritt in den Orden, tägliche Trainingseinheiten mit meinem Ziehvater,einem Ex- Lieutnant der Armee (taktische Grundschulung durch ihn)



2 VVC Tython: Feierliches Eintreten in den Padawan-Kreis und neuer Schüler von Meister Keras.



1 VVC Tython: Befreiung mehrerer Dörfer von den Fleischräubern auf eigene Faust (Sanktionen durch Meister da ich mich unbemerkt davon gemacht hatte)



7 NVC Taris: Starke Leistungen machen auch den Hohen Rat der Jedi auf den aufstrebenden Jungen Jedi aufmerksam



9 NVC Balmorra: Eine, lt. Keras, zu große Hingabe zur dunklen Seite sollte mir eine Ernennung zum Ritter vorerst verwehren



10 NVC Tython: Erhebung in den Ritter Status nach der Befreiung von Corellia und dem heroischen Verteidigen mehrerer Planeten



11 NVC Tatooine: Aktueller Wohnsitz im Wüstenparadies, vielleicht auch wegen der Neigung zur Einsamkeit





Hier und Jetzt: Habe in Stegu-Gen einen loyalen und netten Freund gefunden mit dem man getrost und Furch die Galaxie bereisen kann!





OOC-Infos:



über 18 ?: Ja, 19 Jahre



Gilde: - noch nicht vorhanden -



RP-Erfahrung: erst seit SW:TOR, aber durchaus begeisterungsfähig und immer wieder gerne dabei



Serverwechsler? Wenn ja, von wo: -



Besitzt du ein Headset?: Ja



Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): ICQ & Skype vorhanden