Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delron Kaar

unregistriert

1

Donnerstag, 29. September 2011, 12:15

Delron Kaar

Name: Delron Kaar

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Rasse: Zabrak

besondere Merkmale: stolz, ungestühm, ehrvoll, perfektionistisch, treu

Rang: Padawan


Verhalten: Er ist ein wissbegieriger junger Padawan der durch seine perfektionistische Art doch öfter mal fehler macht die er sich aber nicht eingestehen will. Für ihn zählt nur ganz oder garnicht. Wie sagt man so schön: "Keine halben Sachen!" Wobei dies sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein kann. Durch seine ungestühme Art raubt er wohl manchmal seinem Meister den letzten Nerv. Er handelt oft, geleitet von seiner überzeugung, etwas vorschnell und muss sich noch in Geduld üben. Er ist ein harter aber fairer Zeitgenosse welcher sich als ein wahrer Freund auszeichnet sobald man sein vertrauen gewonnen hat.

Herkunft: Corellia

jetziger Wohnort: Tython, der Jedi Orden

Familie:

Vater: Leiter einer Firma für Raumschifffahrwerke auf Corellia. Wenig begeistert über "Abwerbung" seines Sohnes durch den Jediorden. Hat nur zugestimmt nachdem ihm der immer stärkere einfluss des Imperiums auf Corellia bewusst wurde und hielt dies für die beste Lösung seinen Sohn aus den Intriegen und Machtkämpfen auf dem Planeten herrauszuhalten.

Mutter: Nicht weiter erwähnenswert. Half aber stark bei der Entscheidungsfindung des Vater den Sohn an den Jediorden zu Übergeben.




Story: Mit 10 Jahren entdeckte der Meister "(Der Name muss hier dann noch eingefügt werden sobald ich eine Kooperation mit einem Meister eingegangen bin)" den jungen Delron auf Corellia. Nach langen Verhandlungen, entschieden sich seine Eltern dennoch dass es das Beste sei dem Rat des Meisters zu folgen und ihren Sohn in seine Hände zu geben. Daraufhin reiste er mit diesem nach Tython um dort seine Ausbildung zu beginnen.



OOC-Infos:

über 18 ?: Ja, ich bin 28 Jahre alt.

Ort: Remscheid (bei Wuppertal)

Gilde: -

RP-Erfahrung: Seit dem Release von Lotro bestandteil der RP Community auf dem Belegaer Server

Besitzt du ein Headset?: Ja

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels: Skype, Msn, IRC, Email, TS2/3

sonstiges:

Ich grüße euch.

Meine Name ist Tim und ich bin durch das offizielle swtor Forum zu euch gestoßen. Dort habe ich mir heute, von 8 uhr bis gerade eben, sehr intensiv euren Forumbeitrag und noch mehr einverleibt ;-)

Ich habe sofort gemerkt das ihr genau das seid was ich mir von swtor versprochen habe. Um ehrlich zu sein,
habe ich dort schon mit verzweiflung den Gildenspam und die ganzen Offtopics verfolgt und hatte schon Angst das swtor den Beispielen des bisherigen Marktführers der MMO's in Sachen Umgang mit RP und Spielern folgt.
Aber da bin ich doch zum Glück auf das RP Unterforum gestoßen und bin heilfroh das es auch anders zu geht. Mir Persönlich ist das nette Zusammenspiel und das Eintauchen, in eine schöne und umfangreiche Fantasiewelt, das Wichtigste bei einem MMO. Natürlich freue ich mich auch über den Fortschritt meines Charakters als auch das erwerben neuer Gegenstände,
aber dies ist nur ein Bonus.
Ich selber habe seit Anbeginn von Lotro immer auf dem RP-Server Belegaer gespielt und dort auch aktiv RP betrieben.
Daher ist ein gewisser Grad an RP Erfahrung vorhanden. Dennoch sehe ich mich hier in swtor noch als Anfänger.
Ich bin hier in Star Wars nicht so sehr mit der Welt,der Geschichte und den Beweggründen der Rassen vertraut,
wie ich es in Lotro war.
Aber, ich sehe dies nur als ein Teil meiner Ausbildung die ich hier gerne Ingame genießen will.
Deswegen habe ich mich auch als Padawan eingetragen weil ich mich von meinem Wissenstand auch als einer sehe.
Ich möchte hier, wie ich es auch in Lotro getan habe, meine Charaktergeschichte live erleben und weiter entwickeln.
Daher hoffe ich auf einen netten Meister/Ritter mit dem ich dieses zusammen erleben kann.


Mit freundlichem Gruß
Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Delron Kaar« (21. Dezember 2011, 11:20)


2

Donnerstag, 29. September 2011, 12:29

Herzlich Willkommen im Forum.

Deine Bewerbung liest sich gut, du hast dir einige Gedanken gemacht und ich finde es prima, dass du als Padawan startest. Wir haben noch so einige freie Ritter im Orden. Jedi Meister wird es hier im Orden erst nach Release geben. :)
Im Forum gibt es bereits einen Thread (Roleplay-Forum - Ausbilder gesucht) den du nutzen kannst, um für deinen Char einen passenden Meister zu finden. Alternativ kannst du auch gerne einen neuen Thread für dich selbst aufmachen. Ebenso wird auch angeboten, via Foren-RP schon ein wenig Ausbildungs-RP zu erleben (Allgemeines Forum - Pre-Release Ausbildungs-RP). Somit könntest du bis Release ein wenig mehr in deinen Char abtauchen, mehr über das Jedi-RP ansich erfahren und die Zeit überbrücken. Sind ja immerhin noch 3 Monate.
Alternativ haben wir auch ein Rollenspiel-Forum für Foren-RP. Du müsstest nur noch einen willigen Mitspieler (oder mehrere) finden. :)

LG,
Marlinah

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 13:03

Willkommen :)

Von 8 bis 13 Uhr nur den Beitrag des Ordens anzuschauen ist eine Leistung ;)

Delron Kaar

unregistriert

4

Donnerstag, 29. September 2011, 13:06

Danke Marlinah, ich werde mich da mal umsehen :-)

Willkommen :)

Von 8 bis 13 Uhr nur den Beitrag des Ordens anzuschauen ist eine Leistung ;)

Naja, es waren schon die gesammten unterbeitrage + das Jedileitfaden pdf dokument ^^

5

Donnerstag, 29. September 2011, 14:34

Willkommen in den ehrwürdigen Hallen des Ordens :)
42.

6

Donnerstag, 29. September 2011, 15:37

Juhu, ein weiterer Padawan!!!! xD
Herzlich Willkommen im Orden. Bin ja selber noch RP-Anfänger, aber man kommt schnell rein, wenn man sich damit beschäfitgt^^
Death lives!

7

Donnerstag, 29. September 2011, 16:39

Wilkommen. :)
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

8

Donnerstag, 29. September 2011, 18:02

Willkommen bei uns junger Padawan ;)

Interessante Char-Geschichte... bin gespannt...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

9

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:30

Hey, willkommen. Ach nett, Remscheid, da hab ich im August erst Freunde bsucht :).

Delron Kaar

unregistriert

10

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:26

Hey, willkommen. Ach nett, Remscheid, da hab ich im August erst Freunde bsucht :).
Danke! Ach, was ein netter Zufall :-) Freunde zu besuchen ist auch der einzige Grund warum man nach Remscheid fährt. Um Urlaub zu machen ist es nun wirklich nicht interessant genug ;-)

Delron Kaar

unregistriert

11

Samstag, 12. November 2011, 00:58

Bin auch dabei :-)