Sie sind nicht angemeldet.

Nadica

Anfänger

  • »Nadica« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Wismar

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 11:43

Nadica Danto (angenommen)

Name:
Nadica Danto
Alter:


20

Geschlecht:

weiblich

Rasse:

Mensch

besondere Merkmale:

trägt immer einen Stirnreif

Stärken:

hilfsbereit, einfühlsam, Lichtschwertkampf

Schwächen:

denkt zuwenig an sich selbst, verlässt sich sehr auf ihre Schwerter und setzt die Macht selten ein

Rang:

Padawan

Alter beim Ordenseintritt:

20
Alter bei der Ernennung zum Padawan:


-

Alter bei der Ernennung zum Ritter:

noch kein Ritter

Verhalten:

Respektvoll jedem gegenüber - hat aber manchmal auch ihre 5 Minuten.

Herkunft:

auf Dantooine geboren

aufgewachsen auf Alderaan

jetziger Wohnort:

Tython in den Quartieren des Tempels

Beruf:

momentan ohne

Familie:

Eltern tot oder verschollen

eine Schwester 7 Jahre älter

Hintergrund:

Nadica wurde vor 20 Standardjahren auf Dantooine in einer kleinen Farmersiedlung geboren. Als sie 2 Jahre alt war wurde die Siedlung von Piraten angegriffen und verwüstet. Ob ihre Eltern dabei getötet oder verschleppt wurden ist nicht bekannt. Wie sich vor kurzem herausstellte war es ihre große Schwester, die von zuhause weglief als Nadi geboren wurde, die den Angriff leitete. Bis jetzt hat Nadi mit ihr darüber aber noch nicht gesprochen. Nadi kam daraufhin auf einen Waisenhof da sie den Angriff überlebte weil sie von ihren Eltern gut versteckt wurde. Dort war die Twi'lek Nadija (die sich selbst diesen Namen gab da sie zu Nadi aufschaut) ihre beste Freundin. Nach etwa 4-5 Jahren nahm eine Adlige der Ulgos, als ihr Mann geschäftlich auf Dantooine war (vermutlich was illegales), die kleine Nadi mit und machte sie zu ihrem Hausmädchen. Dennoch behandelte sie sie wie ihre eigene Tochter. Der Hauslehrer der Adligen, ein grauer Jedi, erkannte das Machtpotenzial in der kleinen und bildete sie aus. Mit 17 - als Prüfung - schickte er sie auf eine Mission nach Voss. Dort fand das wohl bisher prägendste Ereignis in ihrem Leben statt. Ein uralter Machtgeist der Sith befiel sie und weckte die Dunkelheit in ihr. Er brachte sie dazu unschuldige zu töten die sie auf ihrer Mission begleiteten. Nadi war seitdem nicht mehr dieselbe. Sie wandte sich von ihrem Meister ab war stets missmutig, übelgelaunt und süchtig nach Liebeleien. Aus Habgier heiratete sie eine dieser Liebschaften im Alter von 18 Jahren überstürzt. Ihr Mann hielt es aber nicht bei ihr aus und entschied sich den Bürgerkrieg auf Alderaan zu unterstützen - was mit seinem Tod endete. Nadi entbrannte daraufhin durch den Tod ihres Mannes da er lieber in den Krieg wollte als zu ihr vollends in Hass und Zorn so das ihre Präsenz der dunklen Seite nicht unbemerkt blieb und sie nach Korriban führte. Dort durchlief sie aufgrund ihrer Ausbildung durch den Jedi und ihren Hass die Akolythenprüfungen ohne Probleme. Man schickte sie nach Dromund Kaas wo sie bei ihrer Ankunft im Sith-Allerheiligsten auf Mitglieder eines Sithordens traf. Diese erkannten wohl ihr Potenzial denn sie prüften sie und nahmen sie auf. Damit begann jedoch erst die eigentliche Prüfung für Nadi. Ihr erster Meister im Orden lehrte sie den perfekten Umgang mit den Lichtschwertern. Er liess sie jedoch fallen als sie bei einem Training einen unbändigen Wutanfall bekam. Ihre zweite Meisterin die bei dem Anfall zugegen war und sie daraufhin mit Begeisterung als Schülerin nahm lehrte sie ihren Hass auf grausamste Art und Weise freien Lauf zu lassen und Nadi fand Gefallen daran andere zu quälen - sie genoss es richtig. Aber auch sie hatte bald genug von ihr und schickte sie nach Hoth wo sie ein Holocron bergen sollte. Es war jedoch eine Falle und sie kam erst nach 4 Wochen, in denen sie sich durch die Wildnis von Hoth mordend durchschlug, wieder. Sie stellte ihre Meisterin zur Rede denn die Erlebnisse auf Hoth hatten sie mental gestärkt. Ihre Meisterin liess sie aber fallen und scherte sich nicht weiter um sie. So langsam begann sich Nadi zu fragen ob das wirklich sie ist denn sie verband mit ihrer Meisterin mehr und es tat ihr weh das sie sie einfach so ersetzte. Eines Tages auf Korriban traf sie auf Asuka. Sie war einsam und in sich gekehrt und wirkte absolut verloren an diesem Ort. Nadi erkannte das und nahm sie unter ihre Fittiche - durch diese Bindung wurde Nadi wieder sanfter und ruhiger. Ihr letzter Meister ein mächtiger alter Darth wollte sie nur zur Schülerin um ihren Machtgeist an sich zu binden was ihm wohl wahrscheinlich auch gelang. Durch diese Bindung kehrte Nadi allmählich zur guten Seite zurück. Sie wurde dennoch zum Sithlord ernannt da es keinen Meister mehr im Orden gab der ihr was beibringen bzw richtig mit ihr klarkam. So wurde sie zum Sithlord befördert so nach dem Motto jetzt sieh zu wie du klarkommst und hatte fortan die freie Wahl wie sie dem Orden weiter dienen will. Sie entschied sich für die Botschaft und begab sich auf eine diplomatische Mission zusammen mit Asuka nach Nar Shaddaa. Dort traf sie auf einen Jedi der ihre gute Seite erkannte und ihr anbot sie nach Coruscant zu bringen. Sie stimmte zu und nahm auch Asuka mit da ihr bewusst wurde das Asuka nur durch die helle Seite gerettet werden kann. Sie verbrachten etwa drei Monate auf Coruscant wo sie unabhängig vom Rat geprüft und befragt wurden und unter Aufsicht gestellt wurden ehe sie nach Tython gebracht wurden um ausgebildet zu werden. Nun will sie ihr Leben dem Orden der Jedi verschreiben.

Timeline:

-8 VVC Geburt auf Dantooine

-2 VVC Beginn der Ausbildung zum Jedi

-2 NVC Ernennung zum Padawan

-2-8 NVC verschiedene Abenteuer zusammen mit ihrem Meister

-9 NVC alleine auf einer Mission auf Voss

-10 NVC Ankunft auf Korriban und Absolvierung der Prüfungen der Sith

-11 NVC alleine auf einer Mission auf Hoth

-12 NVC "Rückkehr" zu ihren Wurzeln

OOC-Infos:

über 18 ?: ich denke schon^^ Ja bin ich.

Gilde: Erben Nyadars

RP-Erfahrung: SWTOR seit Mitte Juli (also noch relativ frisch in dem "Genre")

Besitzt du ein Headset?: Ja sowas hab ich hier rumliegen.

Serverwechsler? Wenn ja, von wo: nein bin erst nach den Servertransfers auf Vanjervalis Chain aktiv - war vorher auf T3-M4 aber habe da nur PvE gemacht

Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): Skype und MSN vorhanden. Einfach eine PN schreiben wer mein "Kontakt" werden will. ;)

sonstiges: Ich bin süchtig nach RP - es kann aber ab und zu passieren das ich den Faden verliere und dann irgendein Kauderwelsch schreibe. :D

Aber wenn etwas unverständlich ist bitte ich darum mich anzuflüstern. Was gibts noch zu sagen? Ich bin sehr ruhig, entspannt und seeeehr geduldig. Ansonsten bin ich eigentlich immer für jeden Scheiß zu haben. 8) So und jetzt dürft ihr euch den Kopf zerbrechen ob ich bzw. mein Charakter hier reinpasst.

Grüße Martin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nadica« (3. November 2012, 00:22)


2

Donnerstag, 1. November 2012, 16:06

Seid gegrüßt Anwärterin Nadica Danto,

willkommen in den Hallen des Jedi Ordens und danke für Euren Eintrag.
Nachdem wir nun die fehlenden und beschädigten Datenfragmente aus Eurer Akte ergänzen, bzw. extrahieren und somit den Eintrag komplettieren konnten, freut es mich Euch mitzuteilen, dass dieser Vorgang nun abgeschlossen ist.

Euer Zugang zur Datenbank des Ordens wird nun aktualisiert.
Um in den Datenbanken schnellstmöglich und sicher zu navigieren, empfehle ich Euch diese Einführung in die Archive zu lesen.


Möge die Macht mit Euch sein,


Meister Kerr Teru

Ähnliche Themen