Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. September 2011, 18:15

Kreyma & Xevian

OOC:
So, dies wird ein Foren-RP zwischen Kreyma und mir. Dort wird erzählt, wie sich die beiden kennen gelernt haben, und welche Beziehung sie zu einander haben.

----------------------------------------------------------------------------------
Tython,
Vorkammer des Rates,
10NVC


Xevian wurde zum Rat gerufen. Jedoch wusste er nicht warum oder weshalb. Als er heute morgen aufstand, dachte er, es wird wieder ein Trainingstag mit seinem Meister, Kyran Savam, nicht, dass er zum Rat gerufen wird.
Vor der Halle fragte er sich, warum er hier sein könnte. Vielleicht wahr Kyran bereits in der Halle und alle warteten nur auf ihn.
Er überlegte nicht weiter, sondern trat ein. Zu seinem erstaunen war niemand sonst, außer er und der Rat in der Halle. Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend trat er in die Mitte der Halle. Ein Meister erhob sich:
"Padawan Xevian. Da wir euren Meister, Kyran Savam, schnellstmöglich auf eine dringende Mission im Outer Rim schicken mussten, haben wir beschlossen, dass ihr eure erste Mission ohne euren Meister antreten werdet. Ihr wurdet 2 Jahre von Aren Alexis und nun bereits ein halbes Jahr durch euren jetzigen Meister Kyran Savam. Allerdings werdet ihr diese Mission nicht alleine antreten. Ein Jedi-Ritter wird euch begleiten: Kreyma Magejin. Er erwartet euch im Hangar. Doch zu erst, solltet ihr erfahren, was Inhalt der Mission ist: Ihr beide geht nach Onderon. Der dortige König möchte sich mit einem Diplomaten der Republik unterhalten. Ihr begleitet diesen Diplomat. Und nun: Geht zum Hangar. Der Diplomat und Kreyma warten bereits. Da wir nicht wissen was dort alles passieren wird, haben wir für euch etwas anfertigen lassen. Besucht doch vorher noch eurer Gemach. Dort werdet ihr es finden."
Überrumpelt stammelte Xevian ein "Ja ,Meister." und verließ die Ratshalle und machte sich auf zu seinem Zimmer. Er war gespannt, was der Rat für ihn vorbereitet hatte, andererseits auch vor der Mission.
Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Dort stand ein Behälter mit der Aufschrift "Für Xevian. Von Aren Alexis und dem Rat ".
Aren Alexis? Stand da wirklich Aren Alexis? Er sah sich die Aufschrift ein zweites Mal an. Ja, der Name Aren Alexis stand dort. Behutsam öffnete er den Behälter. Dort lag eine braune Robe und eine Rütung, die in einem weißen Ton gehalten war und der Rüstung und Robe Aren´s nachempfunden war. Ganz unten im Behälter lag auch ein Brief. "Das ist für dich, Xevian. Trage sie stets mit Ehre und Stolz. Aren ". Ein Geschenk von Aren? Und dem Rat? Er hatte so viele fragen. Auf dem Brief stand noch etwas: "Diese Robe hättest du eigentlich nach deinem Ritterschlag bekommen. Aber wir haben entscheiden, dass du sie jetzt bekommst. Als ein Andenken an Aren. Der Rat der Jedi". Xevian kullerte eine Träme über seine Wange. Er strich sie weg und zog sich um. Anschließend verließ er sein Zimmer.
Er machte sich auf zum Hangar, er war gespannt, wer ihn erwartet. Mit einem Lächeln und einem weiterem Andenken an Aren ging er den Gang hinunter.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (29. Oktober 2011, 13:31)


2

Donnerstag, 29. September 2011, 21:09

Es war überraschend wenig los im Hangar der Jedi auf Tython. Ein paar Droiden, ein paar andere Leute und natürlich der Botschafter mit ein paar Lakaien. Und vor Ihnen Kreyma Magejin. Der orangehaarige Jedi lehnte sich an eine Mauer und war nicht begeistert. Der Rat hatte ihm einen Auftrag gegeben der ihm nicht sonderlich gefiel.
Der Botschafter der Republik benötigt Schutz. Soweit nicht ungewöhnlich aber Kreyma sollte dies mit dem Padawan eines anderen Jedi durchführen.
Der Rat hatte dies nicht groß begründet. Der Meister dieses Padawans war weg und er sollte nicht "einrosten". Kreyma habe viel Erfahrung in diplomatischen Sachen. Kreyma schüttelte bei den Gedanken daran den Kopf.
Klar, seit dem Tod seiner Padawan hatte er viel gelitten und auch nie einen weiteren Padawan an sich genommen aber war dies ein Grund ihm einen anzuheften damit er wieder auf den "Geschmack" kommt. Dies war zumindest das, was Kreyma sich dabei dachte.
Er ging ein Stück und streckte sich dabei. Unter seiner Robe kam seine Schwarz-Orange Rüstung zum Vorschein an dessem Gürtel sein Lichtschwert hing. Dann ging er in Richtung des Botschafters. Dieser schien ungeduldig und fragte aufgeregt
"Wann kommt denn nun der Zweite? Ich komme nur ungern zu spät"

"Ich habe keine Ahnung. Aber es geht sicher bald los."

Kreyma sagte ihm dies zwar freundlich aber auch leicht genervt. Er hatte keinen Bock auf diese Mission aber was sollte er machen.
Er schaute wieder in Richtung Hangareingang. Eine Person nähert sich. War das der besagte Padawan?
Kreyma schaut mürrisch aber auch gespannt in seine Richtung.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

3

Freitag, 30. September 2011, 16:00

Xevian ging auf die Gruppe zu. Er hat sich nur den Diplomaten angesehen, und an Hand seiner Kleidung beurteilt, dass dies Besagter sein muss.
Mir schnellen Schritten näherte er sich der Gruppe.
"Seid gegrüßt! Mein Name ist Zhorin Xevian und ich begleite euch.", sagte Xevian und reichte dem Mann die Hand. Dieser schüttelte sie ihm nur widerwillig, und gab als Antwort: "Ihr seid spät, Jedi. Eurer Partner hier wartet auch schon auf euch." Der Diplomat deutete mit dem Kopf in Richtung eines orange haarigen Jedi, mit einer Orange-Schwarzen Rüstung. Er trat auf den Jedi zu und begrüßte ihn freundlich: "Hallo! Ihr müsst Kreyma sein, wenn ich mich nicht täusche? Der Rat sagte, wir würden die Mission gemeinsam bestreiten."
Death lives!

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:37

Kreyma musterte den Padawan genau. Er war anders als er ihn sich vorgestellt hatte. Er hatte zwar immer noch keine Lust sich um einen Padawan zu kümmern aber dennoch war er positiv überrascht.
"Ja ich bin Kreyma Magejin. Der Rat ... bat mich dich auf dieser Mission zu unterstützen, da dein Meister irgendwie weg zu sein scheint."

Kreyma schaute dann zum Raumschiff und sah, wie der Botschafter an Bord ging und den beiden hektisch zuzuwinken schien.
"Ich denke, wir sollten langsam an Bord gehen, bevor der Botschafter noch einen Herzinfarkt bekommt und wir diese Mission als gescheitert verbuchen müssen"

Kreyma grinste dann leicht und ging Richtung Raumschiff. War er zu unfreundlich rüber gekommen? Es war ja schließlich nicht Xevian's Schuld, dass der Rat ihn zu dieser Mission gedrängt hatte. Kreyma schaute dann kurz nach Hinten um zu sehen, ob der Padawan ihm folgte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:20

Xevian war etwas eingeschüchtert von dem eher mürrischen Jedi, trotzdem wollt er ihm zeigen, was er kann.
Er folgte Kreyma auf das Schiff.
Dort angekommen wurde ihm ein Quartier mit Kreyma zu geteilt. Er nahm sich vor, mehr über den Jedi herauszufinden.
"Sagt Kreyma: Hattet ihr bereits einen Padawan, oder seid ihr erst seit kurzem ein Jedi-Ritter?", fragte Xevian neugierig.
Death lives!

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:32

Kreyma schaute sich das Quartier genauer an. Nichts besonderes aber als Jedi auf einer Mission war man keinen wirklichen Luxus gewöhnt. Vor allem wenn ein Botschafter mit an Bord war. Der ganze Luxus fiel auf diesen ab, aber da stand ein Jedi drüber.
Kreyma schaute dann zu Xevian rüber. Die frage nach seiner Padawan lies ihn wieder nachdenklich erscheinen.
"Ich... bin schon einige Zeit ein Jedi-RItter. Und natürlich hatte ich da auch schon einen Padawan. Es wäre auch seltsam wenn nicht."

Kreyma versuchte locker zu wirken, aber bei dem Thema merkte man ihm einfach die Zurückhaltung an.
"Aber nun sag du mir, wieso du faktisch alleine auf eine Mission geschickt wirst. Als Padawan eine gute Leistung. Oder wo ist dein Meister hin?"

Kreyma setzte sich auf seine Schlafkoje und sah den Padawan nachdenklich an.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

7

Montag, 3. Oktober 2011, 10:01

Xevian merkte, dass es Kreyma unangenehm war über Padawane zu sprechen. Er fühlte sich selber unwohl, da er nicht wusste, wie Kreyma zu Padawanen stand. Er war kurz in Gedanken, bekam die Frage Kreymas trotzdem mit.
"Kyran Savam ist mein Meister. Davor war es Aren Alexis. Vielleicht sagt euch Aren etwas. Naja, er ist Tod. Und mein Meister Savam ist auf einer gefährlicheren Mission, auf der ich nur ein Klotz am Bein bin. Und da Onderon ja einen Diplomaten der Republik möchte, hat mich zu seinem Begleitschutz erteilt. Und euch als meinen Begleiter."

Xevian setzte sich auf seinen Schlafplatz. Er war von der Kira´s Light zwar besseren Standard gewöhnt, aber dieses Quartier würde es tun.
"Sagt, Kreyma: Wird auf dieser Mission irgendetwas spannendes passieren? Ich meine, werden wir Kämpfen? Ja, ich weiß, das ist eine diplomatische Mission, aber wer weiß?", fragte Xevian, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (29. Oktober 2011, 13:33)


8

Montag, 3. Oktober 2011, 15:48

Kreyma schaute weiter nachdenklich. Ja, er hatte von Aren Alexis gehört. Zwar kannte er ihn nicht persönlich aber vom Namen her und von seinem Tod hatte er gehört. Der Tod seiner Padawan hatte ihn damals sehr mitgenommen, da ist der Tod des Meisters auch nicht anders. Er und Xevian waren sich also gar nicht so unähnlich.
"Nun ich denke, dass die Gefahr recht überschaubar sein sollte. Es ist immer ein Risiko durch das Imperium gegeben, gerade wenn ein republikanischer Diplomat ein Gespräch mit einer Führungsfigur hat. Sei also auf jeden Fall auf der Hut und pass auf den Diplomaten auf. Aber ich denke wir sollten es ohne große Probleme schaffen können."

Kreyma spürte wie das Schiff zu beben anfing. Zweifellos erfolgte gerade der Start. Kreyma lehnte sich zurück und schaute an die Decke ihres Quartiers... bei der Macht, er hasste das Fliegen...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

9

Montag, 3. Oktober 2011, 15:58

"Hehe. Ja, wir beschützen den Diplomaten. Aber warum möchte er Jedi als Beschützer haben? Wären Söldner da nicht besser?", fragte Xevian
Er legte sich auf sein Bett und nahm sein Lichtschwert in die Hand, streckte es nach oben und aktivierte es. Die blaue Klinge erwachte.
"Wisst ihr Kreyma: Dieses Lichtschwert habe ich aus Teilen von Arens Schwert gebaut. Mir schien dies das beste zu sein. Ich weiß ganz genau noch, damals, als ich meinen halben linken Arm verloren habe, weil ich das Lichtschwert falsch zusammen gebaut hatte." Xevian lachte.
"Aren war besessen davon, mir den Kampf mit zwei Lichtschwertern bei zu bringen. Aber ich glaube ich war damals einfach noch nicht gut genug."
Er packte seine Klinge wieder an seinen Gürtel, richtete sich auf und sah Kreyma an. Er wirkte ein wenig ängstlich.
"Mögt ihr das fliegen nicht, Kreyma?", fragte Xevian. Er wollt mehr über seinen "Partner", für diese Mission, kennenlernen.
Death lives!

10

Montag, 3. Oktober 2011, 16:40

"Sagen wir einfach mal, dass ich alles lieber selbst im Griff habe und fest auf einem Boden stehe... Fliegen ist da eindeutig nur Mittel zum Zweck..."
Kreyma versuchte wieder selbstbewusster zu wirken. Er schämte sich zwar seiner Flugangst nicht, aber gegenüber eines Padawan wollte er nicht ämngstlich wirken.
"Aber du hast wirklich ein interessantes Lichtschwert. So etwas zu bauen ist eine große Aufgabe und ein wichtiger Schritt zum Ritter."

Kreyma setzte sich auch wieder auf und schaute zu Xevian.
"Und nochmal zu der Mission: Söldner und Soldaten sind wichtig für die Republik. Aber seit überall Sith rumlungern ist es nicht verkehrt einen Jedi dabei zu haben. Hat man dich denn schon im Kampf gegen einen Sith ausgebildet? Würdest du wissen, was du tun musst, wenn dir einer gegenüber steht?"

Kreyma musterte Xevian nun genau. Wie gut ausgebildet war er schon?
Everybody wants to change the world but no one wants to try

11

Montag, 3. Oktober 2011, 16:48

"Ich hab bereits einen Sith getötet.", sagte Xevian, jedoch mit einem besorgten Unterton.
"Wie bereits gesagt: Alexis wollte, dass ich den Kampf mit zwei Lichtschwertern lerne, sprich: Für den Weg des Wächters. Jedoch bin ich momentan noch am Shii-Cho lernen, einfach, dass ich eine Basis für den Ataru Stil habe, den mit mein Meister beibringen wird. Und was ist mit euch?", fragte Xevian neugierig. Er fragte sich weiterhin, ob es richtig war den Sith zu töten oder nicht.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (29. Oktober 2011, 13:37)


12

Montag, 3. Oktober 2011, 17:36

Kreyma erhob die Augenbrauen etwas. Dass dieser Padawan schon einen Sith getötet hat hätte Kreyma nicht vermutet.
"ich wurde damals von meinem Meister mehr im Umgang mit der lebendigen Macht unterrichtet. Diese Ausbildung und mein Studium danach haben mir viele Möglichkeiten im Umgang mit dieser ermöglicht. Darunter litt natürlich meine Ausbildung mit dem Lichtschwert. Versteh mich nicht falsch, ich kann mich damit durchaus verteidigen, aber dennoch suche ich eher nach anderen Möglichkeiten."

Kreyma stand dann auf und ging ein paar Schritte auf und ab.
"Schon interessant. Ich sehe ein paar Gründe, warum der Rat uns als Team für diese Mission ausgewählt hat."

Kreyma wirkte nun um einiges offener und vor allem freundlicher als noch am Anfang des Fluges. Scheinbar war Xevian nicht der unangenehme Padawan den Kreyma erwartet hatte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

13

Montag, 3. Oktober 2011, 17:55

"Hm. Ja, ich auch. Du, der Machtspezialist, und ich, der Lichtschwertspezialist. Versteh du mich nicht falsch. Das Training von Aren legte sehr viel Fokus auf den Lichtschwertkampf, aber jetzt unter Kyran, ist es ausgewogener mit Machttechniken."
Xevians Magen grummelte.
"Oh mann, hab ich einen Hunger. Meinst du die haben hier etwas zu essen? Wir können uns ja beim Essen etwas weiter unterhalten.", sagte Xevian, mit einem Lächeln im Gesicht. Er mochte Kreyma, auch wenn er ihn nicht lange kannte.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (29. Oktober 2011, 13:38)


14

Montag, 3. Oktober 2011, 21:28

Kreyma nickte leicht.
"Etwas essen ist eine gute Idee. Es wird sicherlich Verpflegung an Bord sein. Immerhin haben wir einen Botschafter unter uns. Denen muss man doch etwas bieten."

Kreyma lächelte leicht und ging langsam aus der Kabine raus. Er folgte dem Gang dann in Richtung Speiseraum.
Wie er erwartet hatte war eine Person an Bord die Essen für den Botschafter zubereitete. Kreyma redete kurz mit dieser und bekam dann ebenfalls etwas. Immerhin wollte man nicht, dass die Jedi, die eine wichtige Aufgabe erfüllten, unzufrieden waren.
Kreyma setzte sich dann an einen kleinen Tisch und wartete darauf, dass Xevian es ihm gleich tat. Er konnte diesem Padawan trauen und von daher konnten die beiden ruhig noch ein wenig reden.
Zumal während des Fluges keine Probleme auftreten sollten. Zumindest hoffte Kreyma das sehr.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

15

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:18

"Naja. Nicht mein Leibgericht, aber es wird es tun.", sagte Xevian und setze sich an den Tisch zu Kreyma.
Dieser aß bereits, als er sich setzte. Xevian nahm auch einen Löffel. Das Essen roch nach Bantha-Futter, trotzdem konnte man es essen.
"Der Koch ist aber nicht sehr begnadigt.", lachte Xevain. Er sah Kreyma an. Es gab da eine Frage, die ihn brennend interessierte.

"Sagt Kreyma: Wie war eurer Padawan? Ist er oder sie bereits ein Ritter?", fragte Xevian. Er konnte seine Neugierde nicht länger unterdrücken.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (29. Oktober 2011, 13:39)


16

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:57

Kreyma hörte auf zu Essen und schaute traurig auf seinen Teller. Nach einiger Zeit schaute er dann Xevian nachdenklich an.
Er hasste dieses Thema und redete nur darüber, wenn es nicht anders ging. Er war ein Jedi-Ritter, der seine Gefühle unter Kontrolle haben musste. Doch bei dem Thema war dies verdammt schwer.
"Nein... leider nicht... Sie ist... in die Macht eingegangen..."

Kreyma versuchte normal zu wirken aber man konnte ihm anmerken, dass er sehr traurig war.

"Xevian... was erwartest du von dieser Mission... Was glaubst du daraus lernen zu können."

Kreyma versuchte das Thema wieder zu wechseln. Alles war ihm lieber als über Padawane zu reden.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

17

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:07

Xevian schluckte.
"Verzeiht, das wusste ich nicht.", sagte er traurig mit leiser Stimme. Er hatte ähnliche Situationen erlebt: Er verlor seine Familie und seinen ersten Meister.
"Wisst ihr, Kreyma, Aren war nicht der einzigste, den ich verloren habe. Ich hab auch meine Eltern verloren. Es fiel mir sehr schwer, das alles zu verdauen. Und selbst jetzt, mein 4 Jahr Ausbildung, fällt es mir in mancher Situation immer noch schwer meine Gefühle zu kontrollieren. Manchmal falle ich in eine Rage, ähnlich wie der Sith, aber nur, wenn jemand, der mir sehr nahe steht in Gefahr ist. "
Xevian rührte in seinem Essen herum. Er dachte kurz über Kreymas Frage nach.
"Naja, ich erhoffe mir von der Mission, dass sie mir einerseits die Politik näher bringt und andererseits dass ich lerne, allein zu recht zu kommen. Kyran wird nicht immer mein Meister sein und ich werde auch nicht immer mit einem anderen Jedi unterwegs sein. Und ich traue dem Vertrag sowieso nicht. Es wird irgendwann Krieg geben, ich weiß es. Und bis dahin möchte ich so weit sein, dass ich mich und alle, die mir nahe stehen, beschützen kann.", erklärte Xevian. Er erinnerte sich an sein Versprechen, dass er Aren gab. Er lächelte.
Death lives!

18

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:08

Kreyma nickte leicht. Xevian hatte ähnliches wie er druchgemacht. War das der Grund, warum sich beide kennenlernen sollten? War das vom Rat so beabsichtigt? Kreyma konnte sich das kaum vorstellen. Der Rat hatte im Moment sicherlich andere Sorgen...
Aber ein Zufall konnte all das doch auch nicht sein. Fakt war aber, dass sowohl er als auch Xevian einen starken Verlust miterlebt hatten. Und für einen Zufall war es dann doch recht kurios...
"Das war eine gute Antwort. Genau so sollte es sein. Aber auch als ausgebildeter Jedi wird es dir nicht immer möglich sein alle zu beschützen. Vor allem wenn der Krieg wirklich wieder ausbrechen sollte... Aber man sollte es immer versuchen."

Kreyma schaute wieder nachdenklich. Aus Xevian könnte ein guter Jedi werden, wenn er diesen Weg beibehält.
"Vielleicht sollten wir nach dem Essen mal mit dem Botschafter sprechen. Was er sich so vorgestellt hat und den generellen Ablauf besprechen. Gute Vorbereitung ist immer Gold wert."

Kreyma mochte diesen Botschafter nicht besonders aber seine Mission war ihn zu beschützen und das würde er tun.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

19

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:37

Xevian aß seinen Teller leer und lehnte sich genüsslich zurück. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und sah Kreyma an.
„Ja, das sollten wir tun.“, sagte er nachdenklich. Kreyma hatte seine Padawan verloren, er seinen Meister. War es Schicksal, dass die beiden sich trafen?
Er setzte sich wieder richtig auf seinen Stuhl, sah zur Tür, als gerade zwei Leibwächter eintraten.
„Ihr da, Jedi! Der Botschafter will euch im Konferenzraum sehen!“, sagte einer der beiden herumkommandierend.
„Als ob man sie gerufen hat.“, stöhnte Xevian, als er sich aus seinem Stuhl erhob.
„Kommt, Kreyma. Gehen wir. Wir wollten ohnehin zum Botschafter.“
Death lives!

20

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:50

Kreyma nickte.
"Ich mag diese Bodyguards nicht. Immer unfreundlich und halten sich für was besseres. Doch wenn sie das wären, warum sind wir dann hier?"

Kreyma stand auf und ging durch die Tür. Im vorbei gehen ließ Kreyma durch seinen Blick die beiden Wächter wissen, was er von ihrem Ton hielt.
Er ging über den Korridor in Richtung Besprechungsraum. Kreyma wusste nicht, was der Botschafter jetzt wollte aber er nahm an, dass er wohl auch ein paar Dinge besprechen wollte. Auch wenn der Botschafter unfreundlich war, er war sicherlich nicht dumm und er wusste, was auf dem Spiel steht.
Kreyma kam im Besprechungsraum an.
"Sie haben nach uns schicken lassen, Herr Botschafter"

Kreyma drehte sich dann um und schaute, ob Xevian auch schon da war.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Ähnliche Themen