Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:15

"Ja, Aren Alexis lehrte mich ein wenig Ataru, habe mich dann aber erst einmal auf Shii-Cho fokussiert, nach dem Vorfall mit einem linken Arm.", erzählte Xevian uns sah sich seinen linken Unterarm an. Er wird den Tag nie vergessen.
"So bald ich aber ein zweites Lichtschwert gebaut habe, werde ich mich verstärkt um Ataru kümmern."
Er ging wieder in seine Shii-Cho Grundhaltung und konzentrierte sich auf seine Schlagabfolge. Dann sprang er mit einem Salto auf Kreyma zu, schlug von oben auf ihn herab, rollte sich am Boden ab und attackierte ihn von hinten. Kreyma jedoch drehte sich blitzschnell um und blockte den Schlag ab. Xevian ließ einige Schläge folgen. Er versuchte eine gewisse Geschwindigkeit aufrecht zu halten, um Kreyma müde zu machen. Jedoch zeigt sein Plan keine Wirkung. Also fokussierte er sich auf seine Präzision, und musste dabei an Iot-Lonan denken. Er war in der Lage gewesen, fliegende Insekten in der Luft zu zerteilen.
Also verlangsamte er seine Schläge, zielte genauer und schlug mit mehr Kraft zu.
Death lives!

42

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:36

Kreyma wehrte die Schläge von Xevian weiterhin ab. Er war schnell, das musste Kreyma zugeben, aber es war zu hektisch.
Xevian versuchte wohl, ihn müde zu machen. Das ist bei einem Gegner mit Soresu aber keine gute Taktik.
Doch nach einer kleinen Pause fing Xevian mit konzentrierteren und stärkeren Schlägen an.
Kreyma nickte zufrieden, denn nun hatte Xevian eine bessere Taktik. Kreyma hatte nun nicht mehr so leichtes Spiel.
Die einzelnen Schläge waren hart und er musste mehr Kraft aufwänden um diese zu parieren. Zum Schluss musste Kreyma seine Position verlassen und sprang ein paar Meter zurück und hielt seine Klinge wieder vor sich.
"Na also. Du hast nun gut auf deinen Gegner reagiert und eine bessere Taktik gewählt. So stell ich mir das vor."

Kreyma lächelte zufrieden und deaktivierte dann seine Klinge.
"Doch das reicht nun. Wir werden all unsere Kräft brauchen wenn wir gelandet sind. Und ich denke lange wird es auch nicht mehr dauern."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

43

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:45

"Ich danke euch, Kreyma. Ihr hattet Recht. Ich sollte meine Schläge präzise und kraftvoll anordnen. Die Geschwindigkeit, kommt mit der Zeit.", sagte Xevian und lächelte.
"Ja, wir müssten bald da sein. Habt ihr schon einen Plan, wie wir vorgehen?"
Xevian deaktivierte seine Klinge ebenfalls und steckte sie weg. Danach schritt er auf Kreyma zu, stellte sich neben ihn und sah ihn fragend an.
Death lives!

44

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:56

"Also ich denke wir sollten erst mit den Leuten im Palast sprechen. Augenzeugen befragen und sowas. Und dann müssen wir herausfinden, wo die Sith mit dem König hin sind. Und dann hinter ihnen her."
Kreyma ging ein wenig auf und ab
"Die Sith werden den König nicht einfach so laufen lassen, daher wird eine Konfrontation unvermeidlich sein. Die Frage ist nur, wo diese stattfinden wird."

Kreyma schaute Xevian nun etwas zuversichtlicher an. Er konnte kämpfen und das würden die beiden noch gut brauchen können.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

45

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:23

"Ja, der Palast scheint mir eine gute Idee zu sein. Wer weiß, wo der König ist.", antwortete Xevian zuversichtlich.
"Wir sollten uns ins Cockpit begeben und erst einmal den Tempel aufsuchen."
Xevian ging nun in Richtung des Cockpits und bereite sich schon einmal mental auf das kommende vor.
Death lives!

46

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:04

Kreyma folgte Xevian ins Cockpit. Er würde nun Tython kontaktieren und so auch den Rat der Jedi. Ganz wohl war ihm dabei nicht, da seine Aktion sicherlich nicht nur Zustimmung finden würde aber da musste er jetzt durch. Und eine Umkehr wäre jetzt eh sinnlos also würde der Rat diese Entscheidung akzeptieren müssen. Und wenn die beiden Erfolg haben wäre im Endeffekt alles Richtig.

Kreyma erreicht kurz hinter Xevian das Cokpit und wandte sich direkt an den Piloten.
"Stellen Sie bitte eine sichere Verbindung nach Tython her. Ich muss kurz mit denen sprechen bevor wir landen."

"Jawohl Sir"


Kreyma schaute dann Xevian an.
"Bereit dafür? Im Grunde wird das an unserer Mission noch das Einfachste sein"

Er lächelte kurz ermutigend,
Everybody wants to change the world but no one wants to try

47

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:13

"Ich bin bereit.", antwortete Xevian und der Rat erschien als Hologramm vor ihnen.
"Kreyma,Xevian? Was soll das? Warum habt ihr den Botschafter abgesetzt und seid alleine nach Tython geflogen?", fragte eine ältere Frau.
Xevian wollte gerade antworten, als Kreyma ihn nach hinten drückte. Anscheinend wollte er dem Rat die Lage schildern. Das wäre vielleicht auch besser, dachte Xevian.
Gespannt wartete er, was Kreyma dem Rat sagen würde.
Death lives!

48

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:29

Kreyma trat nach Vorne
"ich grüße euch. Als wir auf dem Weg nach Onderon waren, wurde uns mitgeteilt, dass die Sith den König entführt haben. Damit war die Durchführung der diplomatischen Mission nicht mehr möglich"

"Die Sith? Okay, und warum seid ihr wieder hingeflogen?"

"Ich hielt es für eine gute Idee, wenn der Padawan und ich die ersten Ermittlungen sofort beginnen. Wären wir erst gelandet hätte es unnötig Zeit gekostet."

"Das ist aber nicht euer Padawan Ritter Magejin. Ihr hättet das Vorher besprechen müssen."

"Hört zu: Der König ist in Gefahr und da muss schnell gehandelt werden. Wenn ihr wollt schickt weitere Jedi zu uns nach Onderon. Das würde ich sogar begrüßen, aber wir müssen den König retten. Und daher war das schnelle Eingreifen notwendig."

Die Frau wirkte überhaupt nicht begeistert aber überlegte etwas.
"Nun gut. Wir werden uns hier beraten und später über euren Eigensinn sprechen. Aber passt auf den Padawan auf und begebt euch nicht unnötig in Gefahr. Ich muss ja niemandem sagen wie die Sith sind... Möge die Macht mit euch sein."

Mit diesen Worten verschwand das Hologram und Kreymt atmete hörbar auf.
"Okay... das war nur das erste Geplänkel. Der Rest folgt sicher wenn wir zurück sind. Aber gut... Pilot, bereiten Sie die Landung vor."

Der Pilot nickte und fing mit den Vorbereitungen an.
Kreyma schaute dann ernst zu Xevian. Bald würden sie landen. Was dann kam wusste auch Kreyma nicht...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

49

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:40

Xevian wusste, dass der Rat sauer war. Jedoch war es auch wichtig, dass sie den König ausfindig machen.
"Ich bin bereit, egal was kommt!", sagte er enthusiastisch. Es wird nicht einfach werden, gegen die Sith zu kämpfen, aber er wollte sein Bestes geben.
Er dachte an seinen Meister, Kyran. Wie es ihm wohl ging? Was er wohl gerade auf seiner Mission tat?
Xevian wurde aus seinen Gedanken gerissen, als das Schiff die Atmosphäre von Onderon betrat. Es ging nicht mehr lange, und sie waren dort.
Death lives!

50

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:54

Kreyma hielt sich an seinen Armlehnen fest. Nun kam sein Hass aufs Fliegen wieder durch. Wieso musste es bei er Atmosphäre auch immer so ruckeln. Furchtbar. Nach einiger Zeit, landete das Raumschiff auf dem StarPort der Hauptstadt. Kreyma atmete erstmal durch und dankte dann dem Piloten für den Flug.
Dann ging Kreyma Richtung Schiffsausgang und betrat kurz darauf die Oberfläche. Das war immer der schönste Moment für ihn.
Er überblickte alles genau und machte sich erstmal ein Bild von Allem. Es schien überall ein wenig hektisch zu sein. Die Entführung des Königs war scheinbar schon überall mitgeteilt worden. Das war nicht so gut. Kreyma hatte gehofft, dass es vertraulich behandelt würde. Das hätte seine Arbeit ein wenig erleichtert.
"Wir müssen erstmal zum Palast gelangen und dort mit den Leuten reden. Halte aber immer deine Augen offen. Wer weiß, ob hier nicht noch Sith oder andere Feinde lauern. Immerhin werden sie mit Jedi-Besuch rechnen"

Kreyma ging dann zügigen Schrittes zum Ausgang des StarPorts.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

51

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:57

Über Dxun

Mit einem Satz sprang die Leichte Corellianische Corvette aus dem Hyperraum und steuerte auf den Dschungelmond des Planeten Onderon zu, Dxun. Der Zabrak starrte von der Brücke aus durchs Fenster in den schwarzen Raum, er schien etwas zu suchen, es war mit bloßem Auge nur schwer zu erkennen, da es sich immer noch weit von der Kira’s Light entfernt befand.
„Dort vorne sind sie, Kyran.“ Sprach der Pilot des Schiffes, Kaito Drakon, zu dem Jedi. Gemeint war eine dunkle Sith Fury, welche die Besatzung der Kira’s Light nun schon seit Wochen verfolgten. Die Crew hatte den Auftrag erhalten, dieses Schiff zu finden und in Erfahrung zu bringen, wohin es wollte. Bis jetzt konnten sie den Sith unbemerkt folgen, doch nun zog sich Kyrans Magen zusammen.
„Bleib auf sicherer Distanz… Sie haben uns solange nicht entdeckt, ich will nicht das es sich ändert.“ Sprach der Zabrak mit einem vorsichtig angehauchten Ton zu seinem Piloten.
Es kam nur eine Bestätigung von Kaito, ehe der Jedi-Wächter ein nervöses Trillern seines Astromech Droiden bemerkte, welches selten etwas Gutes bedeutete. Doch noch bevor Kyran seinen mechanischen Freund fragte, was ihn beunruhigte, kam auch schon etwas vom Piloten.
„Verdammt! Die haben uns ins Visier genommen und ihre Waffen hoch gefahren!“ Kaito’s Stimme verriet seine Besorgnis „Sie nehmen Kurs auf uns!“
„Alle Mann auf Gefechtsstation!“ die Stimme des Jedi wurde durch die Macht verstärkt durch das Schiff getragen, das Licht auf der Brücke änderte sich auf Rot und im Hintergrund ertönte sofort der Lärm einer Crew, welche ihre Befehle befolgte.
Nach einigen Sekunden kamen nacheinander die Bestätigungen durch das Commlink auf der Brücke, Wola aus dem Maschinenraum, For aus dem Turm und Tee welcher sich in das Schiff eingeklinkt hat.
„Alle Energie auf die Frontschilde! Verstärkt die forderen Geschütze!“ gab Kyran durch das Commlink an, nach einigen Augenblicken wurden seine Anweisungen durchgeführt. „Halt direkt auf sie zu Kaito…Wenn sie mit uns Tanzen wollen, werden wir dieser Einladung entgegen kommen!“ die Stimme des Zabraks war Selbstsicher und er strahlte Zuversicht und Mut in der Macht aus, um seine Crew zu motivieren.

Die Kira’s Light kam der „Fury“ immer näher, und als das Schiff endlich in Reichweite war, zuckten Grüne und Rote blitze durch den Raum, die beiden Schiffe begegneten sich erbarmungslos. Die Schiffe wendeten sich voneinander zu, sofort wurden die Schilde wieder auf der Seite verstärkt, welcher dem Feind zugewandt war.
Nachdem beide Schiffe jeweils eine volle Breitseite kassierten, trieben sie voneinander weg.
Kyran blickte mit ernstem Gesicht durch das Fenster, genau auf die Fury, und das war der Moment in dem er die dunkle Präsenz eines Sith-Lords auf dem Schiff vernahm, sein Blick wurde noch ernster.
„Wir haben übel eingesteckt, Kyran! Unsere Schilde sind ausgefallen und die Hälfte unserer Türme sind zerstört!“ kam die Stimme des Mechanikers aus dem Commlink. „Status!“ gab er kurz und knapp ins Commlink zurück und Wola gab ihm ein Bild der Light auf die Brücke, welches ihm den Magen zusammen ziehen ließ.
Die Rettungskapseln waren defekt, die Schilde hinüber und gut 70% der Waffen waren ausgefallen. Zu seiner Erleichterung musste die Fury genauso aussehen. Als er die Türme musterte, welche ausgefallen waren, erkannte er auch dass der Turm der Master Sergeant zerstört war. Seine Augen weiteten sich für einen Moment des Schockes, war sie tot? Doch er konnte sie in der Macht ausmachen, schwach und verletzt. „Kaito, bring uns in den Hyperraum mit Kurs auf die nächste Republikanische Raumstation! Los!“ nach den Worten rannte Kyran los, die Macht verlieh seinen Bewegungen eine extreme Geschwindigkeit. In wenigen Augenblicken stand er vor einem geschmolzenen Schott, hinter dem sich die Master Sergeant befinden musste. Er zog sein Lichtschwert vom Gürtel, aktivierte die blaue Klinge und schnitt das Schott vorsichtig auf, darauf bedacht For nicht mit seiner Klinge zu streifen.
„Hyperraum Berechnung läuft!“ hallte die Stimme des Piloten durch das Commlink. Der Jedi-Wächter zog sein Lichtschwert zurück und hing es an seinen Gürtel, ehe er mit der Macht das Stück, welches er heraus geschnitten hatte, hervor zog und in den Korridor beförderte.
Er sah nun die bewusstlose Master Sergeant, mit wunden überseht. Das wichtigste war jedoch, das sie atmete. Der Zabrak nahm sie vorsichtig aus dem kaputten Geschütz heraus und brachte sie anschließend zur Krankenstation.
„Fertig machen für Hyperraum in…5…4…3…2…“ eine Explosion erschütterte das Schiff und Kyran riss die Augen auf, er rannte zur Brücke um sich den Schaden anzusehen und grade als er die Brücke erreicht hatte, sah er durch das Fenster und entdeckte den Grund der Explosion.
Eine zweite Fury, welche aus Richtung Onderon kam.

Die Kira’s Light fing an sich zu drehen, ehe sie langsam auf Dxun zu flog. Sie betrat die Atmosphäre und das Feuer fing überhand. Die Crew versuchte das Feuer einzudämmen, doch war es zu Stark. Doch ein letzter Ruck der Steuertriebwerke ließ Hoffnung in der Crew erwachen… Und so verschwand die Kira’s Light auf Dxun.

52

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:14

Xevian folgte Kreyma aus dem Schiff und sondierte den kleinen Raumhafen. Er war nicht sehr groß, und es herrschte viel Hektik. Man sah hier einen Astromech-Droiden herum flitzen, dort brüllte ein Mann seine Twi´Lek Sklavin an. Untypisch für einen Planeten, der sich der Republik anschließen wollte. Plötzlich spürte er einen ungeheuren Schmerz in seinem Kopf, er kniete nieder und hielt sich den Kopf. Kreyma drehte sich um, und fragte was ihm mit sei.
"Kyran!", stieß Xevian hervor.
"Er ist hier! Und ihm ist etwas passiert!"
Kreyma wunderte sich über seine Äußerung. War er in der Lage, seinen Meister, über so einen Strecke zu spüren?
"Die Kyras Light ist...abgestürtzt. Auf Dxun!", fuhr Xevian fort. Er rappelte sich auf und sah Kreyma, mit Tränen in den Augen, an
"Wir müssen zu ihm! "
Death lives!

53

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:26

Kreyma drehte sich um und schaute Xevian nachdenklich an.
"Dein Meister ist abgestürzt? Bist du da ganz sicher? Spielen dir deine Gefühle da auch keinen Streich?"

Kreyma überlegte.
"Wir müssen den König finden. Der Rat ist jetzt schon auf 180 deswegen und wenn wir jetzt auch noch das abbrechen um nach Dxun zu reisen... ich weiß nicht was dann los ist."

Kreyma sah dann nochmal zu Xevian und sah die Tränen. Direkt musste er an seine Padawan denken und wusste, wie stark der Schmerz ist... Und Xevian hatte schonmal einen Meister verloren... Wenn es nun zwei werden würden... Das könnte einen Padawan sogar zur dunklen Seite treiben.

"Ach verdammt... gut, lass uns aufbrechen... Ich hoffe nur, dass du dich nicht täuschst. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass dein Meister okay ist."

Kreyma ging dann wieder an Bord des Schiffes. Irgendwie hatte er kein gutes Gefühl bei der Sache.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

54

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:32

"Ich...ich danke euch, Kreyma. Wenn wir Kyran gerettet haben, dann verspreche ich, gehen wir zum Truchsess und retten den König.", schluchzte Xevian. Er wisch sich die Tränen aus dem Gesicht und folgte Kreyma.
Er gab Anweisung, nach Dxun zu fliegen. Der Pilot war etwas sauer, da er dachte, er könne nun ein wenig Pause machen. Mürrisch startete er das Schiff und sie hielten auf Dxun zu.
Ich komme, Meister...
Death lives!

55

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:43

Kreyma beobachtete Xevian weiterhin nachdenklich.
"Okay, wir fliegen ja hin. Aber du musst aufpassen. Lasse dich nicht von deinen Gefühlen leiten. Ja sicher, es ist eine schlimme Sache, aber du musst einen klaren Kopf bewahren. Lass deine Gefühle nicht die Oberhand über dich gewinnen, okay?"

Dann lehnte sich Kreyma zurück. Der Flug würde nicht sehr lange dauern. Aber was würde sie dort erwarten? War es ein Unfall oder doch... was anderes. Wie auch immer Kreyma hatte kein gutes Gefühl dabei.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

56

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:45

"Ich weiß, Kreyma, ich weiß. Deshalb werde ich mich jetzt zurück ziehen und meditieren, damit ich wieder ruhig bin, wenn angekommen sind.", sagte Xevian und damit verschwand durch in seine Kammer. Er setzte sich auf sein Bett und fing an zu meditieren. Dabei schwebte er in der Luft, und er wurde ruhiger.
Death lives!

57

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:51

Kreyma schaute ihm nachdenklich nach. Hoffentlich konnte er sich beruhigen. Ein nervöser, unruhiger Padawan der Fehler macht war das Letzte, was Kreyma jetzt gebrauchen konnte.
Er ging dann ins Cockpit zum Piloten. Er schaute während des Fluges ins All. Ein Schiff weit am Rande des Sichtfeldes errang seine Aufmerksamkeit. War dies ein Sith-Schiff? Es hatte verblüffende Ähnlichkeit. Kreyma spürte aber nichts in der Macht. Das musste nichts heißen aber er behielt es erstmal im Auge.

Einige Zeit später landete das Schiff aber dann ohne Probleme auf Dxun. Kreyma ging zurück ins Schiff um nach Xevian zu sehen. Kreyma hoffte, dass dieser seine Gefühle wieder im Griff hatte.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

58

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:14

Als Kreyma den Raum betrat, war Xevian noch immer in Meditation. Sein schwarzer Umhang hing auf dem Bett und er war in tiefer Konzentration. Als er dann aber die Anwesenheit Kreymas spürte, ließ er sich sanft auf sein Bett gleiten. Er öffnete die Augen und war wieder ruhig. Er stand und stellte sich vor Kreyma.
"Verzeiht, was vorhin passiert ist. Ich...habe mich gehen lassen.", entschuldigte er sich höflich und verbeugte sich vor Kreyma. Dieser schien so viel Anstand nicht gewohnt und sagte, er solle sich doch wieder aufrichten, sie seien auf Dxun.
Xevian atmete tief durch, nickte dann und dann die beiden machten sie auf zu Landerampe.
Draußen angekommen wurden sie Rufen und Schreiebn diverser Tiere begrüßt. Das Klima war trocken und angehem warm.
Xevian sah sich ein wenig um und bemerkte eine Rauchsäule.
"Seht, Kreyma. Dort hinten steigt Rauch auf. Und ich spüre Kyran.", sagte Xevian und sprintete los.
Death lives!

59

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:51

Kreyma rannte sofort hinter Xevian her. Er hoffte nur, dass es Überlebende gab. Die Rauchwolke verhieß an sich nichts Gutes aber wenn Xevian seinen Meister noch spürte war das ein Hoffnungsschimmer.
Nach kurzem Sprint kamen die beiden am Wrack an. Und es sah wirklich übel aus. Diverse Brände loderten noch.
"Xevian, such deinen Meister aber sei vorsichtig."
Kreyma schaute sich das Schiff genauer an. Kampfspuren. Und diese waren noch frisch. Das Schiff wurde gewaltsam zum Landen gezwungen. Kreyma schärfte seine Sinne. Wer auch immer das war könnte versuchen seine Arbeit zu beenden.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

60

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:04

"Ja!", gab der Padawan als Antwort und rannte in das Wrack hinein. Er spürte seinen Meister. Und jetzt auch For, Wola und Drakon. Sie alle waren bewusstlos. Er musste sich beeilen.
Zu erst fand er Wola. Er hatte Glück, hatte nur ein paar Kratzer und Schrammen. Xevian zog aus dem Rauch und legte ihn zu Kreyma. Angestrengt atmete er. Er versuchte mit Hilfe der Macht, den Rauch zu filter, jedoch gelanten dennoch einige Partikel in seinen Rachen und er hustete.
Er betrat wieder das Schiff und fand nun For und seinen Meister. Sie waren unter einer Stahlplatte eingeklemmt. Er konzentrierte sich und hob die Platte nach oben und zog, mit der anderen Hand, For, mit Hilfe der Macht, heraus. Kyran würde eine wenig überleben als sie es tat. Direkt danach zog er Kyran heraus und ließ die Platte wieder fallen. Er griff unter die Arem und zog sie aus dem Wrack. Danach war Kyran dran. Kreyma hatte For inzwischen neben Wola gelegt. Xevian war nun auch da, und legte Kyran ebenfalls hin.
Dann kam eine Gestalt aus dem Wrack. Hustend und schwer atmend kam sie aus dem Wrack, ging eine paar Schritte und fiel dann zu Boden. Xevian erkannte ihn als Drakon.
"Drakon!", sagte er und rannte zu ihm. Er vom Wrack weg, es konnte immernoch explodieren.
"X-...Xevian...wir...", hustete Drakon.
Plötzlich hörten sie eine Biepen hinter sich und Tee war dort. Er hatte ein Brandspuren, war aber noch funktionsfähig. Und er hatte 4 Medipacks retten können. Er gab sie Kreyma, und dieser wiederum gab sie For, Wola, Kyran und Drakon. Nun war Drakon in der Lage besser zu sprechen.
"Xevian, wir wurden angegriffen und...", er rang schwer nach Luft.
"Ruh dich erst einmal aus, Drakon. Wir reden später.", sagte Xevian und legte ihn hin.
Er wandte sich zu Kreyma und sah ihn besorgt an. Kreyma, aber, sagte, es kommen alle durch und sie sollten sie zum Schiff bringen.
Death lives!

Ähnliche Themen