Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:41

Xevian schlenderte Kreyma einfach hinterher und beachtete die Bodyguads gar nicht weiter.
Als sich Kreyma im Konferenzraum nickte Xevian ihm zu.
"Was ist eurer Anliegen, Botschafter?", fragte Xevian gespannt.
Der Botschafter dreht sich um und sah die beiden an. Er war unruhig. Er ging in dem Raum auf und ab. Schließlich bleib er stehen und fing an zu reden:
"Jedi! Wir haben ein Problem!", schrie er sie fast an.
Xevian trat einen Schritt zurück, um seiner feuchten Aussprache zu entgehen.
"Und das wäre?", fragte er schließlich.
"Sith! Die Sith haben den König von Onderon entführt! Gerade...". Der Botschafter musste sich sammeln.
"Gerade kam die Nachricht rein."
"Was? Sith? Auf Onderon?", sagte Xevian verwundert. Er sah Kreyma an, um dessen Reaktion zu sehen.
Death lives!

22

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:37

Kreymas Stirn runzelte sich noch mehr als ohnehin immer schon.
"Die Sith. Ich hatte zwar erwartet, dass sie von diesem Treffen wissen würden aber sowas..."

Kreyma ging ein bisschen in dem Raum auf und ab um nachzudenken. Nach einem kurzen Moment wandte er sich an den Botschafter
"Herr Botschafter unter diesen Umständen wäre es das Schlaueste Sie nach Tython zurückzubringen. Und danach sollten Xevian und ich sofort den Rat der Jedi aufsuchen und klären was nun zu tun ist. Jedenfalls halte ich eine Weiterreise nach Onderon unter den Aspekten für Sie zu gefährlich."

Kreyma schaute den Botschafter eindringlich an. Mit den Sith war nicht zu spaßen. Er selbst hatte keine Probleme damit sich einem Sith zu stellen. Er war auch zuversichtlich einen besiegen zu können, aber wie sollte er in der Situation auf den Botschafter UND noch auf den Padawan aufpassen?
Nein für ihn war klar, diese Reise abzubrechen und ein Rettungskommando für den König zu organisieren...
Everybody wants to change the world but no one wants to try

23

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:22

„Wir können nicht zurük! Was, wenn dem König etwas zu stößt?“, der Botschafter war außer sich. Er verstand den Gedankengang Kreymas nicht.
„Herr Botschafter, Kreyma hat recht. Wenn es wirklich Sith sind, dann muss der Orden die Sache ernst nehmen. Eine Handvoll Bodyguards und zwei Jedi sind einfach zu wenig, als das man eine Rettungsmission starten könnte. Wir wären nur ein Himmelfahrtskommando!“, mischte sich nun Xevian ein, nachdem er kurz über das Gesagte nachgedacht hatte.
„Glauben sie uns! Es ist das Beste, wenn wir zurück nach Tython gehen und erst mit dem Rat sprechen. Die Sith werden den König nicht ohne Grund entführt haben. Bitte sagen sie ihrem Piloten, er soll umdrehen und zurück nach Tython fliegen.“
Der Botschafter sah Xevian entsetzt an. Er ließ den Kopf hängen und sagte:
„Also gut. Wir fliegen zurück nach Tython.“
Er verließ den Raum mit seinem Bodyguards und ließ Kreyma und Xevian allein.
"Wenn es wirklich Sith sind...Aber was wollen sie damit bezwecken? Onderon ist eine neutrale Welt! Ich verstehe es nicht...“, sagte Xevian, und sah Kreyma besorgt an.
Death lives!

24

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:33

Kreyma schaute weiterhin nachdenklich.
"Die Sith erobern auch durch Furcht. Mit dieser Entführung drücken die Sith schon was aus. Eventuell wollen Sie auch nur verhindern, dass die Republik mit Onderon ein Bündnis eingehen kann. Dass der Vertrag zwischen Imperium und Rebublik nicht viel heißt war ja klar, aber dass die Sith das nun so offen machen ist ungewöhnlich."

Kreyma ging nachdenklich im Raum auf und ab.
"Wir müssen auf jeden Fall mit dem Rat sprechen. Und nach Absetzen des Botschafters müssen wir auf jeden Fall nach Onderon reisen um Herauszufinden wo die Sith hin sind. Ich will wissen, was genau die vorhaben."

Kreyma schaute Xevian dann ernst an.
"Traust du dir das denn zu? Mit nach Onderon zu kommen? Wer weiß, ob die Sith dort nicht sogar noch warten."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

25

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:09

Xevian dachte einen Moment nach. Er wusste, dass es sehr gefährlich wird.
"Ja, ich komme mit. Mir wurde dieser Auftrag zu Teil und ich werde diesen auch beenden. Völlig egal, ob Sith dabei sind oder nicht.", sagte Xevian entschlossen. In seinen Augen war ein Funkeln zu erkennen.

"Ich bin kein Kind mehr. Ich bin fast 17 und im dritten Jahr Ausbildung. Ich fühle mich bereit. Und außerdem kann ich dann bei Kyran etwas angeben." Xevian fing an zu lachen. Er wusste, er durfte die Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen. Er fühlte sich stark. Er wusste, Aren ist bei ihm und er hatte unter Kyran bereits sehr viel gelernt.

"Seid ihr denn bereit?", fragte er Kreyma.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (10. Oktober 2011, 16:23)


26

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:25

Kreyma musste leicht grinsen.
"Ich war schon bereit als du noch nichtmal etwas von der Macht wusstest."

Dann wurden seine Gesichtszüge wieder ernst.
"Der Rückflug dauert nicht lange. Wir waren ja noch nicht sonderlich weit weg von Tython. Allerdings kann ich nicht sagen wie der Rat reagieren wird.
Vielleicht wollen sie nicht, dass wir das übnernehmen. Eventuell wäre es besser..."

Kreyma verstummte kurz und sprach dann etwas leiser weiter
"wäre es besser wenn wir nach Absetzen des Botschafters direkt wieder starten und den Rat per Funk verständigen und dabei wieder auf dem Weg nach Onderon sind."

Kreyma schaute Xevian nachdenklich an. Was würde er dazu sagen? Eine korrekte Vorgehensweise war dies sicherlich nicht.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

27

Montag, 10. Oktober 2011, 16:28

Xevian sah Kreyma stutzig an.
"Ihr meint wirklich, wir sollen das tun? Wäre es denn nicht besser, wenn wir ein paar mehr Jedi mit nehmen...nur für den Fall.", sagte Xevian, leicht ängstlich.
"Aber andererseits könntet ihr recht haben, dass der Rat uns nicht schicken möchte. Vielleicht denkt er ja, ein Padawan und ein diplomatischer Jedi würden es nicht schaffen."
Xevian überlegte kurz. War es richtig? Aber sie würden sich gegen die Vorschriften stellen...mit dem eventuellen Ergebnis eines Bündnisses mit Onderon. Und sie wären die Helden.
"Das klingt vielleicht ein wenig selbstsüchtig, aber...ihr habt recht Kreyma. Wir machen es so, wie ihr gesagt habt. Zu zweit sind wir schneller und leiser."
Xevian hob seine Hand in Richtung Kreyma.
"Einverstanden?", fragte er den Jedi, auch wenn er wusste, dass es nicht 100% richtig war.
Death lives!

28

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:23

Kreyma grinste Xevian an und schlug dann ein.
"So machen wir es."


Kurz danach war deutlich zu spüren wie das Raumschiff landete und der Botschafter es verließ.
Das nutzte Kreyma um ins Cockpit zu gehen um mit dem Piloten zu reden.
"Der Botschafter hat das Schiff verlassen. Da es hier aber nun um eine wichtige Mission geht, in der Jedi gefordert sind, bringen Sie uns sofort nach Onderon."

Der Pilot wirkte überrascht.
"Aber... wir sind doch gerade umgekehrt... und jetzt wollt Ihr doch hin?"

"Die Umkehr war nur zur Sicherheit des Botschafters. Er wird all das jetzt mit dem Jedi-Rat besprechen. Xevian und ich hingegen werden uns auf Onderon umschauen und alles Nötige veranlassen."

"Und der Rat weiß davon, dass ihr zurückwollt?"

"Na sicher. Und nun bitte direkt wieder starten, wir dürfen keine Zeit verlieren."

Der Pilot nickte und machte sogleich alles wieder startbereit. Kreyma ging wieder aus dem Cockpit raus und zu Xevian.
"So, geht gleich direkt wieder los. Immer noch Bereit dies so durchzuziehen?"
Everybody wants to change the world but no one wants to try

29

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:34

"Ich mache mir mehr Sorgen um euch, Kreyma. Ihr seid schon etwas älter, und wollt es dann mit Sith aufnehmen?", stichelte Xevian provokant.
Er fing an zu Lachen.
"Ja, ich bin bereit, Kreyma. Dem König wird nichts passieren. Ich mache mir nur Sorgen, wegen des Rates. Was, wenn sie uns bestrafen, wenn wir wieder hier sind?"

Xevian klang besorgt. Er hatte natürlich auch das Recht dazu. Eine Mission anzutreten, ohne dem Rat Bescheid gegeben zu haben?
Xevian sah Kreyma an. Dieser war entschlossen, die Sache durch zu ziehen. Er überlegte kurz. Was würde sein Meister sagen, wenn er ihm erzählt, dass Kreyma und er, das getan hatten.
Zweifel durchfuhren seinen Kopf.
"Kreyma, Ihr entschuldigt mich für einen Moment? Ich möchte...allein sein.", sagte Xevian, bereits in Gedanken versunken.
Death lives!

30

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:02

Kreyma schaute nachdenklich hinter Xevian her.
War es richtig was er tat? Einen Padawan zu so einer Mission zu überreden.
Das war beim letzten mal doch schon böse ausgegangen. Damals hatte der Rat nicht viel gemacht, da der Verlust seiner Padawan ihn so schon schwer getroffen hatte aber was wenn das wieder passiert? Was würde vor allem Xevian's Meister sagen.
Kreyma atmete hörbar aus. Er musste es tun. Der König war in Gefahr und die Sith durfte man so nicht davon kommen lassen.
Er spürte, wie das Schiff startete. Nun gab es eh kein Zurück mehr. Er würde auf Xevian aufpassen und nur das machen, was vertretbar war.
Dennoch tat es ihm leid, dass er Xevian das zugemutet hatte... Er war wohl wirklich der blödeste Jedi-Ritter in der Galaxis...
Kreyma schweifte in Gedanken wieder ab und ging wieder in Richtung Kombüse. Er brauchte erstmal was zu trinken.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

31

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:09

Xevian ging in sein Quartier. Er war verunsichert.
War es richtig, was sie taten?
Er setzte sich auf sein Bett und fing an zu meditieren. Das half ihm, einen klaren Kopf zu bekommen und sich zu beruhigen.
Die Macht war in ihm.. Er schwebte über seinem Bett, die Stühle hoben sich ebenfalls in die Luft. Ruhe durchströmte ihn.
Er setzte die Stühle wieder an ihren Platz, ließ sich langsam auf das Bett fallen und legte sich hin.
Er nahm sein Lichtschwert in die Hand und sah es sich an.
Teile von Arens Lichtschwert waren so platziert, dass der Großteil des Griffes, aus Teilen von Arens Lichtschwert bestand. Er hatte nur wenige, eigene Teile eingebaut.
Er steckte es wieder weg und nahm den viridiangrünen Kristall, der um seinen Hals gebunden war, in die Hand.
Aren, was soll ich tun?
Er rappelte sich auf, so dass er auf der Bettkante saß, überlegte kurz, stand dann auf und suchte Kreyma, um mir ihm zu reden.
Death lives!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xevian« (15. Oktober 2011, 11:38)


32

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:04

Kreyma saß in der Kombüse und hatte die Füße auf den Tisch gelegt und die Augen geschlossen.
Er dachte weiter nach. Er hatte einen Fehler gemacht. Mal wieder. Er durfte Xevian nicht dieser Gefahr aussetzen. Er war nicht mal sein eigener Padawan und konnt sowas nicht einfach tun. Wenn er ohne Wissen des Rates zu dieser Mission aufbrach, dann war das schon so eine Geschichte, aber mit einem fremden Padawan den er beaufsichtigen sollte. Nein das ging nicht. Was würde sein ehemaliger Meister dazu sagen...
Kreyma merkte wie Xevian zur Tür hineintrat. Noch bevor dieser was sagen konnte schaute Kreyma ihn an und nahm das Gespräch auf.
"Xevian, ich habe es mir überlegt. Sobald wir auf Onderon angekommen sind, fliegst du wieder mit dem Schiff zurück. Sag dem Rat, dass ich direkt wieder losfliegen wollte und du so nicht aussteigen konntest. Dann ist für dich alles okay. Ich werde dann auf Onderon schonmal die Ermittlungen aufnehmen. Alles klar?"

Kreyma schloss dann wieder die Augen. Alleine würde es verdammt schwer werden, doch er hatte keine andere Möglichkeit zu dem Zeitpunkt.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

33

Montag, 17. Oktober 2011, 14:54

"Nein, Kreyma. Ihr braucht mich. Und ich komme mit! Ich bin kein kleines Kind mehr. Kyran und der Rat werden es verstehen.", erwiderte Xevian und setze sich an den Tisch.
"Ohne mich werdet ihr es nicht schaffen, Kreyma. Ich komm mit und dabei bleibt es."

Xevian unterstrich seine Aussage mit einen Klopfer auf den Tisch.
Er wusste, es wird gefährlich, aber er könne doch seinen Freund nicht einfach dem Tod überlassen?
Und überhaupt, was soll er im Tempel? Rumsitzen und lernen? Nein. Das ist nicht seine Art.
Sein Entschluss stand fest, und niemand konnte ihn umstimmen.
Death lives!

34

Montag, 17. Oktober 2011, 19:03

Kreyma schaute ihn wieder an und musste leicht grinsen.
"Du hast Mut Xevian. Das muss ich dir lassen. Aber vernünftig ist diese Entscheidung sicherlich nicht."

Kreyma machte wieder ein nachdenkliches Gesicht.
"Auf Onderon selber sehe ich persönlich auch noch keine Gefahr. Die Sith werden kaum dort geblieben sein. Aber dennoch müssen wir vorsichtig sein. Spione, Kopfgeldjäger oder sonst wer könnten dort sein. Hauptaufgabe muss es sein, herauszufinden wo der König ist und ihn befreien."

Kreyma nahm die Füße vom Tisch und schaute Xevian ernst an.
"Aber versprich mir: Geh kein zu großes Risiko ein und wenn es zu gefährlich wird musst du gehen. Ich will auf keinen Fall, dass dir etwas passiert."
Everybody wants to change the world but no one wants to try

35

Montag, 17. Oktober 2011, 20:16

"Ich werde vorsichtig sein, Kreyma. Keine Sorge. Hättet ihr Lust auf einen Übungskampf?", fragte Xevian grinsend.
Er wollte herausfinden, wie gut Kreyma wirklich mit dem Lichtschwert ist.
Da er keine Antwort bekam, harkte er nach: "Was ist, Kreyma? Oder seid ihr zu alt dafür?", lachte Xevian.
Er selber hatte auch lange kein Training mehr gehabt, es würde beide gut tun.
Death lives!

36

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:02

Kreyma stand auf und schaute Xevian an.
"Jedi werden nicht älter sondern weiser, junger Padawan".

Dann grinste er etwas.
"Du bist ein wirklich mutiger Mann. Und wenn wir die ersten Spuren finden wird auch der Rat einsehen müssen, dass unsere Vorstoß richtig war."

Kreyma ging dann richtung Tür und dreht sich um.
"Nun... meine Talente liegen sicherlich nicht im Schwertkampf... aber ich bin neugierig wie gut du diesen schon beherrscht. Das kann in einem eventuellen Kampf wichtig sein."

Er sah den Padawan genau an. Er würde sicherlich schon einiges auf dem Kasten haben. Aber würde er dies geschickt nutzen können?
Everybody wants to change the world but no one wants to try

37

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:07

"Wie wäre es dann, wenn wir zwei Übungskämpfe machen? Den einen im Schwertkampf, und den anderen dürft ihr bestimmen."
Xervian stand ebenfalls auf und folgte Kreyma zur Tür.
"Na, was sagt ihr, alter Mann?", witzelte Xevian. Kreyma hatte recht mir der Aussage, dass Jedi mit dem Alter weiser werden.
Er ging den Gang hinunter, biegte nach links ab und ging in den extra für Jedji eingerichteten Trainingsraum.
Dort angekommen stellte er sich in die Mitte des Raumes und wartete auf Kreyma. Sein Lichtschwert hatte er bereits in Händen.
Death lives!

38

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:28

Kreyma ging hinter Xevian her. Im Sprücheklopfen war er durchaus talentiert. Mal sehen wie es bei den anderen Dingen war.
Immerhin stand Ihnen eventuell eine Konfrontation mit den Sith bevor. Da muss man fit sein.

Kreyma ging nun auch in den Raum rein. Er nahm gleich darauf sein Lichtschwert in die Hand und aktivierte die orangene Klinge.
"Nun gut Xevian. Du wolltest es, also leg mal los. Aber sei vorsichtig. Ich will nicht mit einem Einarmigen Padawan gegen die Sith antreten."

Kreyma grinste leicht und ging dann in Verteidigungshaltung. Er war auf so ziemlich alles gefasst.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

39

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:51

Xevian aktivierte seine blaue Klinge und ging in die Shii-Cho Grundstellung. Er fokusierte sich kurz und sprang dann auf Kreyma zu. Er ließ Schlag auf Schlag folgen. Er baute ebenso Drehungen aus dem Ataru Stil, den er ja verfeinern wollte, nachdem er wieder ein zweites Lichtschwert besitzt, ein.
Xevian bemerkte, dass Kreyma Soresu benutzte, also dass er defensiv ausgelegt war. Es war schwer für ihn seine Angriff zu koordinieren, Kreyma wusste immer genau, wie er zu blocken hatte.
Xevian sprang also zurück, ließ sein Lichtschwert ein paar mal um sich kreisen und ging dann wieder in die Shii-Cho Grundhaltung.
"Ihr seid nicht schlecht, Kreyma. Eurer Soresu Stil ist wirklich stark."
Death lives!

40

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:10

Kreyma parierte Xevian's Schläge sehr genau und wisch dabei nur wenig von seiner Position ab.
Er hätte nich gedacht, dass Xevian Ataru-Kenntnisse haben würde.
Als Xevian zurücksprang stellte sich Kreyma gerade ihn und hielt sein Lichtschwert senkrecht vor sich.
"Danke. Aber du hast mich überrascht. Dein Shii-Cho war stark und deine Ataru-Einlagen eine echte Überraschung. Du scheinst mit dem Lichtschwert umgehen zu können. Aber deine Schläge müssen präziser und überlegter kommen. Konzentriere dich genau auf dein Angrifssfolge. Versuch es"

Dann fixierte Kreyma ihn wieder mit seinem Blick und ging in die Soresu-Grundstellung. Er war sicher kein Experte im LS-Kampf aber durch seine Erfahrung würde er versuchen Xevian ein paar Tipps zu geben.
Everybody wants to change the world but no one wants to try

Ähnliche Themen