Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. September 2011, 14:50

Kaiko Nakorim

Nabend zusammen,

nachdem der Release des Spiels ja nun auch immer weiter auf uns zukommt, mag ich auch hier kurz eine kleine „Bewerbung“ schreiben.

Aber zunächst wollte ich noch kurz sagen, dass ich es schön finde so viele alte bekannte Namen hier zu lesen!

Doch nun hier erst einmal einige kleine Infos zu meinem Charakter und zu mir.

Liebe Grüße,

David aka Kaiko



Charakter-Infos:

Name: Kaiko Nakorim

Alter: 28

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale: Was sicherlich Auffällig sein könnte, wäre ihre Vorliebe für pragmatische aber dennoch dunkle Kleidungen.

Rang: Jedi - Ritter

Verhalten: Zu dem Verhalten mag ich an dieser Stelle eigentlich nicht zu viele Worte verlieren, sondern einfach auf kommendes RP verweisen, wo sich dann jeder selbst ein kleines Bild von dem Verhalten machen kann.

Herkunft: Naboo (Heimatplanet) - Theed (Geburtsort)

jetziger Wohnort: Coruscant

Beruf: Anwältin - Fachbereich: Strafrecht


Story Auszug: Es trommelte wie wild gegen die Scheibe, der Regen wollte in den letzten Tagen einfach nicht aufhören. Doch nun mit der zunehmenden Dämmerung und der bunten Beleuchtung der Fassaden von Gegenüber ergaben die kleinen Tropfen an der Scheibe ein skurriles Bild. Kein Wunder das sie nun schon seid einigen Minuten tief in Gedanken aus dem Fenster schaute. Es schien fast schon so als würde sie jetzt in diesem Moment nichts aus der Ruhe bringen, doch kurz bevor sich die Tür öffnete welche in ihr Büro führte musste sie ein leises seufzen unterdrücken, stattdessen zog sie ihre enganliegende schwarze Robe zurecht, ehe sie sich zur Tür drehte.

"Ich möchte nur noch einmal mein Bedauern ausdrücken, dass wir den Fall nicht gewinnen konnten... Doch wer konnte schon ahnen, dass das hohe Gericht plötzlich mit ganz neuen Beweismitteln aufwartet."

Sie reichte dem imperialen Offizier die Hand und versuchte ein möglichst mitfühlendes Gesicht zu machen. Fast schon beiläufig hob sie danach einen Umschlag vom Tisch auf und hielt es ihrem
gegenüber entgegen.

"Das Urteil. Ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass es bei diesen Umständen nur auf zwei Jahre hinausgelaufen ist und nicht noch auf mehr, sofern der Richter die besondere schwere
der Schuld festgestellt hätte."

Innerlich wirkte sie fast schon erleichtert, als der Offizier den Umschlag ohne weitere Worte an sich nahm und auf dem Absatz kehrt in Richtung der Tür machte und fast schon schnaufend den Raum verließ. Langsam schloss sie die Tür und erst als diese ganz geschlossen war gönnte sie sich selbst ein zufriedenes lächeln. Denn schließlich wusste sie ganz genau, wie die neuen Beweise aus ihren Unterlagen an das Gericht gelangen konnten.
Wieder drehte sie sich zum Fenster, die Dämmerung war nun doch schon merklich fortgeschritten und es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis nur noch die Beleuchtung die winzigen Wasserperlen beleuchten würden. Sie nutzte den Moment um ihre Gedanken zu Ordnen. Diese Ruhe, das leiser werdende Prasseln an der Scheibe, das diffuse Licht. Eigentlich wäre es der Moment wert gewesen sich etwas Zeit für sich zu nehmen, doch diese Zeit hatte sie nicht. Schließlich musste sie noch Bericht erstatten, dass der Offizier wie aufgetragen aus dem Verkehr genommen wurde. Wenigstens war es diesmal eine Lösung auf bürokratischem Wege, doch wenn es nur jedes mal so funktionieren würde... Aber leider funktionierte dieser Weg nicht immer, und gerade in diesen Zeiten musste zunehmend auf andere Lösungen zurück gegriffen werden. Abermals atmete sie schwer ein, doch dann wandte sie sich auf der Tür zu, zog noch einmal die Robe straff und warf sich einen leichten Umhang mit weit fallender Kapuze über ehe sie das Büro verließ und sich über Umwege auf den Weg zum Tempel machte.



OOC-Infos:

Alter: 27

Gilde: Derzeit noch keine.

RP-Erfahrung: Ich war eine ganze Weile in SWG beim Jedi Orden unterwegs, woher mich einige vielleicht auch noch kennen könnten. Zumindest habe ich hier schon einige bekannte Namen gelesen.

Besitzt du ein Headset? Ja, dazu ist Skype, TS² und TS³ vorhanden.

Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Spiels:

-Skype: David.Hennerkes

-E-Mail: david.hennerkes@web.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kaiko Nakorim« (4. Mai 2012, 15:22)


2

Montag, 26. September 2011, 21:03

Hey,

wir hatten ja schon geskyped aber trotzdem an dieser Stelle auch: Willkommen hier bei uns. ;)
(Schwarz auf dunklem Blau? Vielleicht nicht die beste Wahl.^^)


Dann bis bald,


Silenas

3

Dienstag, 27. September 2011, 05:12

Die Farbe war wohl ausversehen drin. Hab es einfach mal geändert :)

Khamaran Sokir

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: Berlin

Beruf: CTO

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2011, 07:58

Schön, ein weiteres Gesicht aus der Gorath Zeit hier zu sehen :)

Da fühlt man sich ja fast wie zuhause^^

Nodan

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Beruf: Aktives Mitglied

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. September 2011, 08:08

Grüße Dich! Willkommen hier. :)
Corruptio optimi quae est pessima

6

Dienstag, 27. September 2011, 08:52

Na, es hat wohl an der Farbe gelegen, dass es keiner las und sich daher auch niemand meldete hier. *g*

Willkommen Kaiko. :)

7

Dienstag, 27. September 2011, 09:08

Nun kann man es ja aber besser lesen :o)

Und danke euch für die netten Willkommensgrüße!

8

Dienstag, 27. September 2011, 11:08

Hallo und willkommen in den alt ehrwürdigen Hallen :)
42.

9

Dienstag, 27. September 2011, 15:19

Dann sag ich auch mal Hallo. :)
„Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-
"Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-

Jedi-Chars: Mira Koos | Nereen Varr

10

Dienstag, 27. September 2011, 15:47

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen
Everybody wants to change the world but no one wants to try

11

Dienstag, 27. September 2011, 16:39

Willkommen Kaiko. :)
"Lehne es selbst auf einer Mission niemals ab, das Gebäck zu probieren."

Qui-Gon Jinn

12

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:32

Entschuldigt, dass ich hier erst so spät schreibe.

Doch ich mag hier auch nur kurz nochmal bestätigen, dass ich gern an dem Projekt teilnehmen werde.

Liebe Grüße,

Kaiko