Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 701

Samstag, 29. Juli 2017, 23:29

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (30.07.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

1 702

Sonntag, 30. Juli 2017, 11:48

Das fässt jeden Konflikt, jeden Krieg in Star Wars sehr akkurat zusammen :D

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 703

Montag, 31. Juli 2017, 11:02

Peter wieder in voller Fahrt:





Das ultimative Argument, warum die Erde flach sein muß, habe ich übrigens mal in den Kommentaren bei irgendeinem der Anti-Flacherde-Videos gelesen. Und zwar kann man sich das auf jeder Deutschlandkarte ansehen. Der Rhein nämlich, der fließt nach Norden. Wenn die Erde eine Kugel wäre, dann würde das ja bedeuten, daß der Rhein bergauf fließt! Und das ist ja bekanntermaßen unmöglich! Also muß die Erde flach sein!

Was mich allerdings wirklich einmal interessieren würde, was ein Flacherdeanhänger dazu sagt, wie es dazu kommt, daß grob von Ende März bis Ende September auf der Nordhälfte der Erde die Tage länger und die Nächte kürzer sind, grob von Ende September bis Ende März die Tage kürzer und die Nächte länger, während es auf der Südhälfte der Erde genau umgekehrt ist. Und daß es auf der Südhälfte genau umgekehrt ist, das kann jeder bestätigen, der mal beispielsweise in Australien oder Neuseeland war. Oh, und daß die Tage/Nächte auf dem Äquator ganzjährig immer genau gleich lang sind, bzw. Polartag und Polarnacht. Stelle ich mir mit einer flachen Erde sehr schwer zu erklären vor. Oder daß auf der Südhälfte ein ganz anderer Sternhimmel sichtbar ist als auf der Nordhälfte. Könnte man mit gekrümmten Lichtbahnen erklären. Dann erreicht das Licht einiger Sterne halt nicht die Nordhälfte bzw. die Südhälfte der Erde, weil die außerhalb der gekrümmten Lichtbahnen liegen...
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (31.07.2017)

1 704

Montag, 31. Juli 2017, 11:07

Schön, dass du uns zumindest mit deinen sehr ausgefuchsten Thesen und Fragestellungen erhalten geblieben bist. :-D
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 705

Dienstag, 8. August 2017, 19:19


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (08.08.2017)

1 707

Mittwoch, 9. August 2017, 20:28


Ich lag unter dem Tisch..danke Shifty dafür! ^^

JESTO! Ich will dass die alten Knacker auch sowas machen!
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (09.08.2017), Cayenne (11.08.2017)

1 708

Mittwoch, 9. August 2017, 21:25

Ihr seht es zuerst! Geleaktes Material aus Reys Jeditraining von Episode 8!


"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (09.08.2017), Shifty (09.08.2017), RiaStarchild (09.08.2017), Cayenne (11.08.2017)

1 709

Mittwoch, 9. August 2017, 23:05

Ich hab das schon vor hundertdrölfzig Jahren gesehen, ätsch ^^. Wer Marc Hamill auf Twitter folgt, hat zur Entstehungszeit gefühlt tausend Versionen davon gesehen :D

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 710

Freitag, 11. August 2017, 19:41


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

1 711

Freitag, 11. August 2017, 20:32

Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

1 712

Freitag, 11. August 2017, 20:35

Dr. Harlen Schielmann



Nicht nachfragen. Einfach akzeptieren. :D
"RP ist kein Singleplayer"
Ich


Dem Tauntaun-Prinzip sein offizieller Verfechter



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (11.08.2017), Cayenne (11.08.2017)

1 713

Freitag, 11. August 2017, 20:41

Ich sage nichts über den Kontext, so für sich ist es besser als jede Erklärung. :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xine (11.08.2017)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 714

Freitag, 11. August 2017, 22:16



Nicht nachfragen. Einfach akzeptieren. :D

Irgendwie fällt mir dazu spontan das hier ein:



Hier mal eine hübsche Szene aus "Die Barbaren":



Das hier wollte ich mir eigentlich für Weihnachten aufheben, aber es ist noch so lange bis dahin, das vergesse ich dann bestimmt, also lieber gleich:




Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harlen Gregorius (11.08.2017)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 715

Montag, 18. September 2017, 12:15

Flach- und Sachgeschichten mit Peter. Toll gemacht inklusive Mausspots.



Hier bringt jemand auf den Punkt, was ich mir auch schon das eine oder andere Mal gedacht habe.



Aber es erklärt nicht die auch nicht gerade wenigen Leute, die offensichtlich voll auf die flache Erde abfahren, aber selbst keine Videos machen. Wobei man sich das aus zigfachen Mehrfachaccounts herleiten könnte. Wäre zwar ein enormer Aufwand, aber warum denn nicht? Auf der anderen Seite, es gibt ja auch Hunderte von Millionen Menschen, die fest an die Existenz einer Schöpfergottheit glauben. Das sind einfach viel zu viele, um sinnvoll davon ausgehen zu können, daß die alle ihren Glauben lediglich vorgeben. (Auch wenn damit durchaus einige Leute nicht schlecht Geld verdienen...) Warum sollte man also nicht auch an eine flache Erde glauben können? Zumal mir auch schon wesentlich spinnertere Sachen aufgetischt wurden, bei denen ich mir an den Kopf lange. Von Leuten, die ansonsten eigentlich recht vernünftig sind.

Das hier finde ich allerdings sehr beeindruckend.



Und am 23. September ist ja mal wieder Weltuntergang, wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat. Wobei dieser gerüchteweise auf den 5. Oktober verschoben werden soll.



Zwar geht das Video im Inhalt überhaupt nicht auf diese Verschiebung ein, aber es ist echt witzig und unterhaltsam gemacht.

Übrigens habe ich den ultimativen Beweis dafür gefunden, daß die Erde eine Kugel sein muß. Wie jeder intelligente Mensch weiß, der nicht von Regierungen, "Wissenschaftlern", der zionistischjüdischen Weltverschwörung und dem Papst gehirngewaschen wurde, ist die Erde innen hohl, und beherbergt dort wahlweise Außerirdische, Innenweltmenschen, oder die 1945 mit ihren Flugscheiben geflüchteten Nazis. Und eine flache Erde kann ja wohl schlecht innen hohl sein, oder? Damit ist die flache Erde eindeutig widerlegt!
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (20.09.2017)

1 716

Mittwoch, 20. September 2017, 09:03

Wenn du was von Peter postest, scheue ich immer mindestens einen Tag lang davor zurück, etwas darunter zu posten. Solche Beiträge verdienen einen Moment ehrfürchtigen Schweigens. Aber jetzt muss es doch raus.

"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shifty (20.09.2017), Saneera Uniri (20.09.2017), Cayenne (21.09.2017), Celebrien (21.09.2017)

Shifty

Projektleitung

Beiträge: 1 577

Wohnort: Emsland

Beruf: Automobilkaufmann in Ausbildung

  • Nachricht senden

1 717

Mittwoch, 20. September 2017, 14:49

Das ist Gold wert :'D

Fortune favors the bold

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 718

Donnerstag, 21. September 2017, 12:43

Wenn du was von Peter postest, scheue ich immer mindestens einen Tag lang davor zurück, etwas darunter zu posten. Solche Beiträge verdienen einen Moment ehrfürchtigen Schweigens.

Ich glaube, Du verstehst mal wieder alles gänzlich falsch. Diese Beiträge sind für Momente des herzlichen Lachens gedacht. Hier übrigens ein schönes, leicht nachvollziehbares Experiment, mit dem sich die Kugelerde mit einfachsten Mitteln zweifelsfrei beweisen läßt. Das kann praktisch jeder im Garten machen. Es braucht dazu lediglich einen Stab, ein Instrument zur Messung von Strecken, wie beispielsweise ein Lineal, einen Zollstock oder ähnliches, einen Taschenrechner und Sonnenschein zum richtigen Zeitpunkt.



Und noch was lustiges:

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (21.09.2017), Shifty (01.08.2018)

1 719

Donnerstag, 21. September 2017, 12:59

Zitat von »Cayenne«

Ich glaube, Du verstehst mal wieder alles gänzlich falsch. Diese Beiträge sind für Momente des herzlichen Lachens gedacht.
Über Peter lachen? Du Banausin. Der Peter versucht wenigstens, was gegen den Unfug von der Kugelerde zu unternehmen, der uns tagtäglich von der sogenannten Wissenschaft verzapft wird. In Wirklichkeit ist es natürlich noch anders. Jeder kann sehen, dass der Himmel eine große Kuppel ist, die tagsüber von der Sonne ausgeleuchtet wird. Über der Kuppel hängt noch eine größere Lampe. Wenn nachts die Sonne ausgeht, scheint die richtig große Lampe durch die Löcher, die in die Kuppel gebohrt sind (zur besseren Lüftung, oder damit die Götter besser durchgucken können, oder weil's einfach hübsch aussieht).
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

1 720

Donnerstag, 21. September 2017, 15:22

Nun ja, Carl Sagan musste sich damals auch schon damit beschäftigen. Nur habe ich das Gefühl, dass diese "Theorie" (eigentlich hat es sich das Wort Theorie nicht mal verdient) durch das Internet und den vielen Schmu, der dort drin verbreitet wird, immer mehr Anhänger findet oder sie schreien einfach viel lauter, als damals.




Bei exakt 4 Minuten und 10 Sekunden.



 Spoiler


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (21.09.2017)

Ähnliche Themen