Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 23. November 2013, 15:01

Also ich find das letzte von dir am besten, fiese SL :D
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

142

Samstag, 23. November 2013, 22:52

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 26. November 2013, 09:53

Selbst ich als Mitarbeiter einer Cable-Company "approve of this"

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

144

Dienstag, 26. November 2013, 12:13



Besser Alyn auf der Hand, als Charleen auf dem Dach!

145

Dienstag, 26. November 2013, 12:44

wenn Alyn so aussieht will ich auch einen :D

146

Dienstag, 26. November 2013, 13:00

Awwwhhh ich will auch so einen!
The day is for honest men, the night for thieves.

Q'kagrthak

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Kärnten (Österreich)

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 26. November 2013, 15:39

"Neben dem Schiff ist gut schwimmen." *hust* *hust*

149

Dienstag, 26. November 2013, 15:44

Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

150

Dienstag, 26. November 2013, 16:07

Noch fieser^^
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

151

Donnerstag, 28. November 2013, 13:11

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

153

Freitag, 29. November 2013, 09:02

Kassler Hawaii.. und dann noch ohne Käse und dafür mit so einer süßen Cocktail Kirsche. Tut mir leid, mir als kleinem Hobby Koch kommt da grade irgendwas hoch. *schauder*
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

154

Sonntag, 1. Dezember 2013, 02:47


Die Kommentare sind einfach köstlich!

Was Ihr da übrigens als fies und gemein bezeichnet, bezeichne ich allenfalls als lustig (die Werbung) oder für die Betroffenen währenddessen nervig und anschließend lustig (Tanki), der Autoverkäufer, ok, der war sehr gestreßt, hätte aber nach einer Weile schon erkennen können, daß da offensichtlich ein Profi am Steuer sitzt, sonst wäre das nicht lange gut gegangen. Da fand ich das mit dem Fahrstuhl schon fieser, für mich hättens da nachher die Beerdigungskosten tragen dürfen, weil Herzstillstand, weil Höhenangst und dann sowas...
Das hier ist noch ein richtig gemeines, das zwar witzig zum Anschauen ist, aber als Testperson hätte ich die Typen anschließend mit ihrem eigenen Koffer erschlagen.

Und zur Abwechslung dann wieder etwas lustiges:
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


155

Montag, 2. Dezember 2013, 21:11

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:39

@Talasha: Das war bestimmt lustig, aber ich habe nicht die Hälfte von dem verstanden, was der junge Mann da sagt. Irgendwie überfordert mich das moderne Staccatodeutsch.

Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


158

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:21

Aua, jetzt muss ich erstmal meine Logik wiederfinden. Gute Nacht!
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

159

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:39



Okay.. nennt mich einen Masochisten.. ich habe den Klappentext für einen Fake gehalten und den Blog an sich für einen Werbegag und HABE mir die Leseprobe angetan. Was dort steht ist echt... das Buch ist echt, die Schreibweise ist echt und auch was dort über das Buch geschrieben steht.

Ich suche mir jetzt einen eeeecht guten Seelendoktor und lasse dieses Buch mit Nonsens aus meinem Hirn lasern.
"Wir messen unsere Stärke nicht daran wie hart wir zuschlagen können, sondern daran wie viel wir ertragen können ohne zu zerbrechen."

In der Zukunft wir es einen Tag geben, an dem das Chaos danieder liegt auf dem Amboss von Loyalität und Standhaftigkeit und an welchem Vertrauen, Mut und Hingabe es zerschmettern als wären sie der eherne Hammer der Ordnung.

160

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:09

*Veelari knuddel und sanft über den Kopf streichel* Aaaaaalles wird gut... aaaaaalles wird gut. Hier, nimm' einen guten Zug davon: Shinzus Tagebuch
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Ähnliche Themen