Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Montag, 3. August 2015, 20:47

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (3. August 2015, 21:12)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 190 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Waath (05.08.2015)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1 182

Dienstag, 4. August 2015, 09:29

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Al'isan'tharani (04.08.2015), Morwena (04.08.2015), Efroy (06.08.2015)

1 183

Mittwoch, 5. August 2015, 11:08

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (05.08.2015)

1 184

Freitag, 7. August 2015, 21:02

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 185

Samstag, 8. August 2015, 00:36

Welche Hexe oder Zauberer bist du? (mal wieder ein sinnloser Persönlichkeitstest)




Zitat

Du bist ein sehr cleverer Mensch, der vor allem in Notsituationen stets einen klaren Kopf bewahrt. Klar, dass deine Lieben daher auch zu dir kommen, wenn sie irgendwelche Sorgen plagen. Sie vertrauen eben in dich und deine Fähigkeiten - viel mehr, als du selbst in deine Fähigkeiten zu vertrauen scheinst. Denn obgleich du überaus intelligent bist und letztlich nahezu immer weißt, was zu tun ist, bist du oftmals insgeheim etwas unsicher und hast Angst zu versagen. Du bist daher Hermine Granger aus "Harry Potter". Schließlich ist auch Hermine sehr intelligent und fällt im Unterricht sofort als Streberin auf. Trotzdem ist sie sehr unsicher und wird stets von der Angst zu versagen begleitet.



Zitat

Du bist ein überaus liebenswerter Mensch und achtest sehr auf deine Mitmenschen. Du drängst dich niemals in den Vordergrund, sondern überlässt lieber anderen das Feld. Hin und wieder, da bist du jedoch ein wenig zu gutmütig, übst dich zu sehr in Understatement und traust dir selbst zu wenig zu. Aber gerade diese Bescheidenheit, die macht dich so überaus sympathisch. Du bist daher Schmendrick, der erfolglose Zirkuszauberer aus dem Weihnachtsfeiertags-Klassiker "Das letzte Einhorn". Auch ihm geht nicht immer alles leicht von der Hand, auch er hält sich lieber dezent im Hintergrund, auch er traut sich selbst nicht sehr viel zu. Aber: Genau wie du ist auch er zur Stelle, wenn es darum geht, jemandem zu helfen. Und wenn es darauf ankommt, dann wächst er über sich hinaus - und beweist, dass doch jede Menge Mut in ihm steckt. Übrigens: Bis jetzt hatten 5,3% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 186

Samstag, 8. August 2015, 07:51

Aber es finden sich immer Leute die mitmachen :D

Zitat

Du bist Pan Tau.


Du bist ein wirklich treuer, gutmütiger Mensch, der stets zu seinen Lieben hält und ihnen in jeder Lebenslage zur Seite steht. Für sie setzt du dich mit aller Macht ein, sie beschützt du mit ganzer Kraft. Du bist daher Pan Tau, der stets freundlich lächelnde, sehr elegante und überaus gutmütige Zauberer im Stresemann-Anzug, dessen Markenzeichen seine Melone, sein Regenschirm und seine weiße Nelke im Knopfloch sind. Schließlich ist auch er immer zur Stelle, wenn jemand in Not gerät und steht vor allem Kindern als quasi unsichtbarer, liebevoller und beschützender Freund zur Seite, auf den in jeder Lebenslage Verlass ist. Übrigens: Bis jetzt hatten 6,4% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 187

Samstag, 8. August 2015, 08:31

Verdammt, ich kriege Catweazle nicht hin...
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 188

Samstag, 8. August 2015, 08:40

Ich bin ein Krabat , ausgerechnet der Magier mit dem ich bisher am wenigsten anfangen kann :schmoll:
42.

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 189

Samstag, 8. August 2015, 09:45

Efroy > Gandalf :D

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 190

Samstag, 8. August 2015, 13:06

Verdammt, ich kriege Catweazle nicht hin...

Ist der überhaupt als Lösung drinnen?
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 191

Samstag, 8. August 2015, 14:42

Wenn nicht, ist das ein erbärmlicher Test.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nadila (08.08.2015)

1 192

Sonntag, 9. August 2015, 03:21

Wenn nicht, ist das ein erbärmlicher Test.

Das impliziert das es derartige Tests gibt die nicht erbärmlich sind. :P
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (09.08.2015)

1 193

Sonntag, 9. August 2015, 07:51

Ich bin Glinda :D
Ritterin Salai Res| Ritter Jorus Sol
Wie geht's, sagte ein Blinde zu dem Lahmen. Wie Sie sehen, antwortete der Lahme.
Georg Christoph Lichtenberg

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 194

Sonntag, 9. August 2015, 11:50

Zitat

Du bist Gandalf.


Du bist ein sehr bescheidener Mensch. Du nimmst dich selbst nicht so wichtig und hältst dich schon mal dezent im Hintergrund. Wenn es ernst wird, dann bist du jedoch immer zur Stelle. Braucht jemand Hilfe, bist du da, plagen jemanden Sorgen, dann versuchst du sie zu lösen. Auf dich ist eben Verlass. Du bist daher Gandalf. Schließlich ist auch er ein sehr bescheidener Zauberer, der nicht mit seinen Magierkünsten prahlt, sondern seine Macht nur im äußersten Notfall offenbart. Übrigens: Bis jetzt hatten 2,8% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

Bin ich zufrieden mit. Maiar-Power! :D

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 195

Montag, 10. August 2015, 09:05

Kann man sich bei dem Ergebnis freuen? Ich hab zumindest den Film nicht geguckt :pinch:

Zitat



Du bist ein wirklich treuer, gutmütiger Mensch, der stets zu seinen Lieben hält und ihnen in jeder Lebenslage zur Seite steht. Für sie setzt du dich mit aller Macht ein, sie beschützt du mit ganzer Kraft. Du bist daher Glinda, die gute Hexe aus dem Film "Die fantastische Welt von Oz". Schließlich setzt auch sie sich für andere ein und ist die Beschützerin einer ganzen Stadt unbescholtener Oz-Bürger. Übrigens: Bis jetzt hatten 24,8% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!
Da das aber noch Geschlechtspezifisch ist hab ich auch mal geguckt was denn rauskäme hätte ich denn die Herrenwelt gewählt: Pan Tau *deutet zu Seren Bentu* wie der da.
Jedi Chars: Yerana Deikan und Girru Wuhri

"Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles."

~ Chinesisches Sprichwort

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 196

Montag, 10. August 2015, 14:29

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (11.08.2015)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1 197

Dienstag, 11. August 2015, 07:24

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Talasha (11.08.2015), Zerria (11.08.2015)

1 198

Dienstag, 11. August 2015, 18:36

Das die Filmszenen machen wußte ich aber die Memes sind mir neu.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

1 199

Mittwoch, 12. August 2015, 08:46

Ich bin Bibi Bloxberg. Uh, oki ^^.

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1 200

Mittwoch, 12. August 2015, 11:23

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen