Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:20

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (12.06.2015), Cayenne (12.06.2015)

1 062

Freitag, 12. Juni 2015, 09:08

Es kommt mir vor als ob es gestern war. :D

42.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (12.06.2015)

1 063

Freitag, 12. Juni 2015, 13:00

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (12. Juni 2015, 18:46)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (12.06.2015)

Cayenne

Ordensmitglied

Beiträge: 525

Wohnort: Tython

Beruf: Matadora de Sith

  • Nachricht senden

1 064

Freitag, 12. Juni 2015, 19:25


Hatten wir zwar schonmal, wie auch das obige, aber fällt mir trotzdem spontan dazu ein:






Kannsch des grad bidde nomol sage?

Es kommt mir vor als ob es gestern war. :D

Ich kann mir vorstellen, daß sich eine Geburt bekifft viel entspannter überstehen läßt. Zu dumm, daß man zu dem Zeitpunkt noch mit dem Kind vernabelt ist... Übrigens packst Du Deine Videos noch immer in {youtube}Adresse{/video} Tags. Warum tust Du das? Du hast doch nun schon zum wiederholten Male festgestellt, daß das Probleme bereiten kann. Beispielsweise, wenn Du versuchst, mehrere Videos in einen Beitrag zu packen. Weil er dann alles, was nach dem ersten Video kommt, nicht darstellt. Und ich habe Dir nun schon wiederholt erklärt, wie man das richtig macht. Nämlich mit {youtube}Adresse{/youtube}, damit der Eröffnungstag einen korrekten Abschluß hat.
Wie Naja zu ihrem Namen kam.

Erst, wenn man ein Schwert tausendmal geschwungen hat, beginnt man zu lernen, wie man ein Schwert schwingt.

 Spoiler


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

1 065

Freitag, 12. Juni 2015, 20:09

Zitat

Übrigens packst Du Deine Videos noch immer in {youtube}Adresse{/video} Tags. Warum tust Du das? Du hast doch nun schon zum wiederholten Male festgestellt, daß das Probleme bereiten kann. Beispielsweise, wenn Du versuchst, mehrere Videos in einen Beitrag zu packen. Weil er dann alles, was nach dem ersten Video kommt, nicht darstellt. Und ich habe Dir nun schon wiederholt erklärt, wie man das richtig macht. Nämlich mit {youtube}Adresse{/youtube}, damit der Eröffnungstag einen korrekten Abschluß hat.


Ich komme nicht aus deiner Zeit. Da wo ich her komme gab es ein gewaltiges rotes Imperium mit einem unstillbaren Hunger nach Land und Menschen. Deutschland stand am Ende der zivilisierten Welt und nur 50 km östlich von meinem Elternhaus entfernt gab es einen großen Zaun der Unbedarfte daran hinderte über eine große Kante ins nichts fallen.
Die Amerikaner waren die guten , Ausländer nannte man noch Ausländer, Farbige Neger und Mohrenköpfe nicht Schokoladenschaumbälle.
Das Internet gab es nicht einmal in Scice fiction Filmen , der einzige Captain der einzigen Enterprise hieß Kirk und der Hammer auf dem Computerspielemarkt war Pacman.

Überhaupt waren Abhöraktionen noch viel persönlicher. Wenn man telefonierte und jemand mithören wollte , meldete sich dieser diskret mit markanten Knacken in der Leitung an und wenn man mit imperialer Verwandtschaft im Osten telefonierte achteten diskrete Kommunikationstrainer der imperialen Sicherheit auf die richtigen Themen.
Lustigerweise nannten uns die Imperialen damals ebenfalls Imperiale obwohl wir wie der Name unseres Landes schon verriet ja auf eine Republik verwies (was irreführenderweise auch die Gegenseite tat).

Es gab 3 Fernsehprogramme ARD, ZDF und bei mir noch Hessen3, das war nicht übermässig informativ aber erst heute wo ich mich viel viel besser informieren kann weiß ich das doof glücklich macht.

Wobei wir bei deiner Frage wären. Ich bin eben alt , unflexibel und weit weniger aufnahmefähig als man es mir vielleicht auf den ersten Blick zutrauen mag. Dennoch freue ich mich über Hilfestellungen jeglicher Art. Über die Straße helfen, schuhe zu binden , Essen serieren oder mit riesiger Geduld mir immer wieder das gleiche erklären weil ich es einfach wieder vergessen habe gehört zu den Dingen welche mich mit Dankbarkeit erfüllen.
Im Gegenzug revanchiere ich mich aber auch gerne in dem ich immer wieder die Selben Geschichten erzähle. nur für den Fall das einer von euch sie vergessen hat. :D
42.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efroy (12.06.2015), Cayenne (12.06.2015), Celebrien (12.06.2015), Jestocost (13.06.2015)

1 066

Freitag, 12. Juni 2015, 20:14

Zitat

Übrigens packst Du Deine Videos noch immer in {youtube}Adresse{/video} Tags. Warum tust Du das? Du hast doch nun schon zum wiederholten Male festgestellt, daß das Probleme bereiten kann. Beispielsweise, wenn Du versuchst, mehrere Videos in einen Beitrag zu packen. Weil er dann alles, was nach dem ersten Video kommt, nicht darstellt. Und ich habe Dir nun schon wiederholt erklärt, wie man das richtig macht. Nämlich mit {youtube}Adresse{/youtube}, damit der Eröffnungstag einen korrekten Abschluß hat.


Ich komme nicht aus deiner Zeit. Da wo ich her komme gab es ein gewaltiges rotes Imperium mit einem unstillbaren Hunger nach Land und Menschen. Deutschland stand am Ende der zivilisierten Welt und nur 50 km östlich von meinem Elternhaus entfernt gab es einen großen Zaun der Unbedarfte daran hinderte über eine große Kante ins nichts fallen.
Die Amerikaner waren die guten , Ausländer nannte man noch Ausländer, Farbige Neger und Mohrenköpfe nicht Schokoladenschaumbälle.
Das Internet gab es nicht einmal in Scice fiction Filmen , der einzige Captain der einzigen Enterprise hieß Kirk und der Hammer auf dem Computerspielemarkt war Pacman.

Überhaupt waren Abhöraktionen noch viel persönlicher. Wenn man telefonierte und jemand mithören wollte , meldete sich dieser diskret mit markanten Knacken in der Leitung an und wenn man mit imperialer Verwandtschaft im Osten telefonierte achteten diskrete Kommunikationstrainer der imperialen Sicherheit auf die richtigen Themen.
Lustigerweise nannten uns die Imperialen damals ebenfalls Imperiale obwohl wir wie der Name unseres Landes schon verriet ja auf eine Republik verwies (was irreführenderweise auch die Gegenseite tat).

Es gab 3 Fernsehprogramme ARD, ZDF und bei mir noch Hessen3, das war nicht übermässig informativ aber erst heute wo ich mich viel viel besser informieren kann weiß ich das doof glücklich macht.

Wobei wir bei deiner Frage wären. Ich bin eben alt , unflexibel und weit weniger aufnahmefähig als man es mir vielleicht auf den ersten Blick zutrauen mag. Dennoch freue ich mich über Hilfestellungen jeglicher Art. Über die Straße helfen, schuhe zu binden , Essen serieren oder mit riesiger Geduld mir immer wieder das gleiche erklären weil ich es einfach wieder vergessen habe gehört zu den Dingen welche mich mit Dankbarkeit erfüllen.
Im Gegenzug revanchiere ich mich aber auch gerne in dem ich immer wieder die Selben Geschichten erzähle. nur für den Fall das einer von euch sie vergessen hat. :D
*wiegt sich im Schaukelstuhl und nickt beipflichtend*

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (13.06.2015)

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

1 067

Samstag, 13. Juni 2015, 10:03

Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

1 068

Samstag, 13. Juni 2015, 20:24




Also:
Er war verwirrt, so verwirrt wie ein Obdachloser der Hausarrest bekommen hat.

Werde ich mir merken und bei Gelegenheit bringen.


Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talasha« (13. Juni 2015, 20:31)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cayenne (13.06.2015), Jestocost (13.06.2015), Nadila (13.06.2015), Celebrien (18.06.2015)

Lunah Dane

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Beruf: Tennistrainer / Schriftsteller

  • Nachricht senden

1 069

Sonntag, 14. Juni 2015, 07:57

Kleider machen Leute...... auch nicht klüger

1 070

Montag, 15. Juni 2015, 10:32

Andenus Dexter| Story: Der Preis der Pflicht

"Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entstehen Harmonie und Ordnung"
- Zhuangzi

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (15.06.2015)

1 071

Montag, 15. Juni 2015, 14:55

Warum verwenden sie Nerd als Beleidigung wo es doch ein Kompliment ist?


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

1 072

Montag, 15. Juni 2015, 15:53

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1 073

Montag, 15. Juni 2015, 20:22

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sagesh (15.06.2015), Jestocost (15.06.2015)

1 074

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:30



*_*
"Der Kampfstil eines wahren Meisters des Lichtschwerts sollte der Natur des Wassers ähneln.

Nichts ist sanfter als Wasser und Wasser kämpft nicht. Dennoch fließt es um seinen Gegner herum und zermahlt ihn Stück für Stück wie einen Fels."


Saneera Uniri

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Norru (17.06.2015)

Norru

Projektmeister

Beiträge: 1 527

Beruf: Network Engineer

  • Nachricht senden

1 075

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:42

You know the way that I feel
If you're with me you better hold on tighter
I'm only keeping it real
That's who I am, I'm just a non-stop fighter
- Judas Priest - "No Surrender"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jestocost (17.06.2015), Zerria (18.06.2015), Celebrien (18.06.2015), Talasha (18.06.2015)

1 076

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:56

hrhr, dafür würds sich fast schon lohnen Moped zu fahren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

1 077

Donnerstag, 18. Juni 2015, 15:04


hrhr, dafür würds sich fast schon lohnen Moped zu fahren

Es wurden schon Leute für weniger von den Hells Angels verdroschen. ;)




http://ritastatusreport.blogspot.de/2015…-simulator.html
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

1 078

Freitag, 19. Juni 2015, 00:47

 Hätte man "Panzermadels" schon im 2. Weltkrieg einsetzen sollen?



PS. Ist euch auch aufgefallen, dass Tiger I als Einzige eine Strumpfhose trägt? Und dann steht sich auch noch so militärisch... typisch preußisch. :thumbdown:
Dieses Image werden wir nie wieder los... *seufz*
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrien« (19. Juni 2015, 00:54)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

1 079

Freitag, 19. Juni 2015, 08:10

Panzer IV(wichtigster Panzer der Wehrmacht) steht dafür ganz normal da.
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

1 080

Freitag, 19. Juni 2015, 13:07

Panzer IV(wichtigster Panzer der Wehrmacht) steht dafür ganz normal da.

Hat aber auch blonde Haare und blaue Augen. Bäh!
Warum ist eigentlich kein britischer Panzer dabei? Man hätte doch ruhig die Mathilda einbauen können und das Videomaterial dazu im Zeitraffer abspielen können (weil sie halt so tierisch lahm ist ^^ ).
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen