Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SW:ToR: RP - Jedi Orden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

Mittwoch, 22. April 2015, 14:38

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

942

Mittwoch, 22. April 2015, 19:10

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

943

Mittwoch, 22. April 2015, 19:21

Da kann ich ja nicht widerstehen.

Zitat

Du bist ein Fangschreckenkrebs! Du bist geheimnisvoll und schön und scheust dich nicht, mit deinen kraftvollen Fängen Beute anzugreifen, zu betäuben und zu zerstückeln.

*setzt ein rätselhaft-verführerisches Lächeln auf und schärft die Fänge*
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

944

Mittwoch, 22. April 2015, 20:19

Zitat

Du bist ein Wollhaarmammut!

So einzigartig, dass du praktisch ausgestorben bist. Wissenschaftler hoffen jedoch, dich eines Tages klonen zu können!
Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

945

Mittwoch, 22. April 2015, 22:13

Zitat

Du bist ein Riesenkalmar!

Du kannst alles bekommen, was du dir in den Kopf setzst, bzw. um das du deine gewaltigen Tentakel schlingst.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

946

Mittwoch, 22. April 2015, 22:18



Das machen Machtheiler und deren "Azubis" so in Krisenzeiten.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

947

Mittwoch, 22. April 2015, 22:45

Auf dem Bild fehlt aber Meisterin Eryada! 8|
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

948

Mittwoch, 22. April 2015, 23:32

Ja die saß leider auf einem Stuhl und nicht in toller Poserhaltung. Aber das Plot geht ja noch eine Weile lang, ich bekomme schon noch ein tolles Bild der relaxten Aliera ;)

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

949

Donnerstag, 23. April 2015, 01:29

Es heißt übrigens der Plot und nicht das Plot.

Beweis: http://de.wiktionary.org/wiki/Plot

Das ist mir letztens schon aufgefallen, als ich eine PN mit dem Betreff "Imperiales Plot" erhalten habe. Das geht so nicht! Du musst lernen, die richtigen Artikel zu nutzen, Padawan!

Edit: Wenn du jetzt anfängst mit "Aber bei Singular 2 steht doch..." Nein, nein, nein! Nur Singular 1 gilt! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! :cursing:
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

950

Donnerstag, 23. April 2015, 04:32

Ohwei das klingt ja fast ein bissi wie :

42.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

951

Donnerstag, 23. April 2015, 05:56

Zitat von »Celebrien«

Es heißt übrigens der Plot und nicht das Plot.

Beweis: http://de.wiktionary.org/wiki/Plot

Ein unfreiwillig schöner Beitrag zu dieser Diskussion:
"Jeder muss "das Plot" schreiben fuer sich entdecken!"

Jawohl!

Jesto, bekennender "das-Plot"-Schreiber
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seren Bentu (23.04.2015)

952

Donnerstag, 23. April 2015, 08:55

Du bist ein Riesenkalmar!
Du kannst alles bekommen, was du dir in den Kopf setzst, bzw. um das du deine gewaltigen Tentakel schlingst.


Blubb. Und nein. Aliera würde sich nicht so hinlümmeln. Kein Wunder, dass Yu die ganze Zeit so unaufmerksam war!

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

953

Donnerstag, 23. April 2015, 14:46

Ein unfreiwillig schöner Beitrag zu dieser Diskussion:
"Jeder muss "das Plot" schreiben fuer sich entdecken!"

Da schreibt jemand zuerst "einen (ubestimmter Artikel für "der") Plot" und dann nachher "das Plot"... Kann diese Person sich nicht entscheiden? 8|

Edit: Oder diese Person hat sich verschrieben und meinte eigentlich "das Plot-Schreiben", was ja dann wieder korrekt wäre. So oder so ist es ein Sieg für mich! *lacht größenwahnsinnig*
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celebrien« (23. April 2015, 14:51)


Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

954

Donnerstag, 23. April 2015, 15:57

Zitat von »Celebrien«

Edit: Oder diese Person hat sich verschrieben und meinte eigentlich "das Plot-Schreiben", was ja dann wieder korrekt wäre.
Klar meinte sie das, sie hat nur sinnlose Anführungszeichen gesetzt. Deshalb schrieb ich ja "unfreiwillig" :) Aber sie hat unfreiwillig recht. DAS PLOT! DAS PLOT! DAS PLOT! DAS PLOT! DAS PLOT!
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

955

Donnerstag, 23. April 2015, 17:44

Erwähnen wir besser nicht, dass "das" zum Schreiben und nicht zum Plot gehört :P Das Plot. Oder so XD

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

956

Donnerstag, 23. April 2015, 17:45

Psssssst! Genau! Das Plot! :)
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

957

Donnerstag, 23. April 2015, 17:48

Kria
Der Jesto Facepalm, damit du weißt wann du die Macht erschütterst.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

958

Donnerstag, 23. April 2015, 18:11

Ja klar, "das Schreiben des Plots"! Das war mir ja auch schon bewusst, aber es heißt trotzdem "der Plot"! :( Weil "das Plot" komisch klingt, vor allem wen die Anderen dann immer "der Plot" sagen! ;(

Guck da:

Zitat

A: "Wie fandet ihr den Plot?"
B: "Ich fand den Plot gut!"
C: "Ich fand den Plot auch gut!"
D: "Ich fand das Plot doof!!!"


D wird sich sofort von den Anderen abheben und auch noch in deren Missgunst stehen, allein (!!!) weil D den Artikel "das" nutzt, anstatt den Artikel "den". *nicknick*
"Ist jemand faul und dumm, dann wird nichts aus ihm. Ist jemand dumm und
fleißig, dann muß man ihn von allen wichtigen Aufgaben fernhalten. Ist
jemand faul und klug, dann ist er geeignet für die höchsten Positionen." - Moltke

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Seren Bentu

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Student

  • Nachricht senden

959

Donnerstag, 23. April 2015, 18:26

Man könnte das Problem auch lösen indem man den Begriff "Plot" umgeht und statt dessen öhem.... die Handlung, der Akt oder die Story sagt.
Oder, unter Berücksichtigung von § 9 GlBG, man formuliert es stets geschlechtsneutral, sprich "Der/Das Plot hat mir gut gefallen" :schmoll:

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

960

Donnerstag, 23. April 2015, 18:42

Wenn schon, dann der/die/das PlotIn. Wir wollen ja plotitisch korrekt sein.
"In diesem Kurs geht es um Fakten. Wenn ihr an der Wahrheit interessiert seid, Meister Aldes Vorlesung befindet sich am Ende des Ganges." -- Norru Balnam

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen